>

Fahrerflucht...

#
Kollege holt jetzt sein Auto...morgen dann mehr....

Sehr suspekt...
#
Brady schrieb:
Auto darf er auch nocht nicht abholen, da die Spurensicherung sich das Auto noch nicht angesehen hat.


Spurensicherung, muss ich gerade mal lachen. Als mir mal meine alte Schüssel geklaut wurde, habe ich nach der „Spurensicherung” ungefähr 10 Gegenstände von den Tätern in meinem Auto gefunden, inklusive ca. 500 Blitz-Tip Zeitungen im Kofferraum, die die sog. Spurensicherung einen Dreck interessiert haben.
#
Fragt mich net warum, aber Kollege war noch net beim Anwalt.  
Hier paar neue Fakten:
- Der Geschädigte hat noch keine Anzeige erstattet.
- Der Geschädigte hat sich bis gestern Abend nicht bei der Polizei gemeldet und ne Aussage abgegeben.
- Der Kollege hat mit der Versicherung gesprochen, sollte der Geschädigte Ansprüche anmelden, wird die Versicherung Akten einsicht fordern.
- Sache wird automatisch dem Staatsanwalt übergeben, wenn dieser weiter macht, will mein Kollege erst nen Anwalt einschalten...
- Kollege durfte sein Auto holen, auf der Verwahrstelle abholen, dies allerdings nur ALLEINE ohne seine Eltern, die durfte nicht mit zum Auto...
- Er durfte auf dem Gelände keine Bilder von seinem Auto machen.
- Die Polizei kam nicht mit um zu prüfen, ob der Gang eingelegt war oder das Lenkradschloss eingerastet war.
- Er hat das Auto nicht auslösen müssen.
- Am Auto vom Kollegen sind keine Schäden zu erkennen....

Alles sehr merkwürdig...
#
hat sich mittlerweile was neues ergeben?
#
Der "Unfallgegner" hat der Versicherung wohl ein KV eingereicht über 550 Euronen....
#
Viel interessanter ist aber weiterhin, worauf der Fahrerflucht vorwurf beruht. Da muss doch die Polizei mal irgendeine Angabe gemacht haben, welches Verhalten ihm vorgeworfen wird.


Teilen