>

SAW Gebabbbel 09.10.

#
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )



Doch kann man. Kommt nur darauf an, wieviel man dafür Investieren möchte.
Hopp und VW geben dazu nur viel zu wenig aus (gottlob).
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )



schau mal nach Frankreich
oder auch Man City
#
sgevolker schrieb:
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )



Doch kann man. Kommt nur darauf an, wieviel man dafür Investieren möchte.
Hopp und VW geben dazu nur viel zu wenig aus (gottlob).  


freut euch auf den Rasenball, dagegen wirkt Hopp wie der freundliche Onkel Dietmar von nebenan
#
Wollten der Mateschitz nicht mal die Bundesliga abschaffen und eine europäische Liga etablieren weil besser fürs Geschäft ?

Diese Traditionalisten nerven wirklich nur. Weg mit denen. Die sollen gefälligst Brause kaufen , nicht rumschreien im Stadion und das nehmen , was man ihnen vorsetzt.
#
Wi_Sge schrieb:

schau mal nach Frankreich
oder auch Man City


Ihr Jungspunde wieder.....
Gerade das Beispiel ManCity habe ich die Tage schon mal in facebook gepostet.
Als ich jung war, waren die ne ganz große Nummer.
67/68 Meister, 69/70 Sieger des Europapokals der Pokalsieger, 75/75 Ligapokalsieger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saisonbilanzen_von_Manchester_City
Zählt also net, für mich ist das ein Traditionsverein.
Was dazwischen war? Scheiß der Hund druf...
Mit Frankreich habe ich mich jetzt nicht beschäftigt.
#
womeninblack schrieb:
Wi_Sge schrieb:

schau mal nach Frankreich
oder auch Man City


Ihr Jungspunde wieder.....
Gerade das Beispiel ManCity habe ich die Tage schon mal in facebook gepostet.
Als ich jung war, waren die ne ganz große Nummer.
67/68 Meister, 69/70 Sieger des Europapokals der Pokalsieger, 75/75 Ligapokalsieger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saisonbilanzen_von_Manchester_City
Zählt also net, für mich ist das ein Traditionsverein.
Was dazwischen war? Scheiß der Hund druf...
Mit Frankreich habe ich mich jetzt nicht beschäftigt.



Da magst du wohl recht haben, aber im Prinzip ist es doch egal, ob es ein Traditionsverein ist oder nicht. Da wird Geld  reingepumpt ohne Ende und da interessiert es mich nicht wirklich ob es irgendein ruhmreicher Club oder der Verein ausm Dorf ist.
Wenn Preußen Münster auf einmal riesige Geldsummen zur Verfügung hätte,  wäre der Aufschrei genauso groß.
#
Wi_Sge schrieb:

Wenn Preußen Münster auf einmal riesige Geldsummen zur Verfügung hätte,  wäre der Aufschrei genauso groß.  


Oder Eintracht Frankfurt. Angenommen, ein Unternehmen würde sagen, "Herri, Bruno und Armin, wir vertrauen Euch, hier habt ihr 200 Mio € und könnt damit in den nächsten drei Jahren Ablösen und Gehälter zu Eurem normalen Etat dazulegen, ihr macht so gute Promotion für uns!" Das gäbe ein Aufschrei im Lande!!  
#
sotirios005 schrieb:
Wi_Sge schrieb:

Wenn Preußen Münster auf einmal riesige Geldsummen zur Verfügung hätte,  wäre der Aufschrei genauso groß.  


Oder Eintracht Frankfurt. Angenommen, ein Unternehmen würde sagen, "Herri, Bruno und Armin, wir vertrauen Euch, hier habt ihr 200 Mio € und könnt damit in den nächsten drei Jahren Ablösen und Gehälter zu Eurem normalen Etat dazulegen, ihr macht so gute Promotion für uns!" Das gäbe ein Aufschrei im Lande!!    


Neee, eben net. Ich erkläre dir auch wieso:

1. Wir sind Eintracht Frankfurt. EINTRACHT FRANKFURT ! Der geilste Club der Welt !
2. Heribert würde das Geld nehmen und jedesmal, wenn er nach den Finanzen gefragt wird, antworten: "Wir wollen uns in der Liga etablieren. Wir haben zwar mehr Geld als Freiburg, aber andere Clubs haben trotzdem mehr als wir."
3. Außerdem tritt, egal was auch passiert, IMMER automatisch Punkt 1 in Kraft. Das ist Fakt und höher anzurechnen als lächerliche "Menschenrechte" oder so ein Rotz ...  
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )



Sorry wib,

doch das kann und tut man! Siehe Bayern & BvB, die machen das seit Jahren (seit den 90ern) so und Wolfsburg war da ja auch schon mal erfolgreich damit!
#
Wi_Sge schrieb:
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  




Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )



schau mal nach Frankreich
oder auch Man City


Joa, das starke Man City hat man letzte Woche gesehen. Mehr Geld = Mehr Erfolg ist keine lineare Variante. Die Wahrscheinlichkeit, gut zu sein, steigt, sie steigt aber nicht so, wie es sich die Geldgeber oft erhoffen. Daher ist die Wahrheit wohl eher zwischen wibs Glauben und dem der Katastrophenzeichner.
#
Profi_87 schrieb:
Laut Sport Bild hat Sebastian Rode bestätigt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und nach der Saison den nächsten Schritt gehen möchte!!!

Poldi,Baumjohann,Schlaudraff etc. 2.0


Das ist jedem selber überlassen, auf der einen Seite ist es zwar schade, aber
auf der anderen Seite bringt es nichts solchen abwanderungswilligen
Spielern hinterher zu trauern.
Es kommen neue gute frisch motivierte Spieler.

Die Fans sollten Rode bis zum Schluß unterstützen solange die Leistungen
stimmen und er sollte ordentlich verabschiedet werden.


Dann feiern wir den Neuzugang.


Teilen