>

Schiedsrichter am Sonntag...

#
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    


Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...
#
Matzel schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    


Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...  


Nee, wär er nicht!  
#
daunerjauner schrieb:
Nachts - wenn ich schläfe  
Denk ich an Schiri: GRÄFE



   ,-)                
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  


du meinst wohl "nachts wenn ich schlecht schläfe..." oder aber: " dröhnt mir nachts die Schläfe - denk ich an Schiri Gräfe ... "  
#
Der mag uns! Heimsieg!
#
Krass. Nicht der Brych? In dieser so wichtigen Phase, wo uns eine weitere Niederlage die Weichen für eine total verkrampfte Hinrunde stellen würde, bekommen wir NICHT den Brych oder den Eiterkinn?

Muss ein Fehler des DFB sein, wird bestimmt noch korrigiert, zumal es ja mit Gagelmann ja auch schon planmäßig losging...
#
ich hoffe nur net das es gargelman das bayernschoßhündchen, oder das eiterkinn sein wird.
hat man eigentlich was vom alex gehört, ist er doll verletzt?
#
ich werde das gefühl nicht los das die mafia dfb das mit den schiedsrichter mit  absicht macht um nicht die klasse zu erhalten, aber den gefallen werden wir dennen nicht tun wir bleiben trotzdem drin..schei** dfb mafia
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Matzel schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    


Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...  


Nee, wär er nicht!    


Was hat Du denn für Probleme!?
#
Also, man muss auch mal loben können. Am Gräfle hat's heute nicht gelegen - ich fand sein Gepfeife phasenweise sogar wohlwollend. Leider haben wir daraus kein Kapital schlagen können.
#
Matzel schrieb:
Also, man muss auch mal loben können. Am Gräfle hat's heute nicht gelegen - ich fand sein Gepfeife phasenweise sogar wohlwollend. Leider haben wir daraus kein Kapital schlagen können.


Gräfe war tatsächlich ganz OK.

Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.
#
Gräfe war gut heute, hat viel laufen gelassen.

In der ersten HZ gabs eine Torchance für uns, die glaube ich abseits war. Ansonsten hat immer einer bei den Dortmunder Angrifen das Abseits aufgehoben - alles in allem haben die einen guten Job gemacht.
#
aquilifer schrieb:


Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.


Ja. Der muss den heftigen Stumper von Michtajarn (oder wie der Bursche heißt...   ) gegen Zambrano doch sehen und auch mal sein Fähnchen hochheben. Aber wenn ständig der Klopp hinter dir rumschreit und heftig rumturnt, dann kannste auch mal ein wenig kirre werden und gefühlte drei Minuten später auch noch einen simplen Ausball als "innerhalb" laufen lassen... Aber der Kloppo hat ja in Deutschjlands Stadien Narrenfreiheit, wenn da nicht zufällig der Sammer mal dagegenhält...
#
sotirios005 schrieb:
aquilifer schrieb:


Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.


Ja. Der muss den heftigen Stumper von Michtajarn (oder wie der Bursche heißt...   ) gegen Zambrano doch sehen und auch mal sein Fähnchen hochheben. Aber wenn ständig der Klopp hinter dir rumschreit und heftig rumturnt, dann kannste auch mal ein wenig kirre werden und gefühlte drei Minuten später auch noch einen simplen Ausball als "innerhalb" laufen lassen... Aber der Kloppo hat ja in Deutschjlands Stadien Narrenfreiheit, wenn da nicht zufällig der Sammer mal dagegenhält...


Der 4. Offizielle hatte wohl Tranquilizer genommen, andernfalls hätte er Klopp auf die Tribüne verbannen lassen.
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
aquilifer schrieb:


Ziemlich fragwürdig war allerdings die Leistung des Linienrichters vor der Gegentribüne.


Ja. Der muss den heftigen Stumper von Michtajarn (oder wie der Bursche heißt...   ) gegen Zambrano doch sehen und auch mal sein Fähnchen hochheben. Aber wenn ständig der Klopp hinter dir rumschreit und heftig rumturnt, dann kannste auch mal ein wenig kirre werden und gefühlte drei Minuten später auch noch einen simplen Ausball als "innerhalb" laufen lassen... Aber der Kloppo hat ja in Deutschjlands Stadien Narrenfreiheit, wenn da nicht zufällig der Sammer mal dagegenhält...


Der 4. Offizielle hatte wohl Tranquilizer genommen, andernfalls hätte er Klopp auf die Tribüne verbannen lassen.


Ja! Vorhin im Fernsehen sehr gut zu sehen, wie der Kloppo da abgegangen ist.
Nächstes Jahr müssen wir auch noch einen Affenkäfig vor die Gästebank stellen.  
#
Ich sags ja nur ungern.... Aber ich hab nichts an dem Schiri auszusetzen. Ordentlich gepfiffen. Darf wieder kommen  ,-)
#
Stelle mit heute zum wiederholten Male die Frage: Wofür eigentlich Linienrichter?

Beide haben mehrfach erst nach Kommunikation mit Gräfe irgendwas angezeigt.
Einmal hat der auf der  Gegengerade deutlich die Fahne schon angehoben und hats dann gelassen.

Und der arme 4. Offizielle dem blutet jetzt noch das Ohr. Armselig Herr Klopp.
#
miri1178 schrieb:
Stelle mit heute zum wiederholten Male die Frage: Wofür eigentlich Linienrichter?

Beide haben mehrfach erst nach Kommunikation mit Gräfe irgendwas angezeigt.
Einmal hat der auf der  Gegengerade deutlich die Fahne schon angehoben und hats dann gelassen.

Und der arme 4. Offizielle dem blutet jetzt noch das Ohr. Armselig Herr Klopp.  


Der 4. hat Blumenkohl an den Ohren. Der Klopp hat permanent auf ihn eingeredet. Ich habe mich da irgendwann so aufgeregt, keine Ahnung, was ich alles Böses gebrüllt habe.

Der Linienrichter auf der Hauptribühnenseite war oft blind. Wenn er dann mal die Fahne oben hatte, wollte Graefe ihn nicht sehen...  So kam es mir halt vor.
#
Matzel schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Matzel schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Nur 3/17 Spielen verloren    


Mmmmh, das Gräfle - naja, trotzdem wäre Merk gut gewesen...  


Nee, wär er nicht!    


Was hat Du denn für Probleme!?


Dass hier behauptet wird, Merk wäre ein guter Schiri gewesen!
#
Adler-Fan79 schrieb:

Dass hier behauptet wird, Merk wäre ein guter Schiri gewesen!


Wir haben die letzten 5 oder 6 Spiele unter seiner Leitung gewonnen - das reicht mir halt, um ihn gerne hier gesehen zu haben...


Teilen