>

Geschafft!

#
Ich habe heute etwas sehr, sehr Schlimmes getan. Ich habe bei den Toren von Wolfsburg gejubelt. Ich schäme mich. Ganz doll.

Ich, ich... ich Ungläubiger ich, dabei haben wir doch noch nie in der Schlußphase einen Sieg aus der Hand gegeben...

Alles schietegal jetzt... Heute, also gestern, ist ein sehr geiler Tag! Morgen, also heute (oder so... ) auch. Trotz Kater. Prost!
#
BartHess schrieb:
Wen mir irgendwer erzählt hätte, in Bremen gewinnen wir und machen dadurch den Klassenerhalt perfekt, den hätte ich sofort in die Klapse eingeliefert!

Heute wird gefeiert bis zum umfallen!!!!
Das ist wohl wahr (bin noch nicht umgefallen) ... aber ...

BartHess schrieb:

Nie mehr 2.Ligaaaaaaaaaaaaaaa!

... was ist bitteschön 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaa - kann man das essen?  
#
Was ein schöner Tag heute, alle haben so gespielt wie ich es mir gewünscht habe
Wir sichern mit einem Sieg gegen Bremen den vorzeitigen Klassenerhalt, Schalke patzt und wird somit wieder nicht Meister (schon gar nicht Meister der Herzen!!) und Stuttgard zieht durch einen Sieg an den Schalkern vorbei und wird hoffentlich auch Meister, denn denen ist es wirklich gegönnt.

Und wie Otto heute schön beim Wolkenkrazerfestival in FFM mit der Eintrachtflagge einmarschiert ist und dann noch in 1-2 Lieder die Eintracht mit eingebaut hat...absolut geil

Kleiner Auszug:
==========
"Weine nicht, wenn der Trainer spricht, damm damm.....damm damm....nie mehr es in die 2. Liga geht..damm damm...damm damm...
Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Eintracht nicht..."

usw obs genau inhaltsgetreu ist weiß ich nicht ^^ Aber fand ich cool von Otto zumal fast alle der 100.000 anwesenden mitgesungen haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft und die Verantwortlichen bis hinunter zum Zeugwart.
Wir habens aus eigener Kraft geschafft und das nicht irgendwo, sondern bei einem Meisterschaftsfavoriten. Hut ab!
Insbesondere vor Albert S dem ich noch vor 2 Wochen die XXXX an den Hals gewünscht hab.

Und nächstes Jahr wird alles besser. Mit wem auch immer. Wartet es nur ab.


Ich bin auch sehr, sehr stolz auf unsere Mannschaft. Sie hat gekämpf und sich nie hängen lassen. Einer für alle, alle für einen, das schien heute die Devise.
Immer war ein Bein oder ein Kopf von einem unserer Spieler dazwischen, wenn ein Bremer versuchte auf unser Tor zu schießen. Unsere geliebte Eintracht hat heute einen Vorsprung gehalten und nicht in den letzten Minuten den Sieg verschenkt. Dies sollte nicht unbeachtet bleiben.
Sie haben es aus eigener Kraft geschafft, gegen einen Meisterschaftskanidaten!!!
Ich liebe diese Mannschaft, sie ist nicht perfekt, sie ist nicht gespickt mit Superstars, aber sie ist was ganz besonderes.
Vielen Dank auch an FF. Ich habe immer auf ihn vertraut, nur seiner Aussage,
dass die Abstiegsfrage erst am letzten Spieltag entschieden wird habe ich anders
gesehen und glücklicherweise hat er da nicht recht behalten.
Auch wenn nicht immer alles gut lief in dieser Saison, ist der Mannschaft ein versöhnlicher Abschluß gelungen.
Mir schwirrt immernoch der Kommentar von Dirk Schmidt von 1999 durch den Kopf und sein Abschlußsatz: Herrje, welche Leistung! Paßt auch heute ganz gut.
#
war das eben klasse in Mainz. ein einziger Spaß  

morgen werde ich kopfschmerzen haben...
#
Ach was mir heute gar nicht gefallen hat war der blöde Kommentator auf Arena (hab zum Glück vergessen wie der hiess ^^). Der Tat von Anfang an so als wäre das Spiel schon entschieden und hat immer u.a. mit so Aussagen wie "Die Eintracht wäre ja auch bei einer knappen Niederlage so gut wie durch" oder "heute Spielen alle für die Bremer" an einen Sieg der Bremer geglaubt.

Scheiss Egal, heut haben wirs ja allen gezeigt
#
juchuuu!!!!

das ist wohl das aktuelle ding zum einfachmal mit einem wort (obwohl ich jetzt mehrere schreiben musste) abreagieren...

es ist geschafft!

noch was: bitte nicht nur perspektiv-leute oder spieler für beide klassen holen (sonst wiederholt sichs...)

puhhh

os


Teilen