8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig. Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen. Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.
8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig. Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen. Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.
ich hab am montag noch 10 dosen rhinos im rewe in enkheim gekauft... da gabs aber noch sehr vieeeeeeeeeelleeeeeeeeeeeeeeee dosen
Der Tip war Gold wert (oder auch ein Bier) - wo andere Leute Ihren Weinkeller haben, lagert bei mir nun Rhinos.
Der Insolvenzverwalter hat sich für einen Fortführung des Unternehmens entschieden, die Produktion läuft wieder!
Ist ja auch kein Wunder, nachdem du im ganzen Rhein-Main-Gebiet das Zeug wohl Palettenweise gekauft hast.
Hab heute im Toom in Dudenhofen ca. 50 1,5L-Flaschen und 6 Steigen Dosen gesehen und mich gefragt, warum du das Zeug so gerne trinkst, wenn es dort im Regal vor sich hinschimmelt, obwohl auch noch ein "reduziert" Hinweisschild dran ist... Wußte da aber noch nicht, dass die wieder produzieren.
8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig.
Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen.
Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.
ich hab am montag noch 10 dosen rhinos im rewe in enkheim gekauft...
da gabs aber noch sehr vieeeeeeeeeelleeeeeeeeeeeeeeee dosen
Könnt ich drin baden.....
Der Tip war Gold wert (oder auch ein Bier) - wo andere Leute Ihren Weinkeller haben, lagert bei mir nun Rhinos.
Der Insolvenzverwalter hat sich für einen Fortführung des Unternehmens entschieden, die Produktion läuft wieder!
Ist ja auch kein Wunder, nachdem du im ganzen Rhein-Main-Gebiet das Zeug wohl Palettenweise gekauft hast.
Hab heute im Toom in Dudenhofen ca. 50 1,5L-Flaschen und 6 Steigen Dosen gesehen und mich gefragt, warum du das Zeug so gerne trinkst, wenn es dort im Regal vor sich hinschimmelt, obwohl auch noch ein "reduziert" Hinweisschild dran ist...
Wußte da aber noch nicht, dass die wieder produzieren.
Wir haben im Getränkemart ein Aufsteller bekommen mit dem Zeug also kann der nicht zu sein oder ?^^
Wir haben davon mehr als genug