Reebok94 schrieb: Jetzt wage ich auch mal einen Tipp: Bei den Damen werden sich die Williams-Sisters durchsetzen. Serena 2:1, Venus 2:0.
Ich tippe ebenfalls auf die Williams-Schwestern. Allerdings denke ich, dass Serena gegen Safina locker in zwei Sätzen gewinnt, Venus etwas knapper in ebenfalls zwei Sätzen.
Da habe ich doch glatt die beiden Schwestern verwechselt und dasselbe wie du erwartet.
Nachdem die Bryan-Zwillinge (1) bereits vor mehreren Stunden in drei Sätzen ins Finale eingezogen sind, haben sich Nestor und Zimonjic (2) im fünften Satz mit 10:8 durchgesetzt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich mir als Sieger des Halbfinals zwischen Haas und Federer wünschen soll. Aus diesem Grund möchte ich auch gar keinen Tipp abgeben. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Sieger dieses Halbfinals auch als Turniersieger. Beim Match zwischen Roddick und Murray tippe ich auf ein 1:3. Murray hat doch ziemlich überzeugend gespielt.
monk schrieb: Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich mir als Sieger des Halbfinals zwischen Haas und Federer wünschen soll. Aus diesem Grund möchte ich auch gar keinen Tipp abgeben. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Sieger dieses Halbfinals auch als Turniersieger. Beim Match zwischen Roddick und Murray tippe ich auf ein 1:3. Murray hat doch ziemlich überzeugend gespielt.
Naja, ich würds dem Tommy schon gönnen, denke aber, dass er keine reelle Chance hat - 0:3! Er darf mich natürlich gerne überraschen...
Ich denk in der jetzigen Form würde Haas in Wimbledon jeden schlagen. Nur Federer leider nicht. Der ist einfach unfassbar stark, denke zu stark. Schade, das ist für mich schon das vorgezogene Finale.
Krawietz und Herbert (FRA) treffen auf King/Kudla (USA/4).
Georgoudas und Vasilevski (BLR) treffen auf Hsieh/Huang (TPE/2).
Hätte ich doch mal Geld drauf gesetzt...
Da habe ich doch glatt die beiden Schwestern verwechselt und dasselbe wie du erwartet.
Den zweiten Satz haben sie mit 7:5 gewonnen. Gute Steigerung!
Weitere Steigerung: Grönefeld und Knowles sind mit einem 6:3 im dritten Satz ins Halbfinale eingezogen!
Paes/Black (IND/ZIM) (1) - Huss/Ruano Pascual (AUS/ESP) (12)
Murray/Huber (GBR/USA) - Knowles/Grönefeld (BAH/GER) (9)
Wann findet das HF statt?
http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html
Beim Match zwischen Roddick und Murray tippe ich auf ein 1:3. Murray hat doch ziemlich überzeugend gespielt.
Im anderen HF hoffe ich auf Murray, ist ein witziger Kerl!
Meine Tipps: Genau andersrum
Naja, ich würds dem Tommy schon gönnen, denke aber, dass er keine reelle Chance hat - 0:3! Er darf mich natürlich gerne überraschen...
Dann kann er seinen Rücktritt erklären.
3 : 1 Murray
4:3 für Haas im ersten Satz
Schade, das ist für mich schon das vorgezogene Finale.