Aber kommt davon, wenn man da den Ball nicht einfach weghaut oder kontrolliert nach vorne spielt. Dann halten und laufen und es passiert sowas. :neutral-face
Meine Fresse, bin ich erleichtert! Ein typisches Spiel gegen die Spätzlefresser, wir das bessere Team, mehr Torchancen aber die haben meist die Punkte geholt. Dieses mal Gott sei Dank nicht! Völlig verdienter Punktgewinn
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.
Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...
+1
crazy!
kack vfb
Mit dem 1:1 kann man zufrieden sein.
Blödsinn ist ein klarer Elfer ..
Da muss ich dir ausnahmsweise auch mal Recht geben!
Ein typisches Spiel gegen die Spätzlefresser, wir das bessere Team, mehr Torchancen aber die haben meist die Punkte geholt.
Dieses mal Gott sei Dank nicht!
Völlig verdienter Punktgewinn
der Punkt war echt sauer verdient
ich bin fertig, fixund fertig
bis denne wieder und guten Wochenstart euch Allen
Naja, das war hauptsächlich dumm von Rode.
Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...