>

Nächste Matheaufgabe...

#
ElStefano schrieb:
Wie errechne ich einen Umsatz?

Nach diesem eindrucksvollen Beweis Deiner geistigen Fähigkeiten  - sofern die Frage ernst gemeint war, was kaum zu glauben ist - freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Fred in dem Du jemandem die Kompetenz sowie die leistungsgerechte Bezahlung für sein wie auch immer geartetes Tun absprichst.
Habe reichlich Chips und Zigaretten auf Vorrat.

DA
#
Wenn du die Zigaretten unter der Hand verkäufst, hast du hiermit einen möglichen neuen Abnehmer gefunden
#
Swartzyn schrieb:
Wenn du die Zigaretten unter der Hand verkäufst, hast du hiermit einen möglichen neuen Abnehmer gefunden

Zwei....
#
Wenn DA die Schachtel kippen zu EUR 1,- einkauft und er 100% Gewinn machen möchte, wie hoch ist dann die Mehrwertsteuer?
#
Ein DA hat es nicht nötig Mehrwertsteuer zu zahlen  
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn DA die Schachtel kippen zu EUR 1,- einkauft und er 100% Gewinn machen möchte, wie hoch ist dann die Mehrwertsteuer?  

19%
#
Swartzyn schrieb:
Ein DA hat es nicht nötig Mehrwertsteuer zu zahlen    

Und ein ES wusste bis eben gar nicht, dass man sowas ja eventuell auch berücksichtigen sollte.   ,-)

Wie, Umsatzsteuer? Ich?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ElStefano schrieb:
Wie errechne ich einen Umsatz?

Nach diesem eindrucksvollen Beweis Deiner geistigen Fähigkeiten  - sofern die Frage ernst gemeint war, was kaum zu glauben ist - freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Fred in dem Du jemandem die Kompetenz sowie die leistungsgerechte Bezahlung für sein wie auch immer geartetes Tun absprichst.
Habe reichlich Chips und Zigaretten auf Vorrat.DA

Ja Drotelweiladler was hinter diesem ganzen steckt wirst du wohl niemals erfahren, selbst wenn du würdest es wie immer nicht verstehen. Und jetzt lern weiter ordentlich Zertis...Hedges und Co.    
#
ElStefano schrieb:
singender_hesse schrieb:

das posting ist aber nicht weniger missverstaendlich.
du willst eine 0rechnung aber nicht den break even?
klingt fuer mich jetzt etwas nach "ich will wissen was ich verdiene, der gewinn is mir scheissegal".
aber ich hatte nur ein semester bwl, bin daher nicht wirklich kompetent in diesen fragen.
aber erklaers mir trotzdem bitte nochmal, weil wenn ich mir schon den kopp zerbrech, will ich auch ne loesung
Was soll ich noch erklären   es ging ausschliesslich um das was ich nachgefragt habe mehr nicht...und die Lösung gabs doch schon aus Wien  ,-)
na gut nochmal...5000:0,7=7142,86+5000=12142,86

zum beispiel was deiner meinung nach der break even ist, den du angeblich nicht suchst, aber dir hier als richtige loesung verkaufen laesst ...
#
singender_hesse schrieb:

zum beispiel was deiner meinung nach der break even ist, den du angeblich nicht suchst, aber dir hier als richtige loesung verkaufen laesst ...
#
Mit dem Ansatz wird das ein weiterer Sozialfall !!!
Keine Rente, keine KV, kein Gehalt, usw...... :neutral-face
#
Oygardstol schrieb:

Yeap so nen LKW-Verkauf ist heuer auch net mer so das Wahre  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Oygardstol schrieb:

Yeap so nen LKW-Verkauf ist heuer auch net mer so das Wahre  ,-)  

Die Zeiten sind schwerer, aber noch kann mir meine Eintracht-Dauerkarte und diverse Auswärtsfahrten leisten. Das wird schon wieder, nach einer tiefenTalfahrt, kommt auch irgendwann wieder ein Anstieg, das ist wie mit unserer Mannschaft  ,-)  

Teilen