SGEjobra27 schrieb: hi, hat schon jemand was von dem usb-stick gehört? ich habe weder einen zugeschickt bekommen, noch eine bestätigungsmail o.ä. bekommen...
Das ist, wie gesagt, nicht die erste Aktion von Pearl und Computerbild - das dauert meist etwas länger, da die Artikel doch recht beliebt sind.
Für 3,90 + Versand gibt's bei Anja Weber eine MCE-Fernbedienung, die auch mit DVBViewer und allen anderen MCE-kompatiblen Programmen funktioniert. Wenn man am PC fernsieht ein ziemlich gutes Angebot und deutlich komfortabler als Bluetooth Remote Control für's Handy oder ähnliches.
SGEjobra27 schrieb: bei mir jetzt auch angekommen, funktioniert aber nicht...
Du mußt die Schutzklappe vorher zur Seite schieben.
ahhh, danke, wusst ich garnet
nee, mal im ernst, wenn ich dateien auf den datenträger ziehen will kommt immer ein error-fenster, wo steht, dass diese dateien nicht gefunden werden könnten...
Das ist, wie gesagt, nicht die erste Aktion von Pearl und Computerbild - das dauert meist etwas länger, da die Artikel doch recht beliebt sind.
Wobei ich natürlich vor euch allen hier bestellt hab...
und, alles gut?
genau wie bei mir
Aber beschissener verpacken ging ja nicht, bin mal gespannt ob er geht...
gut was will man bei dem Preis erwarten
Frechheit!
Du mußt die Schutzklappe vorher zur Seite schieben.
http://www.pearl.de/a-GRA16773-1381.shtml
nochmal n dank @bbb !
ahhh, danke, wusst ich garnet
nee, mal im ernst, wenn ich dateien auf den datenträger ziehen will kommt immer ein error-fenster, wo steht, dass diese dateien nicht gefunden werden könnten...
Danke nochmal fpr den TIP !
liebe grüsse Maikoff