>

Wer von euch fastet?

#
Kein Fleisch, kein Alkohol. Bis Gründonnerstag (Ok, das ist nicht bis Ostern, aber für mich beginnt das Osterwochenende eben schon am Gründonnertstag, und zu Grüner Soße passt ganz gut ein Weißwein...)
Ich mach das nicht aus religiösen Gründen, sondern eben auch wegen meinem Bauch, und damit ich den Rest des Jahres bedenkenlos ohne schlechtes Gewissen trinken kann. Ich hab vor 5 Jahren damit angefangen und finde es ok, auch mal seine Gewohnheiten zu hinterfragen und auszusetzen (Ja, Stadion ohne Wurst und Bier bzw. Äppler geht auch).
Und ich hab was, auf das ich mich freuen kann (das erste Bier nach knapp 6 Wochen schmeckt echt lecker!).
#
keine pyro mehr bis ostern.  
#
Keine NIederlagen bzw. Punkt abgaben bis Ostern (und wenns nach mir ginge noch viel länger darüber hinaus) Das wäre mal was  
#
sge96limburg schrieb:
Die Fastenzeit steht vor der Tür, da ich katholisch bin werde ich mir wahrscheinlich auch etwas einfallen lassen....vielleicht 6,5 Playstation freie wochen? vielleicht verbesseren sich dadurch auch die noten in der schule, wer weiß?

Wie ist es bei euch, fastet ihr auch irgendwas?


Mal sehen, nehme es mir Jahr für Jahr vor, hab's aber noch nicht durchgezogen. Grundsätzlich gute Sache...
#
sorry, wusste net, dass es schon nen fred gibt...
#
Tu mir einen Gefallen und faste mir Beiträgen hier, wenn du das für die nächsten 6 Wochen schaffst und ich nichts von dir lesen muss, dann bekommste 20 Mark von mir.
#
Swartzyn schrieb:
Tu mir einen Gefallen und faste mir Beiträgen hier, wenn du das für die nächsten 6 Wochen schaffst und ich nichts von dir lesen muss, dann bekommste 20 Mark von mir.  


meinst du mich?
#
sge96limburg schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tu mir einen Gefallen und faste mir Beiträgen hier, wenn du das für die nächsten 6 Wochen schaffst und ich nichts von dir lesen muss, dann bekommste 20 Mark von mir.  


meinst du mich?



Neeeeeeeee Sorry war etwas missverständlich.

ich meinte mein Vorredner den Valentinenadler oder wie auch immer.
#
Swartzyn schrieb:
sge96limburg schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tu mir einen Gefallen und faste mir Beiträgen hier, wenn du das für die nächsten 6 Wochen schaffst und ich nichts von dir lesen muss, dann bekommste 20 Mark von mir.  


meinst du mich?



Neeeeeeeee Sorry war etwas missverständlich.

ich meinte mein Vorredner den Valentinenadler oder wie auch immer.  


 danke

also ich glaube ich berichte ab morgen, wenn die fastenzeit losgeht immer, wie es mir so ohne playstation ergeht (könnt ihr ja auch machen).
#
werde jetzt 40 Tage konsequent auf Kiwis verzichten  
#
Versuche ab morgen 40 Tage lang kein Fleisch zu essen und mehr für die Schule zu tun. Yes I can.
#
was isst man denn, wenn man kein Fleisch mehr darf?
#
So jetzt erstmal eine Pizza.
#
FredSchaub schrieb:
was isst man denn, wenn man kein Fleisch mehr darf?


Fisch oder vegetarisch.
#
The_Lizard_King schrieb:
FredSchaub schrieb:
was isst man denn, wenn man kein Fleisch mehr darf?


Fisch oder vegetarisch.  


ja und NEIN
#
Wir fasten Süßes... Ich finde das eine interessante Sache!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ich faste auch.

Ich nehme seit Monaten Magerkost der Eintracht zu mir!



Lustig, exakt das wollt ich auch grad schreiben  
#
Tag eins ohne PSP: Mir war nur eben ein bisschen lngweilig, da ich eigentlich regelmäßig FIFA 09 an der Playstation trainiere, aber sonst war es keine wirkliche Herausforderung.
#
Ich habs geschafft, bis jetzt 1ne Stunde Eintracht-Forum reduziert
#
Tag 2: Ich glaube die Fasterei lohnt sich, heute haben wir einen Lateinvokabeltest geschrieben und ich bin mir fast sicher, dass ich ne 1 hab. (wenn ich ihn zurückbekomme informiere ich euch!)


Teilen