>

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19.30 Uhr: Historisches Public-Viewing im Stadion: SECHSZUDREI

#
Reg dich nicht auf, wir führen 3:1, kassieren gerade zwei dumme Dinger und angeblich führt mainz 4:0. Vorbei ist vorbei...
#
SCHEISS EGAL!!!

Auf gehts Eintracht
#
Diakite kommt, da geht noch was, ich spüre es.
#
scheisse, im Moment fehlen uns vier Tore!! ob sie da nochmal rankommen?
#
jetzt die Fans

'zweite Liga tut schon weh scheißegal oh SGE'

da scheint ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Man kann ihn förmlich im Stadion spüren.
#
Jaaaaaaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaaaaaaa, Tooooor, 6:3
#
Scaramanga schrieb:
Jaaaaaaaaaaa Jaaaaaa Jaaaaaaaaaa, Tooooor, 6:3

#
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200352513713590.1073741869.1177246814&type=1&l=ad63f664bd
Meine Bilder, wie in letzter Zeit immer von facebook in eigener Anordnung versehen.
#
Erstaunlich daß alle anwesenden Ex-Spieler ausnahmslos so rank und schlank sind wie zu ihrer aktiven Zeit.

Mal abgesehen von Diakité, der noch in der thailändischen Liga spielt und deswegen auch regelmäßig trainiert, ist es doch bemerkenswert, daß keiner der anderen etwas Hüftgold zugelegt hat. Ich hätte es ja von Montero erwartet aber der ist fast noch dünner als früher. Anscheind betreiben sie allesamt noch Sport zur Erhaltung der Fitness und Speckvermeidung.
#
Danke für die Veranstaltung!

Insbesondere Danke an den Ersteller des Videos. Ohne diesen wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich!

Und ich sag nur Glasgow...  
#
ditomaSGE schrieb:

#
Ganz große Nummer!

Vielen Dank an die Macher dieses Abends, vielen Dank an die anwesenden Spieler!!

An's Wetter: Du wirst schon ganz zu Recht in Offenbach verwaltet.
#
neeko schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Eine doch recht naheliegende Vermutung.  
#
Schee wars wieder!
Danke schön!
#
neeko schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Bewe's Gesichtsausdruck war geil  
#
Weicheier!

Kalt soll gewesen sein? bäh!

War doch angenehm, nur obenrum mit dem Trikot.
#
prinzhessin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KwpkUYihRK8

Ach ja, der weinende Strutz. Den hab' ich auch noch irgendwo auf Video. Immer wieder schön  
Ich weiß noch, wie wir nach dem 6:3 hinter der Haupttribüne standen und auf die Spieler gewartet haben. Gemeinsam mit Alex Schur und irgendwelchen anderen Fans Sekt getrunken, NadW kam mit Bierglas in der Hand aus dem VIP-Raum gewankt und mein Vater saß zuhause vorm Fernseher, guckte die Premiere-Konferenz und schrieb mir eine SMS: "Der Mainzer Präsident sitzt weinend auf dem Rasen."  
#
Bin beim 3:3 gegangen, hab net geglaubt, dass sie das nochmal (oder schon wieder?) drehen...

Danke an alle Beteiligten gestern, ihr seid Eintracht!

Teilen