Naja dieses Jahr war das Proggi ja eh nicht mehr zu gebrauchen aber ist echt schade. Vor allen wenn man bedenkt was sonst noch für Programme laufen. Son Müll wie Big Brother wird natürlich denn nicht gekickt. Naja leider wird das TV Programm in letzter Zeit ja eh immer schlechter
Das Giga die letzten 3 bis 4 Monate qualitativ natürlich extremst abgebaut hat ist nicht zu bestreiten. So um 2006/2007 rum war das Programm dort noch wesentlich ansehnlicher.
Aber gerade bei dem bescheidenen TV-Programm was man Heut zu Tage geliefert bekommt fand ich gerade Giga bei den passenden Themen bei GTS oder Telespiel, Nerd Alert und Late Knights noch extremst Unterhaltsam. Zumal man ja immer schön direkte Eindrücke bekommen hat von einem Spiel wie es in Bildqualität und Spielbarkeit ist. Schade dass das nun vorbei ist. Zumal mit Eddie, Nils, Colin und Dennis eigentlich recht sympathische Moderatoren da waren.
Eigentlich ist es ja traurig für Deutschland das es kein Käufer oder Investor oder so gibt. Naja Wirtschaftskriese halt. Echt schade. In südkorea wäre das nicht passier
Äh ja
Ja....
Jo und jetzt?
Sollteste den Fred noch mal lesen...
Aber gerade bei dem bescheidenen TV-Programm was man Heut zu Tage geliefert bekommt fand ich gerade Giga bei den passenden Themen bei GTS oder Telespiel, Nerd Alert und Late Knights noch extremst Unterhaltsam. Zumal man ja immer schön direkte Eindrücke bekommen hat von einem Spiel wie es in Bildqualität und Spielbarkeit ist. Schade dass das nun vorbei ist. Zumal mit Eddie, Nils, Colin und Dennis eigentlich recht sympathische Moderatoren da waren.
da musste ich grade mal lache.