>

Ehre?

#
Die ganze " Verteidigungsgeschichte" ist uninteressant. Sie greift bei allen anderen vorsätzlichen Morden - dann in anderer Form-ja auch erst zweitrangig.

Ein Ehrenmord ist vorsätzlicher Mord und gehört natürlich massiv geahndet.

Dafür, daß jemand selbst in einer" westl.Welt" lebt und  angeblich im Sinne mutmaßlicher ferner kulturen handelt, sollte ihm nach meiner Ideologie noch 10 Jahre zusätzlich einbringen.Aber diese Betrachtung ist rechtlich natürlich nicht haltbar. Evtl. aber kann diese Ansicht bei der Tat als besondere " Heimtücke"berücksichtigt werden.

Heinz fragt natürlich berechtigt, was wir im Vorfeld tun können.

So bedauerlich es ist, wir können  da nichts oder nur wenig machen.

So sehr mich diese Ehrenmorde in unserer Gesellschaft anwiedern, dürfte im Ergebnis nichts anderes gelten, als wenn verlassene oder betrogene deutsche Männer ihre  ( EX)Partnerinnen umbringen.

Beides ist im Ergebnis Mord aus einer " verletzten Ehre".
#
Pedrogranata schrieb:

Der Mann rettet möglicherweise tausenden von Frauen das Leben !!!

Ja, ein wahrer Menschenfreund, der Scheich...

"The Hebrew state is preparing to celebrate its 60th anniversary – 60 years since it plundered Palestine - in a festival, which will be attended by the countries of the world, most of which still support the Jewish state and consider the resistance movement to be terrorism. This is what led German Chancellor Merkel to visit that plundering country, which extorted and continues to extort Germany, using as a pretext the German Hitlerist-Nazi past, and the placing of the Jews in a holocaust. Zionism has inflated the number of victims in this holocaust beyond imagination. They say there were six million Jews – not six million, not three million, or anything like that... But the world accepted this [figure], and it does not allow anyone to discuss this."

Mit dieser Gesinnung könnte er sich auch als "Vordenker" bei der NPD bewerben.
#
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:

"The Hebrew state is preparing to celebrate its 60th anniversary – 60 years since it plundered Palestine - in a festival, which will be attended by the countries of the world, most of which still support the Jewish state and consider the resistance movement to be terrorism. This is what led German Chancellor Merkel to visit that plundering country, which extorted and continues to extort Germany, using as a pretext the German Hitlerist-Nazi past, and the placing of the Jews in a holocaust. Zionism has inflated the number of victims in this holocaust beyond imagination. They say there were six million Jews – not six million, not three million, or anything like that... But the world accepted this [figure], and it does not allow anyone to discuss this."

Quelle: Link
#
nilho schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Außerdem nutzt er die linke Hand zum pinkeln. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
#
Pedrogranata schrieb:
nilho schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Außerdem nutzt er die linke Hand zum pinkeln. Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?

Ist doch interessant, was deine "Sensation" außer angeblicher Abneigung gegen "Ehrenmorde" noch so zu bieten hat.

Angeblich ist er ja auch gegen Selbstmordanschläge und Ermorden von Geiseln (siehe deutsche Wiki), aber wohl nur wenn seine Faschistenfreunde von der Hezbollah nicht gerade selbst damit beschäftigt sind.
#
nilho schrieb:

Angeblich ist er ja auch gegen Selbstmordanschläge und Ermorden von Geiseln (siehe deutsche Wiki), aber wohl nur wenn seine Faschistenfreunde von der Hezbollah nicht gerade selbst damit beschäftigt sind.

Du kannst uns bestimmt erklären was der Streit zwischen Juden und Teilen Moslems mit Faschismus zu tun hat.
#
propain schrieb:
nilho schrieb:

Du kannst uns bestimmt erklären was der Streit zwischen Juden und Teilen Moslems mit Faschismus zu tun hat.

Ich hole schon mal die Chips. Das wird bestimmt wieder lustig.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
propain schrieb:
nilho schrieb:

Ich hole schon mal die Chips. Das wird bestimmt wieder lustig.

DA

Kannst du mir geröstete Erdnüsse mitbringen?
#
propain schrieb:

Informier dich mal über die Hezbollah; Organisationsstruktur, Ideologie, etc. Wenn du danach immer noch Fragen haben solltest, diskutiere ich gerne mit dir.

Nebenbei: Dass du die geplante Auslöschung Israels, Selbstmordattentate auf Zivilisten und diverse Geiselermordungen hier als harmlosen "Streit" abtust spricht ebenfalls für sich. Wie gesagt, erstmal informieren.
#
nilho schrieb:

Nebenbei: Dass du die geplante Auslöschung Israels, Selbstmordattentate auf Zivilisten und diverse Geiselermordungen hier als harmlosen "Streit" abtust spricht ebenfalls für sich. Wie gesagt, erstmal informieren.

Wo habe ich was von harmlos geschrieben? Können so Kasper wie du mal bei dem bleiben was wirklich geschrieben wurde und nicht jemanden was unterstellen was nicht geschrieben wurde.
#
Du weisst nicht viel über die Geschichte Palästinas seit 1947.....Hat aber eh nichts mit dem Thread zu tun.
#
propain schrieb:
nilho schrieb:

Wo habe ich was von harmlos geschrieben? Können so Kasper wie du mal bei dem bleiben was wirklich geschrieben wurde und nicht jemanden was unterstellen was nicht geschrieben wurde.

propain schrieb:

Wie darf man das denn sonst verstehen?

Übrigens danke für den Kasper, du Kasper. Damit erübrigt sich dann wohl jede weitere Diskussion. Auch nicht schlecht, spart Zeit und Nerven.
#
Ich glaub das weiss einer garnicht was ein Streit alles sein kann. Naja, doof bleibt doof.....
#
e34 schrieb:
Hat aber eh nichts mit dem Thread zu tun.

Richtig. Ich wollte hier auch kein Nahost-Fass aufmachen. Aber wenn Hezbollah-Scheichs als Menschenfreunde und Heilsbringer präsentiert werden, sollte es schon erlaubt sein auch die restliche "Gedankenwelt" solcher Leute zu beleuchten.
#
propain schrieb:
Ich glaub das weiss einer garnicht was ein Streit alles sein kann.

"Streit" beinhaltet bei dir also auch das Abschlachten wehrloser Menschen?

propain schrieb:
Naja, doof bleibt doof.....

Offensichtlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Als Mitglied der extremen Ignoranz-Gesellschaft ( Auf Pedro warte ich morgen) bitte ich um Auskunft.

Gestern sah ich einen Bericht im TV.
Dort wurde mitgeteilt ,dass die Ermordete mehrfach im Frauenhaus war. So weit so gut.  Sie ist dann , in Kenntnis der Gefahr, nach Hause zurückgekehrt.Desweiteren sagte eine Dame aus dem Frauenhaus, dass von ca 1300 Fällen im Jahr 1/3 Morddrohungen erhalten haben, da sie anders leben wollten, als von ihrer Familie gewollt.

Bitte erkläre mir den Ehrbegriff.

Mein Ehrbegriff ist ein anderer. Er bedeutet sich für schwächere einzusetzen.

Vielleicht gibt dieser Artikel von Werner Schiffauer etwas Aufschluss über den pervertierten Ehrbegriff, auf den manche jugendliche Migranten zurückgreifen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/kultur/51/405828/text/

Teilen