>

Noten gegen Stuttgart

#
MrBoccia schrieb:
bevor hier Zambrano im Überschwang gelobt wird - blöder und jämmerlicher Fehlpass, der den Spätzelfressern den Angriff ermöglicht hat, aus dem in weiterer Folge das Gegentor gefallen ist. Und Djakpa mit blödem und jämmerlichen Fehlpass, der unmittelbar zum Angriff und dem Abseitstor der Spätzlefresser geführt hat. Da muss konzentrierter angespielt werden.

das war doch rode mit dem fehlpass vor dem abseitstor.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bevor hier Zambrano im Überschwang gelobt wird - blöder und jämmerlicher Fehlpass, der den Spätzelfressern den Angriff ermöglicht hat, aus dem in weiterer Folge das Gegentor gefallen ist. Und Djakpa mit blödem und jämmerlichen Fehlpass, der unmittelbar zum Angriff und dem Abseitstor der Spätzlefresser geführt hat. Da muss konzentrierter angespielt werden.

Rode und Djakpa kann man aber wirklich schonmal verwechseln.
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker hat mal wieder gewürfelt:

Kadlec (5) Aigner (3,5)
Barnetta (3,5)
Flum (4) Rode (3,5)
Russ (2,5) SdS
Djakpa (3) Anderson (3) Zambrano (3) Jung (4)
Trapp (3,5)

Also bei allen kann man irgendwie noch ein Argument finden, auch wenn es mir bei Jung schon schwer fällt - aber Kadlec eine 5. Geht gar nicht.

Zu Trapp:
So eine Ecke kann man dem Keeper doch nicht ernsthaft zum Vorwurf machen. Da wird mit hohem Tempo aus kürzester Distanz aufs Tor geköpft und normal reicht es auch, wenn der Ball eine leichte Richtungsänderung durch den Torwart bekommt. Aus meiner Sicht war das kein Torwartfehler. Es war einfach Pech, dass da jemand trotz Richtungsänderung gestanden hat. Wieso wird dann nicht wenigstens im gleichen Atemzug der Gegenspieler genannt, der den Kopfball überhaupt zugelassen hatte?

Jung eine 4?
Kadlec hat mMn sogar besser gespielt als sonst. Kam öfter an den Ball und war mehr im Spiel drin! Nur jetzt hat er das Tor nicht gemacht und Schwups bekommt er ne schlechte Note! Der Kicker geht eh nur nach Toren, wenn er Noten vergibt -.-
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, Djakpa mit schlechtem Pass auf Rode, der keine Chance hatte, den Ball zu verarbeiten.
#
Zu aller erst, ich bin kein Fan vom 4-4-2 mit Raute, zumindest nicht für unsere Mannschaft. Auch wenn es gestern ganz gut geklappt hat.

Trapp: 2
Jung: 3+
Zambrano: 1-
Anderson: 2-
Djakpa: 3+
Russ: 2-
Rode: 3-
Flum: 4-
Barnetta: 4
Aigner: 2+
Kadlec: 3-

Celozzi: 3-
Joselu: -
Lanig: -
#
Trapp 3,0
Djakpa 4,0
Anderson 2,5
Zambrano 2,0
Jung  3,0
Barnetta 4,0
Flum 4,5
Russ 2,0
Rode 4,0
Aigner 2,0
Kadlec 4,0
Celozzi  3,5
Joselu 6,0
Lanig 5,5
#
Trapp 3
Djakpa 3+
Anderson 2-
Zambrano 2-
Jung 3+
Barnetta 3-
Flum 4+
Russ 3
Rode 3
Aigner 2-
Kadlec 3
Celozzi 3-
#
Trapp 3
Jung 3+
Zambrano 2-
Anderson 3+
Djakpa 2
Russ 2-
Rode 3-
Flum 4
Barnetta 4+
Kadlec 3+
Aigner 2+

Celozzi 3-
Joselu - (unverschämt, was der abliefert. Keinen Bock auf Stammplatz oder überhaupt Arbeit, der Herr?)
Lanig -
#
MrBoccia schrieb:

Mag schon sein. Es ist sicher auch richtig, dass DJ zweimal von Harnik böse vernascht wurde.

