hallo ich da mal ne frage und wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte. ich brauch ne neue jacke und möchte mir eine von frankfurt bestellen jetzt kann ich mich nicht zwischen der dicken winterjacke oder der softshell jacke "pro" entscheiden. da mir die softshelljacke eig besser gefällt aber nicht sicher bin ob sie warm genug ist für denn winter wäre es schön wenn mir jemand auskunft geben könnte der evt eine hat und mir auskunft geben könnte
Ich besitze eine Softshell von North Face, die zwar sehr hochwertig ist, bei Temperaturen unter +2°C jedoch absolut nicht mehr ausreicht. Selbst eine Windstopper-Membran würde die Jacke nicht wesentlich wärmer machen, zumal meine schon sehr winddicht ist. Würde Dir daher also von einer Softshell-Jacke als Winterjacke eher abraten. Du wirst mit einer "richtigen" Winterjacke besser bedient sein.
ich brauch ne neue jacke und möchte mir eine von frankfurt bestellen jetzt kann ich mich nicht zwischen der dicken winterjacke oder der softshell jacke "pro" entscheiden. da mir die softshelljacke eig besser gefällt aber nicht sicher bin ob sie warm genug ist für denn winter
wäre es schön wenn mir jemand auskunft geben könnte der evt eine hat und mir auskunft geben könnte
Guter Mann!