>

Sportler des Jahres 2008

#
Immerhin ein klein wenig Anstand haben die Journalisten noch...
#
Hoppenheim auf Platz 2.
#
Ich freu mich    den Titel bekommen sie wenigstens nicht!!
#
Die Hockey-Nationalmannschaft der Herren ist vor Hoppenheim und der Nationalauswahl der Tischtennisspieler zur "Mannschaft des Jahres" gewählt worden.
#
sympatischer Newcomer???      
#
@monk: Stimmt. Hatte vergessen, dass er den auch gekauft hat.
#
Was muss den tun um Mannschaft des Jahres zu werden? Wenn ich mir anschaue, wie sich unsere Jungs aus dem Dreck gezogen haben oder wie in Cottbus trotz widriger Bedingungen gearbeitet wird, dann frage ich mich wirklich, was Hoffenheim dort zu suchen hat.

Wobei die Aussage mit dem Preis annehmen eben gut war.
#
'Wir widmen den Bayern diesen Preis, weil er für uns nicht so wichtig ist'

Endlich zeigen sie ihr wahres Gesicht.
#
Bigbamboo schrieb:
@monk: Stimmt. Hatte vergessen, dass er den auch gekauft hat.  

Bei Theo, Franz und Axels Erben kann man ja mal durcheinander kommen und jemanden vergessen.
#
Wer ist denn der den sie unter dem Toaster vergessen haben???
#
Selim Teber
#
@ BBB

Schindelmeiser hat aber auch darauf gewartet, dass endlich jemand zu lachen beginnt.
#
jonam schrieb:

Der lag nicht unterm Toaster. Der hing ein paar Stunden hier im Forum und wurde von seiner CPU gegrillt.  
#
Bigbamboo schrieb:
jonam schrieb:

Der lag nicht unterm Toaster. Der hing ein paar Stunden hier im Forum und wurde von seiner CPU gegrillt.    

#
Über die Hockeynationalspieler als Sieger freue ich mich, mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.
#
jonam schrieb:

das war Tobias Weis  
#
Und vor allem herrliche Räumlichkeiten, in denen Jahr für Jahr der Preis verliehen wird.  
#
jonam schrieb:
jonam schrieb:

das war Tobias Weis  

Könnte der Bruder von Timo Kunert sein...
#
monk schrieb:
mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.

Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen?
Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
mit Steffen bin ich einverstanden, aber mit Steiner als Gewinner kann ich gar nichts anfangen. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber interessant war für die Journalisten da einzig und allein die Siegerehrung und nicht der sportliche Erfolg an sich. Und für mich ist die Leistung das Kriterium, nach dem entschieden werden sollte.

Achso und Europameister und Olympiasieger sind keine Leistungen?
Aber naja wer nur zum Frauenfussball geht.....

Hätte Steiner keine tote Frau und nicht diese Emotionen gezeigt bei Olympia hätte er nie gewonnen. Niemals. Das wäre so uninteressant gewesen wie ne Judo-Goldmedaille.

Ich habe Respekt vor der Leistung des Ex-Ösi Steiner, aber Sportler des Jahres ist er für mich definitiv nicht. Da hat die Journalie schon wirklich das Augenmerk auch auf andere Dinge gelegt.

P.S. Lieber zum Frauenfußball der Eintracht gehen und den Damen den Weg zur Öffentlichkeit geben, als sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben und dauernd in fast allen Freds irgendjemanden anzupöbeln.

Teilen