>

Aufstellung und Tipps gegen Tel Aviv

#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte bekannt sein, das die noch kein Tor in Ihrer Liga kassiert haben.


Die natürlich ähnlich stark ist wie die Bundesliga
#
Hyundaii30 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Kein Gegentreffer. Der Kevin is Heiß auf die WM. Der lässt nix rein heut. Und Vorne machen die Frühzeitig den Sack zu. 3 oder 4 zu Null.


Träum mal schön weiter.
So leicht wird das heute nicht.


Och du, des is mein Standard-Traum vor jedem Spiel und den träum ich auch weiter.
Solltest du auch mal probieren.  ,-)
Ich gräme mich aber auch nicht all zu sehr wenn es anderes kommt.
Solltest du auch mal probieren.  ,-)

Ach so bin mir jetzt doch sicher: 4:0  


Eines kann ich Dir garantieren würde ich schreiben, das wir 4-0 oder so gewinnen, verliert die Eintracht heute zu 99 %.

Und da ich nicht will das es so kommt und die Optimisten recht behalten, wird der Gegner stark geredet.
Wobei an einen hohen Sieg glaube ich nicht.
Wer noch nichtmal gegen schwache Stuttgarter, Hamburger und Nürnberger gewinnt, wird es in einer Topform Tel-aviv-Mannschaft schwer haben.

Sollte bekannt sein, das die noch kein Tor in Ihrer Liga kassiert haben.


Bist Du jetzt "DAS OMEN"?

und schätzt Du die israelische Liga so stark ein?
Haben die auch 6 Mannschaften im internationalen Geschäft?
#
concordia-eagle schrieb:

Auf keinen Fall Rode und Flum, da fehlt dann der Abräumer, die sind nämlich beide eher 8er als 6er.


Manch anderer wurde für so eine Aussage, naja, hart angegangen.
#
Polemaetus schrieb:
[
Ach so bin mir jetzt doch sicher: 4:0  


(Ironiemodus)

Hier hast Du wohl maßlos übertrieben!

Unser Schwarzmaler, das chinesische Kleinod, auch "DAS OMEN genannt, hat das ganz anders gesehen!

(Ironiem..)
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte bekannt sein, das die noch kein Tor in Ihrer Liga kassiert haben.


Seit gestern wissen wir aber, dass das sicher nicht an deren Abwehr liegt. Ohne den Torwart, der wohl erst kurzfristig verpflichtet wurde, wäre das eine ordentliche Packung geworden.
#
So, holen wir einfach den alten Thread hoch.

#
Mainhattener schrieb:
So, holen wir einfach den alten Thread hoch.



Find ich gut.
Jetzt muss rotiert werden, denn gegen Mainz muss eine ausgeruhte hellwache Mannschaft auf dem Platz stehen denn dort darf, sollte, muss, wird man nicht verlieren!!!!
Jung, Inui und Meier brauchen die Spielpraxis für Sonntag, Anderson muss was verarbeiten und alle anderen die ich am Sonntag sehen will werden erstmal geschont!
#
Denke mal es kommt wie in den letzten beiden Europa League Spielen zu einer Raute.

Trapp
Celozzi - Anderson - Zambrano - Djakpa
Russ
Aigner - Barnetta
Meier
Lakic - Kadlec

Glaube kaum, dass Inui oder Schröck eine Chance bekommen, obwohl es längst überfällig ist oder zumindest eine andere Möglichkeit wäre, mal wieder ein bisschen Leichtfüßigkeit ins Spiel reinzubekommen.
#
Mainhattener schrieb:
So, holen wir einfach den alten Thread hoch.



Lass sich Jung mal noch weiter auskurieren.
#
ist den kempf regelmäßig im mannschaftstraining? ich meine der wäre doch noch in der schule.
#
Ich würde in diesem Spiel gerne einmal Joselu über die vollen 90 Minuten (oder zumindest von Beginn an) sehen, mir geht es nach wie vor nicht in den Kopf, warum seine wirklich sehr gute Form aus der Vorbereitung so vollkommen verpufft ist, etwaiger Vorfall mit Veh hin oder her.
#
mickmuck schrieb:
ist den kempf regelmäßig im mannschaftstraining? ich meine der wäre doch noch in der schule.  


Hat im Sommer sein Fachabitur gebaut, steht also zur Verfügung.
#
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.
#
EL West schrieb:
Ich würde in diesem Spiel gerne einmal Joselu über die vollen 90 Minuten (oder zumindest von Beginn an) sehen, mir geht es nach wie vor nicht in den Kopf, warum seine wirklich sehr gute Form aus der Vorbereitung so vollkommen verpufft ist, etwaiger Vorfall mit Veh hin oder her.


Laut Veh und Hübner bringt er nicht die gewünschte Trainingsleistung. Da er gestern nichtmal im Kader war (meine ich), gehe ich davon aus, dass sich dies auch nicht geändert hat.
Grundsätzlich würde ich ihn aber auch gerne wieder in der Mannschaft sehen!
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
So, holen wir einfach den alten Thread hoch.



Lass sich Jung mal noch weiter auskurieren.


Stimmt schon, nur ich neige aktuell dazu, dieses Tool zu verwenden, "normal" hätten dann Jung und Celo da gestanden, sieht da aber etwas blöd aus wenn jemand 12 Mann aufstellt.  ,-)

Indirekt ist die Abwehr auch schon mal Richtung Mainz ausgelegt, daher steht hier auch schon MOK in der IV.
#
Mainhattener schrieb:


Stimmt schon, nur ich neige aktuell dazu, dieses Tool zu verwenden, "normal" hätten dann Jung und Celo da gestanden, sieht da aber etwas blöd aus wenn jemand 12 Mann aufstellt.  ,-)

Indirekt ist die Abwehr auch schon mal Richtung Mainz ausgelegt, daher steht hier auch schon MOK in der IV.


Ich fände es auch das ideale Spiel Kempf mal zu testen.

Und zu Testzwecken kann sich dann ja Schröck auch mal als RM versuchen.
#
mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.  


Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.
#
Ich glaube schon das sich ein junger Spieler in solch einem Spiel auch Selbstbewusstsein für einen schwereren Gegner holen kann und wird. Hoffe auch darauf, dass Veh Kempf die Chance gibt und nicht russ oder Flum dort spielen und am Sonntag dann wieder auf einer anderen Position (DM)
#
mickmuck schrieb:
ist den kempf regelmäßig im mannschaftstraining? ich meine der wäre doch noch in der schule.  

der hat am Samstag gemeinsam mit Kittel in der U23 gespielt.
3:2 gewonnen,2x Kempf und Kittel
#
naggedei schrieb:
Ich glaube schon das sich ein junger Spieler in solch einem Spiel auch Selbstbewusstsein für einen schwereren Gegner holen kann und wird. Hoffe auch darauf, dass Veh Kempf die Chance gibt und nicht russ oder Flum dort spielen und am Sonntag dann wieder auf einer anderen Position (DM)  


Selbstbewusstsein wäre eins, dazu könnte er sich einfach schon mal etwas einspielen, wenn man ihn am Sonntag auch einsetzen will.


Teilen