Klasse Charakter Kopf! Hat genau die nachgesagt detailliert dargestellt. Und nicht einfach nachgesagt was anderen erzählen oder schreiben. Wie Barnetta im Heimspiel, hat mir gut gefallen. Hoffentlich bleiben sie so wie sind, denn ist mir aufgefallen dass selbstbewusstespieler in Frankfurt unsicher und Mitläufer werden.
Frankfurt4everever schrieb: Hoffentlich bleiben sie so wie sind, denn ist mir aufgefallen dass selbstbewusstespieler in Frankfurt unsicher und Mitläufer werden.
Frankfurt4everever schrieb: Hoffentlich bleiben sie so wie sind, denn ist mir aufgefallen dass selbstbewusstespieler in Frankfurt unsicher und Mitläufer werden.
Wer zum Beispiel?
Alle. Immer. Nun merk Dir das doch endlich mal, ist doch nicht so schwer ,-)
Wer zum Beispiel?
Manchmal werden sie auch kleiner. Ist jedenfalls mir aufgefallen.
Wer zum Beispiel?
o.k., bin überzeugt ,-) - offensichtlich fällt dem Verfasser der These allerdings selbst keiner ein... quod erat expectandum!
Wer zum Beispiel?
Ist doch auch normal, im Alter schrumpft man ein bischen.
sgexxlforever schrieb: Was ist eigentlich mit Schröck? Es würde sich doch jetzt wirklich anbieten, den angeschlagenen und aus meiner Sicht auch überspielten Jung zu ersetzen. Sollte Schröck fit sein, und dennoch nicht im Kader stehen, verstehe ich Veh gar nicht mehr.
“Derzeit so gar nicht ins Laufen kommt Stephan Schröck. Der variabel einsetzbare Flügelspieler, der sich auch schon als Verteidiger empfohlen hat, ist seit Wochen außen vor. „Er ist in keiner Idealverfassung aus Hoffenheim zu uns gekommen“, sagte sein Frankfurter Trainer. In Schröcks beiden guten Spielen gegen Dortmund und die Bayern, in denen er sich ordentlich gegen Marco Reus und Franck Ribéry in Szene gesetzt hatte, „hat er viele Körner gelassen“. Anschließend verletzte er sich im Testspiel beim FSV Frankfurt. ”
Wer zum Beispiel?
... und dann wartet man einfach, bisse klaa genuch sin, dassmerse vom Hoof jaache kann
Klasse Charakter Kopf! Hat genau die nachgesagt detailliert dargestellt. Und nicht einfach nachgesagt was anderen erzählen oder schreiben. Wie Barnetta im Heimspiel, hat mir gut gefallen. Hoffentlich bleiben sie so wie sind, denn ist mir aufgefallen dass selbstbewusstespieler in Frankfurt unsicher und Mitläufer werden.
Wer zum Beispiel?
Darauf bin ich auch gespannt!
Rob Friend!?
o.k., bin überzeugt ,-) - offensichtlich fällt dem Verfasser der These allerdings selbst keiner ein... quod erat expectandum!
Ist doch auch normal, im Alter schrumpft man ein bischen.
Schön, da endlich mal eine Begründung zu lesen - Schröck scheint also alles andere als bei Veh in Ungnade gefallen zu sein. Wird schon!
... und dann wartet man einfach, bisse klaa genuch sin, dassmerse vom Hoof jaache kann
Der gute alte Hammer. Den einfach mal wieder ausgepackt.
Wenn wir gegen WOB wieder nur 0-1 Punkte holen wird es immer enger.
dafür bräuchtest du aber erst mal spieler die das auch können.
bis auf pirmin haben wir keinen der mal aus über 20 metern einen auspacken kann.
Inui