Hier wird niemand betankt! Sowas gehört sich einfach für ein Mitglied des größten Vereinsforums, das es schwerwiegende probleme löst, auch wenn die eigene Gesundheit darunter leiden sollte.
wobei ich c-e ja kein Wort glaube, denn dies ist eher eine Lösung "Gordischer Knoten" ausserdem, was passiert in dieser einen Minute zwischen 24:00 und 00:01? Also es bleiben Fragen offen, die gelösst werden müssen!
Das ist die berühmte juristische Sekunde. Null Problemo.
Deswegen hasse ich Rechtsanwälte! Immer eine Antwort, die nix mit der Frage zu tun hat - aber so verschwurbelt vorgetragen, das jeder meint es wäre richtig, weil sich keiner traut zuzugeben, das er nix verstanden hat!
Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...
geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.
adlerjunge23FFM schrieb: Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...
Willste jetzt hier rumtrollen oder was? Schwimm doch rüber!
MrBoccia schrieb: geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.
Notiert.
Raideg, Du auch.
Ab morgen lass ich meine Abmahnarmeen ausschwärmen.
MrBoccia schrieb: geht endlich ins Bett, ihr Deppen. Ausserdem, Obacht - der CE will euch bloss provozieren und dann mit ner Beleidigungsklage ums Eck gerollatort kommen.
Komische Namen haben bei euch die Betreuerinnen...
Endlich mal ein guter Vorschlag! Nächtle [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL3NsZWVwLTA1MS5naWY=[/img]
francisco_copado schrieb: Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.
Oder ab 22 Uhr da ab dann meistens die Artikel für den nächsten Tag alle online sind. Aber mal Hand aufs Herz... um 20 vor 7 ein neues SaW eröffnen mit Artikeln des aktuellen Tages obwohl das SaW noch auf ist? Ich bitte euch...
Taschentuchel gefällig?!
Gerade hast du es hier am nötigsten...
Wenn Du meinst, ich muss aber nicht in SAW und SAW-Gebabbel rumheulen so wie Du die letzten Tage oder wegen diesem und jenem Thread. Aber am Ende haste es ja eh wieder nicht so gemeint, gelle.
Gut das du es mit dem verstehen generell nicht so hast...
Mit dem was Du so von Dir gibst, ist das mit dem Verstehen wirklich oft so ne Sache! Aber wahrscheinlich bin ich nicht primitiv genug um Dich zu verstehen, was aber nicht weiter schlimm ist.
Eigentlich hab ich ja einen gewissen Respekt vor älteren... aber deine Art lässt mir da sämtliches vergehen. Sorry dafür aber wenn du nichts anderes kannst als "Taschentuchels" verteilen und danach noch großkotzig herum prollst tust du mir schon irgendwie leid.
Doof nur das ich es bei der Sache wohl net als einziges so sehe... aber du scheinst immer nich schwer gekränkt zu sein das ich dich mal hab auflaufen lassen bei ner Sache die so unwichtig war das ich gar net mehr weiß um was es ging. Falls du außerhalb des Forums auch so fürchterlich nachtragend und schnell beleidigt bist tust du mir wirklich wirklich leid...
Deine Art stößt mir nicht minder auf, deswegen versuche ich auch was Du so schreibst zu ignorieren. Leider gelingt mir das nicht immer, vor allem wenn Du mal wieder Leuten versuchst vorzuschreiben, wie was hier zu laufen hat und was wo stehen darf und was nicht. Das hat nichts mit gekränkt oder nachtragend sein zu tun, es nervt einfach nur, da Du das bestimmt nicht zu entscheiden hast. Man muss nicht in jeden Thread (oder den SaW) reinschreiben, wenn einem ein Thema nicht passt oder wenn der SaW um kurz vor 8 aufgemacht wird, so wie Du es des öfteren tust. Das solls jetzt auch gewesen sein, da es mir echt zu dämlich ist, mir von Dir irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, die Du eher auf Deine Person münzen kannst.
Notiert.
Raideg, Du auch.
Ich geh nicht an die Tür [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmFieTAyMi5naWY=[/img]
adlerjunge23FFM schrieb: Wenn ich kurz anmerken darf: Ihr seid allesamt verstrahlte, gestrandete Persönlichkeiten. Könnt ihr auch mal einen Tag ernst bleiben? Ist es nicht das, was dieses Forum so auszeichnet? Die Meinungsfreiheit, die Offenheit, der gegenseitige Respekt und die Fähigkeit zur sachlichen Diskussion?? Ne?? Achso, stimmt... Das habe ich wohl doch falsch in Erinnerung...
Willste jetzt hier rumtrollen oder was? Schwimm doch rüber!
Du redest und du redest - aber du sagst nix !!!
