>

Schiedsrichter am Sonntag...

#
... gegen den BVB ist

Manuel Gräfe (Berlin)

SR-Assistenten; Guido Kleve (Köln); Markus Sinn (Filderstadt)

4. Offizieller: Thorsten Schriever (Dorum)
#
Ich will die Bibi...
#
Na, nachdem der ja am Montag so herausragend in der 2. Liga agiert hat, ist das eine letztendlich logische Konsequenz..  

Ach nö, net der...
#
Und der nächste Blindfisch. Fehlt noch das Eiterkinn...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Und der nächste Blindfisch. Fehlt noch das Eiterkinn...



Den kriegen wir dann in Bremen!  ,-)
#
Der DFB hat echt was gegen uns !!!!
#
ymmer noch nych der brych
#
Nachts - wenn ich schläfe  
Denk ich an Schiri: GRÄFE



   ,-)                
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
Böser DFB. Die stellen tatsächlich jedes Mal einen Schiedsrichter, wenn wir spielen. :neutral-face
#
Ich will die Gargelmann
#
   

Der beste Kumpel vom Hoyzer...
#
maxim187 schrieb:
ymmer noch nych der brych


ymmer wyder dyse Abschreyber  
#
MagischesViereck schrieb:
Böser DFB. Die stellen tatsächlich jedes Mal einen Schiedsrichter, wenn wir spielen. :neutral-face  


Ja und auch noch Erstligaschiris. Kein Wunder das wir keine Elfer fuer uns bekommen.

#
:neutral-face
ThorstenH schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Böser DFB. Die stellen tatsächlich jedes Mal einen Schiedsrichter, wenn wir spielen. :neutral-face  


Ja und auch noch Erstligaschiris. Kein Wunder das wir keine Elfer fuer uns bekommen.

 


Vor allem, wenn der Meier noch den Ball spielt, bevor er sich fallen lässt... :neutral-face
#
Genau denn wollte ich.  
#
Aber immer noch besser als der Aytekyn oder der Kinnhöfer  
Der Sippel darf uns halt nicht alle Heimspiele pfeifen..
#
Na da fehlt ja dann nur noch der Winkmann in Stuttgart und schon haben wir
5 Spiele und 5 Vollpfosten
#
Charly_Hochheim schrieb:
Na da fehlt ja dann nur noch der Winkmann in Stuttgart und schon haben wir
5 Spiele und 5 Vollpfosten


Der Stark war doch gut oder hast Du Dich mitgezählt?  ,-)
#
Gute Güte!


Teilen