>

Brauche Zitate !

#
The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

mit grüßen an kid...
#
Ein paar Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme, mal sehen wer druff kommt, sollte aber eh nicht zu schwer sein  

"Das nennst du nen Weihnachtsbaum!?" - "Natürlich ist das n Weihnachtsbaum, oder denkst du damit wird die Brücke getarnt, oder was?"

"Die Herren in Berlin scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein, sich neue Schimpfwörter für Churchil auszudenken. Wie ist das neueste? Trunkenbold, Saufbold, Paralytiker."

"Schlechte Nachricht, Jungs, Schalke hat verloren. 5:0"
#
schrecker schrieb:
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"  Lukas Podolski

so kennen wir den poldi!
#
Vael schrieb:
Ein paar Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme, mal sehen wer druff kommt, sollte aber eh nicht zu schwer sein

http://www.youtube.com/watch?v=snnwjoToN-8
#
kreuzbuerger schrieb:
The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

mit grüßen an kid...
Constantin?
#
keyzer soze
#
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=snnwjoToN-8

War ja klar das unser Kreuzberger Urgestein das erkennt  
#
Are you talking to me
#
Brady schrieb:
Are you talking to me

"eines tages wird ein schwerer regen kommen und den ganzen dreck von den straßen spülen. die spinner, die freaks, die gangster, die einem einfachen ehrlichen mann das leben zur hölle machen. aber mich kriegt ihr nicht klein. mich nicht."
#
zigarette?

ich weiß!
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

mit grüßen an kid...
Constantin?

So wars:
"Was würden sie sagen, wenn ich ihnen erzähle,dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen?" Angela: "Ich würde ihnen Medikamente empfehlen."
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Are you talking to me

"eines tages wird ein schwerer regen kommen und den ganzen dreck von den straßen spülen. die spinner, die freaks, die gangster, die einem einfachen ehrlichen mann das leben zur hölle machen. aber mich kriegt ihr nicht klein. mich nicht."

Aye, auch nen genialer Film! Aber gut, ich bin derweil auf nen annern Trip, also sollte die Richtung klar sein wo ich hin steuer! Auch nen sehr guter Film, allerdings nur der erste Teil, der zweite war mehr als kacke!

"Rolf? Weißt du warum wir hier sind?" "Wir... Wir verbreiten die Deutsche Kultur... und das gründlich... ist das ne beschissene Welt!"
#
"hmmm mit bier gefüllte deutsche"
#
# "Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!

Trainspotting
#
"Ich kann nicht langfristig planen und kurzfristig die Spiele verlieren."  (Otto Rehagel)
#
Cino schrieb:

Neee eher Kaliber K98 an der Ostfront, war Steiner das Eiserne Kreuz.
#
Mr Gorbatschow? Tare down this wall!
(auch: Open this gate!)

Ich bin ein Berliner is auch gut...

oder Walter Ulbricht:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...

Das war das Kleine DDR-Special  
#
eins hab ich noch:

"ist sie tot?"

"ist das wichtig?"
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:

Neee eher Kaliber K98 an der Ostfront, war Steiner das Eiserne Kreuz.

das zitat war eigentlich von homer simpson
#
Chriz schrieb:
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

An das Zitat dachte ich auch spontan  

Teilen