>

Mord in Löhnberg...

#
Grund für den Thread ist aber doch die räumliche Nähe in einer im Grunde dünn besiedelten Gegend und die Selbstvorwürfe, das eventuell verhindert haben zu können.
Rechnest du das hoch auf die Dichte der Besiedelung ist das doch nicht schlimmer in Frankfurt.
Zumal du in allen o.g. Fällen den Täter nicht persönlich gekannt hast, oder?

Bleibe dabei: Kein passender Vergleich.
#
PIPAPO du verstehst den Thread(inhalt). Der Vergleich der hier gemacht wird ist absolut unpassend und nicht vergleichbar.
#
so etwas verarbeitet doch jeder mensch anders.
manche brauchen eben eine zeit lang und andere beeinflusst es gar nicht.
wenn du darunter leidest ist es keine schande wenn du dir hilfe zum verarbeiten suchst.
sprich mit jemandem drüber. die zeit tut ihr übriges.
#
Also, wenn etwas so "nahe" passiert, dann ist das natürlich schon hart und muss erstmal verarbeitet werden, wäre schlimm, wenn man das alles "trocken" aufnimmt.

Dass propain permanent in der Nähe von irgendwelchen Tatgeschehen sich befindet, wundert mich nicht  ,-)
#
Dass propain permanent in der Nähe von irgendwelchen Tatgeschehen sich befindet, wundert mich nicht  ,-)  [/quote]

LOL  

Versuche Abstand von der Sache zu bekommen, was schwer fällt da ich jeden Tag an der Stelle vorbei muss. Mich wundert aber das die Polizei/Feuerwehr nicht alle Spuren beseitigt hat, weil dort immer noch eine dunkle Blutlache ist...

Würde das ja selbst mitm Eimer Wasser das entfernen, schließlich müssen dort jeden morgen Kinder vorbei und spielen auf der Strasse hier. Aber glaub das kann ich nicht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde das ja selbst mitm Eimer Wasser das entfernen, schließlich müssen dort jeden morgen Kinder vorbei und spielen auf der Strasse hier. Aber glaub das kann ich nicht.

Ich würde einfach mal die Gemeinde darauf hinweisen.
#
*schildhochhalt* hauptstadt des verbrechens....


Teilen