>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (4. Spieltag 01.09.13, 17:30 Uhr)

#
Einen dazu nehmen wir doch gerne.
Aber Schwegler weg?
Nicht im ernst.Der wird schon wieder.
Welche Position hat Barnetta eigentlich inne?
Hab das gar nicht mehr richtig aufm Schirm.OM ?
#
MrBoccia schrieb:
zu Barnetta habe ich noch keine Meinung


Und ich erst
#
Ich denke Barnetta geht nach Italien. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gerne hier gesehen aber jetzt  
#
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was wurde da in er Halbzeit auf der Gegentribüne unten rumgetragen?
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    


Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.

Das ist doch schon 3, 4 Jahre her. Im Fußball eine Ewigkeit.


So sehe ich das auch. Ist nach seiner Verletzung nicht mehr in Form gekommen.
#
grossaadla schrieb:
Einen dazu nehmen wir doch gerne.
Aber Schwegler weg?
Nicht im ernst.Der wird schon wieder.
Welche Position hat Barnetta eigentlich inne?
Hab das gar nicht mehr richtig aufm Schirm.OM ?


Beide Aussenbahnen eher
#
Wenn man den SAW liest, hat es Doofmund wohl auf die selbe Stufe geschaft wie die Luschen aus München..Weidenfeller ist wohl angefunkt worden das Trapp seinen Platz bei den WM Spielen einnimmt...wobei beide sehr stark waren..
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
zu Barnetta habe ich noch keine Meinung


Vor paar Tagen hieß es doch der würde nach Italien wechseln. Verein aber noch nicht bekannt.
Und jetzt doch nicht?


Macht er doch gewissermaßen! Alfa Romeo auf dem Trikot - ergo........
#
complice schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was wurde da in er Halbzeit auf der Gegentribüne unten rumgetragen?  


zwecks Choreo-Spende
#
complice schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was wurde da in er Halbzeit auf der Gegentribüne unten rumgetragen?  


Choreo-Spendensammlung - die sind mit dem Banner durch die Blöcke gegangen (und haben augenscheinlich gut kassiert    ).
#
veh hat sich doch beklagt, dass er keinen backup für inui hat. das wäre er.
#
PeterT. schrieb:
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?


Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).



Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!  


Meines Wissens hat er doch noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, somit sollte die alte Ausstiegsklausel weiterhin Gültigkeit haben. Also 4 Mio., außer Schalke böte statt dessen ein Tauschgeschäft an.
#
Zen schrieb:
Was labert dieser Weidenfeller da bei der Sky-Zusammenfassung von schlechten Platzverhältnissen zugunsten der Eintracht, weil der Platz nicht gewässert wurde?    


Der hatte weniger im Kopf als eine Scheißhausfliege.
#
PhillySGE schrieb:
grossaadla schrieb:
Einen dazu nehmen wir doch gerne.
Aber Schwegler weg?
Nicht im ernst.Der wird schon wieder.
Welche Position hat Barnetta eigentlich inne?
Hab das gar nicht mehr richtig aufm Schirm.OM ?


Beide Aussenbahnen eher


Danke
#
Zen schrieb:
complice schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was wurde da in er Halbzeit auf der Gegentribüne unten rumgetragen?  


Choreo-Spendensammlung - die sind mit dem Banner durch die Blöcke gegangen (und haben augenscheinlich gut kassiert    ).


Ok, danke. Wir haben echt gerätselt...
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  


Sehe ich ganz anders.


Ich behaupte, er hätte den zweiten Gegentreffer durch 4 Meter mehr Laufarbeit verhindern können.

Ferner behaupte ich, Meier hätts getan.
Und bei diesen paar Metern hatte ich öfter den Eindruck bei ihm. Irgendwann sinds dann mal entscheidende. Nach dem 2:1 dann wild entschlossen.
Schade.

Verwechselst gerade Flum und Rosenthal?


Nein, wenn Flum 4 Meter mehr gelaufen wäre, wäre er ja am Dortmunder vorbei gelaufen

Rosenthal stand ca 4-5 Meter vorm Sechzehner im Halbfeld und guckt zu. Hätte Zugriff haben können. In einer Perspektive konnte man das gut erkennen, fand ich.


Habe die Position von Rosi in der Szene nicht so auf dem Schirm. Kannst durchaus recht haben.


Nein, bamba muss drei Schritte raus machen und Mücke entgegen gehen.


+1
Und für mich geht das Tor nicht auf Flums Kappe, sondern auf Djakpas! Kriegt den Ball net aus der Gefahrenzone!

Genauso fand ich vor dem 0:1 den Pass von Djakpa auf Flum mies...!
#
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.


Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht


Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?


Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).



Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!  


Meines Wissens hat er doch noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, somit sollte die alte Ausstiegsklausel weiterhin Gültigkeit haben. Also 4 Mio., außer Schalke böte statt dessen ein Tauschgeschäft an.


Galt die Ausstiegsklausel nicht bis 31.08.?
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh Gott, Barnetta.    


Warum, oh Gott?  Fand ihn in Leverkusen immer sehr ordentlich.

Das ist doch schon 3, 4 Jahre her. Im Fußball eine Ewigkeit.


Da ist was dran.
#
mickmuck schrieb:
veh hat sich doch beklagt, dass er keinen backup für inui hat. das wäre er.  
Warum probieren wir nicht mal endlich Djakpa da aus? Oder auch Schröck, der sich doch eigentlich einen Stammplatz erkämpft hat.
#
mickmuck schrieb:
ich fand den schröck heute wieder richtig stark, umso weniger verstehe ich, weshalb der nach dem bayernspiel erstmal außen vor war.
 


Der wird für die Top-Spiele geschont.


Teilen