>

Testspiel beim FSV Frankfurt am 07.09.13 live im TV? [Anmerkung von EintrachtTV in #38]

#
Adlersupporter schrieb:
Positiv: Inui kommt so langsam wieder in die Spur. Zwei Tore, zudem eins vorbereitet und immer wieder mit guten Pässen in die Schnittstelle der FSV-Abwehr..  


... was er halt einfach draufhat wie kaum ein anderer. Andererseits wieder dieser haarsträubende Ballverlust, der für eine FSV-Großchance sorgte.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.    


Es kamen aber auch 2 "überragende" Pässe/Ballverluste von ihm zu Gunsten des FSV. Das geht im Ernstfall gar nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Einer kam überragend vom Bakalorz, bin mal gespannt wann er seine ersten Einsatzzeiten in der Liga oder der EL bekommt.    


Es kamen aber auch 2 "überragende" Pässe/Ballverluste von ihm zu Gunsten des FSV. Das geht im Ernstfall gar nicht.


Ja die Ballverluste sind mir nach nochmaligem Schauen der Zusammenfassung auch aufgefallen. Na klar geht das überhaupt nicht, aber auch er kann sich bei uns ja noch entwickeln. Zudem sollte man keine Leistung über oder unterbewerten, da wir ja auf 5 (?!) Positionen verändert waren... Aber Kevin hat wieder überragend gehalten und Wiedwald hat gezeigt, dass er auch etwas im Tor kann   Wie gesagt, alles nicht überzubewerten, war alles in allem aber doch ein ansehnliches und freundschaftliches Spiel  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Positiv: Inui kommt so langsam wieder in die Spur. Zwei Tore, zudem eins vorbereitet und immer wieder mit guten Pässen in die Schnittstelle der FSV-Abwehr..  


... was er halt einfach draufhat wie kaum ein anderer. Andererseits wieder dieser haarsträubende Ballverlust, der für eine FSV-Großchance sorgte.    


Genie und Wahnsinn, Genie und Wahnsinn...
#
Zumindest Russ und Jung zeigen sich in den Interviews vom Ausweichtrikot nur mäßig begeistert  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_49549621
#
Sorry, dass ich erst so spät hierzu etwas schreibe.
Also Baka hat mir bis auf den Fehlpass, der zum Tor führte sehr gut gefallen.
Wer total enttäuscht hat war Jan Rosenthal. Fand ihn irgendwie total neben der Spur.


Teilen