reggaetyp schrieb: Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht
damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.
heute steht man halt mehr auf "genormt".
peter
ich kann mir nicht vorstellen das die eintracht in den 80 ein hobbieverein war.
Ich kann mir nicht vorstellen das du dich mit der Eintracht und ihrer Geschichte auskennst, denn sonst würdest du das Schöppchen kennen.
reggaetyp schrieb: Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht
damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.
heute steht man halt mehr auf "genormt".
peter
ich kann mir nicht vorstellen das die eintracht in den 80 ein hobbieverein war.
Ich kann mir nicht vorstellen das du dich mit der Eintracht und ihrer Geschichte auskennst, denn sonst würdest du das Schöppchen kennen.
ja das stimmt ich habe mich nicht mit der geschichte auseinander gesetzt. Sollte ich vielleicht mal machen.
Jetzt kommt bestimmt der Nächste und fragt: "Anton wer?"
Mach das heute und Du hast sofort den Tierschutzverein auf der Matte stehen...
Oh man! So hieß der Gaul mit bürgerlichem Namen. Weiß doch jeder, oder?
Kann garnicht passieren, darfst doch garkeine Flaschen mit ins Stadion nehmen......
Rischdisch! Und Henninger Stubbies rule aach!
Und wer erkärt jetzt den Kindern was Stubbies waren?
ja das stimmt ich habe mich nicht mit der geschichte auseinander gesetzt. Sollte ich vielleicht mal machen.
Wieder was gelernt.
Vlt. lerne ich auch noch erst zu blättern + dann zu posten.
richtig! die gibts heute ja auch noch zu kaufen.
Veltins gibts auch noch so (aber das muss ja nicht sein)
bei veltins heissen die aber steinie soweit ich weiss
Genau die sind das!
1967? Im Leebe net.