Einfach mal bei Ecken mit Zuordnung verteidigen und nicht den Raum. Das ist doch nicht das erste Mal, dass wir so nach einer Ecke ein Tor kassieren. Zur Zeit ist so, dass Ecken das beste Mittel gegen die Eintracht sind. Es kotz mich an.
Wenn Veh jetze nicht den Inui bringt & auf Sieg spielt dann weiß ich auch nicht ....
Ansonsten naja wie immer^^ Gegner haben eine Chance und boom bang .. Aber wie gesagt Inui rein und wir gewinnen das! Bleibt er draußen wird es höchtens ein remis was gegen solche Hamburger miserabel wäre
Kann dem Spiel eine entscheidende Wendung geben und der Moral unserer Mannschaft einen Knick!
Also für die starke Leistung unseres Teams in Halbzeit Eins ist das 1:1 mehr als unverdient und schmeichelhaft!
Wir hätten unsere Chancen besser ausnutzen müssen. Sonst wird man halt hinten eiskalt bestraft...
Einfach mal bei Ecken mit Zuordnung verteidigen und nicht den Raum. Das ist doch nicht das erste Mal, dass wir so nach einer Ecke ein Tor kassieren. Zur Zeit ist so, dass Ecken das beste Mittel gegen die Eintracht sind. Es kotz mich an.
HSV ist grottenschlecht.
Machen zu wenig Druck.
Inui macht das schon.
Ansonsten naja wie immer^^
Gegner haben eine Chance und boom bang ..
Aber wie gesagt Inui rein und wir gewinnen das!
Bleibt er draußen wird es höchtens ein remis was gegen solche Hamburger miserabel wäre
SGE !
unnötiger ausgleich aber wir gewinnen noch
Wenn er denn eingewechselt wird - was ich nicht glaube!
Schön wärs.