Bass Uff, mein Freund, bass uff wie du mit mir redest. Ich bin nicht irgendwer. Ich bin ein Nachkömmling einer heiligen Art, ein Adlerjunge. Heilige wie ich werden höchstens alle 3000 Jahre geboren, und es ist deine Pflicht meiner Person zu huldigen. So gehe er nun hinaus in die Welt und verbreite mein Wort !!!
Selber Troll !! Ätschibätsch !! Du bist so ein Troll, nicht mal Chuck Norris könnte dir helfen !! Ich hoffe du weißt jetzt, dass du dich lieber nicht mit mir anlegst. Ich kann auch anders, Freundchen, ich kann auch anders !! IMMENSE Obacht Kumpel !!!
Notiert.
Raideg, Du auch.
Ich geh nicht an die Tür [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmFieTAyMi5naWY=[/img]
kämm dir doch wenigstens nächstes mal deine paar Haare, bevor du dieses Bild von dir hier reinstellst. Ein bißchen Niwo ist doch echt nicht zuviel verlangt.
So, jetzt sind seit zwei Stunden alle im Bett und der Thread gehört mir, mir ganz allein. Hahahahahaha! Und ihr seit alle immer noch blöd. Besonders der CE, der von der juristischen Sekunde faselt. Dabei weiss doch jeder, dass bei ihm eher vom juristischen Dezennium die Rede sein müsste. Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle blöd seit? Besonders der CE - ach so, das sagte ich schon. Aber der Boccia ist auch blöd. Und der Gründel erst. Hahahahahaha!
stefank schrieb: So, jetzt sind seit zwei Stunden alle im Bett und der Thread gehört mir, mir ganz allein. Hahahahahaha! Und ihr seit alle immer noch blöd. Besonders der CE, der von der juristischen Sekunde faselt. Dabei weiss doch jeder, dass bei ihm eher vom juristischen Dezennium die Rede sein müsste. Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle blöd seit? Besonders der CE - ach so, das sagte ich schon. Aber der Boccia ist auch blöd. Und der Gründel erst. Hahahahahaha!
@all könnte heute morgen nicht mal einer bei ihm vorbeifahren und nach ihm sehen? Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Seine kleinen rosa Pillen sind leer oder er hat sie vergessen zu nehmen. 2. Sein Schaf hat mal wieder seine Strapse aufgefressen - Ihr wißt ja wie sehr ihn das seelisch zurückwirft.
Das dauert dann wieder ewig, die Ärzte zu überzeugen, das er eigentlich harmlos ist und ruhig aus der Anstalt entlassen werden kann.
Wer immer auch hinfährt, neue Strapse mitbringen! Dann freut er sich wenigstens und ist erstmal ruhig gestellt.
P.S. man müßte sich vielleicht auch mal überlegen den Therapeuten zu wechseln. stefank leidet ja immer noch unter dem Wahn Rechtsanwalt zu sein Es ist wirklich ein Elend mit ihm
stefank schrieb: So, jetzt sind seit zwei Stunden alle im Bett und der Thread gehört mir, mir ganz allein. Hahahahahaha! Und ihr seit alle immer noch blöd. Besonders der CE, der von der juristischen Sekunde faselt. Dabei weiss doch jeder, dass bei ihm eher vom juristischen Dezennium die Rede sein müsste. Habe ich schon erwähnt, dass ihr alle blöd seit? Besonders der CE - ach so, das sagte ich schon. Aber der Boccia ist auch blöd. Und der Gründel erst. Hahahahahaha!
@all könnte heute morgen nicht mal einer bei ihm vorbeifahren und nach ihm sehen? Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Seine kleinen rosa Pillen sind leer oder er hat sie vergessen zu nehmen. 2. Sein Schaf hat mal wieder seine Strapse aufgefressen - Ihr wißt ja wie sehr ihn das seelisch zurückwirft.
Das dauert dann wieder ewig, die Ärzte zu überzeugen, das er eigentlich harmlos ist und ruhig aus der Anstalt entlassen werden kann.
Wer immer auch hinfährt, neue Strapse mitbringen! Dann freut er sich wenigstens und ist erstmal ruhig gestellt.
P.S. man müßte sich vielleicht auch mal überlegen den Therapeuten zu wechseln. stefank leidet ja immer noch unter dem Wahn Rechtsanwalt zu sein Es ist wirklich ein Elend mit ihm
Ach ja, der Therapeut meinte bei der letzten Sitzung wohl zu ihm, dass es besser sei man lasse ihn in dem Glauben, Rechtsanwalt zu sein. Nun baut man jeden Tag ein Set auf und holt ehrenamtliche Protagonisten, die ihm vorspielen, er wäre echt als Rechtsanwalt tätig. Was er nicht weiß ist, dass dies alles nur Show ist. Man sollte Rücksicht auf ihn nehmen, nicht jeder hat das Glück seelisch und moralisch so auf der Höhe zu sein wie unsereins. Er hat es halt schwer. Sein Schaf hat was mit seiner Frau angefangen, sein Bett wirft ihn jedes mal ab, darum ist er auch nachts um 2 hier drinnen und denkt, der Fred gehöre ihm. Dabei haben die Mods die Anweisung, ihn einfach spielen zu lassen. Ja, diese psychischen Probleme machen ihm doch sehr zu schaffen, wir sollten versuchen, Verständnis für ihn aufzubringen. Wenigstens ein bißchen...
