Dortelweil-Adler schrieb: Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
DA
Ironie? Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?
Mit der fahre ich von A nach B. B ist meist mein Arbeitsplatz . Mit 6 Litern auf 100 km. Gewöhnlich mache ich das aber mit dem Rad.
Dortelweil-Adler schrieb: Zu "Touren mit Cabrio" fällt mir eigentlich nur ein: Benzinverschwender, Umweltverpester. Es gibt ja wohl nichts sinnfreieres als um des Herumfahrens Willen mit einer Ressourcen verschwendenden Maschine herumzufahren. Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen. Abgesehen davon ist ein MX5 kein Cabrio sondern bestenfalls der Versuch einen Roadster zu bauen.
DA
Ironie? Oder darf man höflich nachfragen, wie denn dann die Beziehung zu "Deiner Liebsten" aussieht?
Mit der fahre ich von A nach B. B ist meist mein Arbeitsplatz . Mit 6 Litern auf 100 km. Gewöhnlich mache ich das aber mit dem Rad.
DA
Ok, dann bist du der erste Motorradfahrer mit einer Maschine dieser Größenordnung, der nicht Sonntags die Landstraßen hoch und runterpfeift.
DA
DA
Ok, dann bist du der erste Motorradfahrer mit einer Maschine dieser Größenordnung, der nicht Sonntags die Landstraßen hoch und runterpfeift.
Gedacht war sie mal dafür. Habe meine Meinung geändert und werde sie wohl auch wenn ich einen halbwegs vernünftigen Preis bekomme verkaufen. Wenn nicht steht sie auch weiterhin dumm rum. Frisst ja kein Brot.
Na also sowas, ich bin sogar schonmal aus Rüsselsheim rausgekommen, zumindest alle 2 Wochen wenn ich ins Waldstadion fahre.
musst du nicht!du kannst auch hier mit unserem "öff öff" mit dem fahrrad rumheizen
dann wird aber auch dein busticket teurer
Mit der fahre ich von A nach B. B ist meist mein Arbeitsplatz . Mit 6 Litern auf 100 km.
Gewöhnlich mache ich das aber mit dem Rad.
DA
Gedacht war sie mal dafür. Habe meine Meinung geändert und werde sie wohl auch wenn ich einen halbwegs vernünftigen Preis bekomme verkaufen.
Wenn nicht steht sie auch weiterhin dumm rum. Frisst ja kein Brot.
DA