>

SGE Spiele der EL-Gruppenphase wo im TV ?

#
Hätte eigentlich eher vermutet das Kabel1 am ersten Spieltag unser Heimspiel gegen Bordeaux zeigt und am zweiten dann Sevilla gegen Freiburg. Bedeutet dann wohl das der Sender dann stets nur die 21 Uhr Spiele überträgt.
#
propain schrieb:
Hunter181 schrieb:
Haben nicht Kabel UND Sat.1 die Rechte? Wenn nicht auf Kabel dann vielleicht auf Sat 1?  Oder täusche ich mich da jetzt?    

Die haben nur das Recht ein Spiel pro Woche zu übertragen und da ist es völlig egal auf welchem Sender das kommt.

Ok, danke..... "Again what learned"...
#
War es nicht zumindest vorletzte Saison noch so, dass zwei Spiele gezeigt wurden?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Jetzt jeden Tag?

Die Frage wurde mit Kabel 1 und Sky bereits beantwortet. Deine Trollantworten kann man sich mittlerweile nicht mehr geben.  

Mach doch lieber mal was mit deiner Frau.
#
ChrizSGE schrieb:
Hätte eigentlich eher vermutet das Kabel1 am ersten Spieltag unser Heimspiel gegen Bordeaux zeigt und am zweiten dann Sevilla gegen Freiburg. Bedeutet dann wohl das der Sender dann stets nur die 21 Uhr Spiele überträgt.

wenn Kabel 1 wirklich nur die Spiele um 21:05 zeigt, würden wir am 2,3. und 5. Spieltag der Gruppenphase gezeigt d.h auswärts Nikosia, heimspiel gegen Tel-Aviv und auswärts Bordeaux. Ich könnte mir aber auch denken das Kabel 1 ab Spieltag 4 kurzfristig entscheiden wird welches Spiel sie übertragen.

Teilen