Deswegen hasse ich Rechtsanwälte!
Immer eine Antwort, die nix mit der Frage zu tun hat - aber so verschwurbelt vorgetragen, das jeder meint es wäre richtig, weil sich keiner traut zuzugeben, das er nix verstanden hat!
Willste jetzt hier rumtrollen oder was?
Schwimm doch rüber!
Notiert.
Raideg, Du auch.
Komische Namen haben bei euch die Betreuerinnen...
Endlich mal ein guter Vorschlag!
Nächtle
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL3NsZWVwLTA1MS5naWY=[/img]
Deine Art stößt mir nicht minder auf, deswegen versuche ich auch was Du so schreibst zu ignorieren. Leider gelingt mir das nicht immer, vor allem wenn Du mal wieder Leuten versuchst vorzuschreiben, wie was hier zu laufen hat und was wo stehen darf und was nicht. Das hat nichts mit gekränkt oder nachtragend sein zu tun, es nervt einfach nur, da Du das bestimmt nicht zu entscheiden hast. Man muss nicht in jeden Thread (oder den SaW) reinschreiben, wenn einem ein Thema nicht passt oder wenn der SaW um kurz vor 8 aufgemacht wird, so wie Du es des öfteren tust. Das solls jetzt auch gewesen sein, da es mir echt zu dämlich ist, mir von Dir irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, die Du eher auf Deine Person münzen kannst.
Du redest und du redest - aber du sagst nix !!!
Bass Uff, mein Freund, bass uff wie du mit mir redest. Ich bin nicht irgendwer. Ich bin ein Nachkömmling einer heiligen Art, ein Adlerjunge. Heilige wie ich werden höchstens alle 3000 Jahre geboren, und es ist deine Pflicht meiner Person zu huldigen. So gehe er nun hinaus in die Welt und verbreite mein Wort !!!
Selber Troll !! Ätschibätsch !! Du bist so ein Troll, nicht mal Chuck Norris könnte dir helfen !! Ich hoffe du weißt jetzt, dass du dich lieber nicht mit mir anlegst. Ich kann auch anders, Freundchen, ich kann auch anders !! IMMENSE Obacht Kumpel !!!
So ich sollte nun wirklich pennen gehen...
kämm dir doch wenigstens nächstes mal deine paar Haare, bevor du dieses Bild von dir hier reinstellst. Ein bißchen Niwo ist doch echt nicht zuviel verlangt.
@all
könnte heute morgen nicht mal einer bei ihm vorbeifahren und nach ihm sehen?
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Seine kleinen rosa Pillen sind leer oder er hat sie vergessen zu nehmen.
2. Sein Schaf hat mal wieder seine Strapse aufgefressen - Ihr wißt ja wie sehr ihn das seelisch zurückwirft.
P.S.
man müßte sich vielleicht auch mal überlegen den Therapeuten zu wechseln.
stefank leidet ja immer noch unter dem Wahn Rechtsanwalt zu sein
Es ist wirklich ein Elend mit ihm
stefank ist blöd ! raideg ist blöd ! Basaltkopp ist blöd ! Mainhattener ist blöd ! CE ist blöd !
IR SAID AHLE DOFF !!!
Ach ja, der Therapeut meinte bei der letzten Sitzung wohl zu ihm, dass es besser sei man lasse ihn in dem Glauben, Rechtsanwalt zu sein. Nun baut man jeden Tag ein Set auf und holt ehrenamtliche Protagonisten, die ihm vorspielen, er wäre echt als Rechtsanwalt tätig. Was er nicht weiß ist, dass dies alles nur Show ist. Man sollte Rücksicht auf ihn nehmen, nicht jeder hat das Glück seelisch und moralisch so auf der Höhe zu sein wie unsereins. Er hat es halt schwer. Sein Schaf hat was mit seiner Frau angefangen, sein Bett wirft ihn jedes mal ab, darum ist er auch nachts um 2 hier drinnen und denkt, der Fred gehöre ihm. Dabei haben die Mods die Anweisung, ihn einfach spielen zu lassen. Ja, diese psychischen Probleme machen ihm doch sehr zu schaffen, wir sollten versuchen, Verständnis für ihn aufzubringen. Wenigstens ein bißchen...