Trotzdem. Mit Blick auf das Große Ganze muss man schon sehr weit zurückgehen, um eine ähnlich stabile IV und einen ähnlich starken LV-Ersatz (!) bei der Eintracht zu finden. Und abgesehen von dem von dir erwähnten Fehlpass war Zambranos Spieleröffnung gestern sehr ordentlich.
#
Ich bin ja in der Regel sehr tolerant, was Spieler angeht und nicht als Basher bekannt, aber was Joselu abliefert, ist mir ein völliges Rätsel. Der Kadlec hat nach 80 Minuten Vollgas immer noch ein Bein in jedem Gegenspieler, Joselu higegen trabt frisch von der Bank halbherzig rum. Sehr unschön, das Ganze.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich bin ja in der Regel sehr tolerant, was Spieler angeht und nicht als Basher bekannt, aber was Joselu abliefert, ist mir ein völliges Rätsel. Der Kadlec hat nach 80 Minuten Vollgas immer noch ein Bein in jedem Gegenspieler, Joselu higegen trabt frisch von der Bank halbherzig rum. Sehr unschön, das Ganze.

Wieviele Beine hat Kadlec denn und wie tief stecken die jeweils in den Gegenspielern?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Wieviele Beine hat Kadlec denn und wie tief stecken die jeweils in den Gegenspielern?  

URNA befleißigt sich halt einer blumigen Sprache.  

Im Einzelnen: er ist doch ein Basher, 80 Minuten Vollgas geht nicht ohne Zwischentanken und Joselu kommt nicht frisch von der Bank, sondern ermattet vom Warmlaufen an der Seitenauslinie.
Da ist das mit dem Bein im Gegenspieler doch Peanuts, namentlich da wir seit Daum die Anzahl der Beine neu definieren müssen.

#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Man du bist so kindisch, das ist nicht mehr schön. Hätteste beim lieben Herrn Daum mal aufgepasst, wüsstest du es: Der Kopf ist das dritte Bein !!! Also hat er 3 Beine im Gegenspieler, nächstes mal denk bitte nach, bevor du solch eine unmögliche Frage stellst, einverstanden ?  
#
Wuerzburger: Kann man meinen vorherigen Post in Gemeinsamkeit mit deinem letzten Satz (zeitgleich geschrieben) nun als ULTIMATIVEN c-e bezeichnen ?? Ich denke doch schon  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wuerzburger: Kann man meinen vorherigen Post in Gemeinsamkeit mit deinem letzten Satz (zeitgleich geschrieben) nun als ULTIMATIVEN c-e bezeichnen ?? Ich denke doch schon    

12:07 | 12:09
Das ist kein CE, das ist ein Abschreiber.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Nix da, als ich auf zitieren gegangen bin, war dein Post noch nicht da. Ich schwöre ... !!!!   Gönn mir doch wenigstens mal 2 Sekunden Ruhm ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Nix da, als ich auf zitieren gegangen bin, war dein Post noch nicht da. Ich schwöre ... !!!!   Gönn mir doch wenigstens mal 2 Sekunden Ruhm ...  

Gewährt.

Aber jetzt wieder brav still, Ok?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Gewährt.

Aber jetzt wieder brav still, Ok?

Der Ruhm ist so vergänglich....   Naja, dann tu ich mal weiter so, als würde ich was arbeiten ... pfff    
#
Kadlec bekommt bei Kicker online die Note 5....
Haben scheinbar nur die Zusammenfassung und die vergebene Chance gesehen. Wie sonst kommt man zu solch einem Urteil??
#
Kadlec bekommt bei Kicker online die Note 5....  
Haben scheinbar nur die Zusammenfassung und die vergebene Chance gesehen. Wie sonst kommt man zu solch einem Urteil??

Er hat wahrscheinlich ein Interviewwunsch mit dem "Fachmagazin" verweigert, dann läuft das so in diesem business...

Teilen