Durchlauferhitzer schrieb: Egal ob Windows XP, Vista oder 7. Das Problem sitzt meist vor dem Rechner.
Nach einem Servicepack-Update (was den Rechner in einen 100% Startfähigen Zustand setzt) sollten alle Einstellungen überprüft werden.
Schimpft nicht, sondern lernt euer Betriebssystem kennen und verstehen.
Richtig. Das Problem sitzt dort wo diese Programme entwickelt werden ! Wie wurde damals bei Windows 98 gesagt. Das Programm hat noch ca 80 Fehler, aber das ist für den Privat-Anwender zumutbar
Ich bezahle schliesslich gutes Geld dafür das ich nen anständigen PC habe und Software die gefälligst zu funktionieren hat. Möchte mich auch nicht mit jedem scheiss beschäftigen und noch irgendwelche Fachzeitschriften lesen um so nen blöden Gebrauchsgegenstand zu verstehen, klar die gewissen Basics eignet man sich an, aber irgendwann is auch mal gut. Die Leute die dafür bezahlt werden sollen das anständig Programmiere und fertisch
Ich bezahle schliesslich gutes Geld dafür das ich nen anständigen PC habe und Software die gefälligst zu funktionieren hat. Möchte mich auch nicht mit jedem scheiss beschäftigen und noch irgendwelche Fachzeitschriften lesen um so nen blöden Gebrauchsgegenstand zu verstehen, klar die gewissen Basics eignet man sich an, aber irgendwann is auch mal gut. Die Leute die dafür bezahlt werden sollen das anständig Programmiere und fertisch
Das denken sich auch Millionen anderer Microsoftuser. Auch sie haben eine von zig Tausend verschiedener möglicher Hard- und Software Konfiguration an Bord.
eben!
Das Problem sitzt meist vor dem Rechner.
Nach einem Servicepack-Update (was den Rechner in einen 100% Startfähigen Zustand setzt) sollten alle Einstellungen überprüft werden.
Schimpft nicht, sondern lernt euer Betriebssystem kennen und verstehen.
Meistens ist schon vor dem Service Pack viel Scheisse auf dem System drauf!
Meistens ja..aber stell dir mal vor, was passiert, wenn das Problem vor dem Rechner UND das Problem in dem Rechner zusammenkommen
Richtig. Das Problem sitzt dort wo diese Programme entwickelt werden ! Wie wurde damals bei Windows 98 gesagt. Das Programm hat noch ca 80 Fehler, aber das ist für den Privat-Anwender zumutbar
Das ware noch Zeiten
Das denken sich auch Millionen anderer Microsoftuser.
Auch sie haben eine von zig Tausend verschiedener möglicher Hard- und Software Konfiguration an Bord.
Der Supergau