Was muss den tun um Mannschaft des Jahres zu werden? Wenn ich mir anschaue, wie sich unsere Jungs aus dem Dreck gezogen haben oder wie in Cottbus trotz widriger Bedingungen gearbeitet wird, dann frage ich mich wirklich, was Hoffenheim dort zu suchen hat.
Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.
Über die Hockeynationalspieler als Sieger freue ich mich, mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.
monk schrieb: mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.
Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen? Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....
monk schrieb: mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.
Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen? Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....
Hätte Steiner keine tote Frau und nicht diese Emotionen gezeigt bei Olympia hätte er nie gewonnen. Niemals. Das wäre so uninteressant gewesen wie ne Judo-Goldmedaille.
Ich habe Respekt vor der Leistung des Ex-Ösi Steiner, aber Sportler des Jahres ist er für mich definitiv nicht. Da hat die Journalie schon wirklich das Augenmerk auch auf andere Dinge gelegt.
P.S. Lieber zum Frauenfußball der Eintracht gehen und den Damen den Weg zur Öffentlichkeit geben, als sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben und dauernd in fast allen Freds irgendjemanden anzupöbeln.
Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.
Endlich zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Bei Theo, Franz und Axels Erben kann man ja mal durcheinander kommen und jemanden vergessen.
Schindelmeiser hat aber auch darauf gewartet, dass endlich jemand zu lachen beginnt.
Der lag nicht unterm Toaster. Der hing ein paar Stunden hier im Forum und wurde von seiner CPU gegrillt.
das war Tobias Weis
Könnte der Bruder von Timo Kunert sein...
Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen?
Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....
Hätte Steiner keine tote Frau und nicht diese Emotionen gezeigt bei Olympia hätte er nie gewonnen. Niemals. Das wäre so uninteressant gewesen wie ne Judo-Goldmedaille.
Ich habe Respekt vor der Leistung des Ex-Ösi Steiner, aber Sportler des Jahres ist er für mich definitiv nicht. Da hat die Journalie schon wirklich das Augenmerk auch auf andere Dinge gelegt.
P.S. Lieber zum Frauenfußball der Eintracht gehen und den Damen den Weg zur Öffentlichkeit geben, als sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben und dauernd in fast allen Freds irgendjemanden anzupöbeln.