Finsterling schrieb: Wir sind Frankfurter und ihr nicht!
Wenn man keine Ahniung hat einfach mal die Fresse halten, OK. Wenn dann sag Nur der Brinkmann ist Frankfurter ! denke du warst gestern nicht beim übersteiegr und hast sonst auch keine ahnung, würde dich gerne mal auf eis sehen !
Was für eine Schmach und Schande! Wenigstens ein wenig anstrengen hätten sie sich können. Die haben glaub wirklich net trainiert, frag mich warum man dann überhaupt mit macht. Der Schiri pfeift auch wie in der Saison.
Wenn man keine Ahniung hat einfach mal die Fresse halten, OK. Wenn dann sag Nur der Brinkmann ist Frankfurter ! denke du warst gestern nicht beim übersteiegr und hast sonst auch keine ahnung, würde dich gerne mal auf eis sehen !
Es muß auch dumme Eintrachtler geben ----------------
Unglaublich welche miese Leistung gegen einen 2.Ligisten! Was machen die eigentlich die ganze Woche im Training? Also mich sehn die so schnell nicht wieder
CAIO REIN!
FC St. Pauli - EINTRACCHT FRANKFURT = 1:0
Wenn man keine Ahniung hat einfach mal die Fresse halten, OK.
Wenn dann sag Nur der Brinkmann ist Frankfurter !
denke du warst gestern nicht beim übersteiegr und hast sonst auch keine ahnung, würde dich gerne mal auf eis sehen !
Schmeiß deinen PC aus dem Fenster! Bitte
Hast du dich nich grad noch aufgeregt, dass man den Müll anschaut?
Es muß auch dumme Eintrachtler geben
----------------
Unglaublich welche miese Leistung gegen einen 2.Ligisten!
Was machen die eigentlich die ganze Woche im Training?
Also mich sehn die so schnell nicht wieder