>

Aufstellung gegen Mainz

#
Trapp
Jung Kempf Anderson Oczipka
Rode Barnetta
Inui Meier Schröck
Kadlec
#
Die Mainzelmännchen spielen ohne den Müller und in sofern ist ihr bester Mann nicht dabei.  

Der BVB haut die jungen Wilden rein, warum machen wir das nicht ?

Ein Kempf oder auch ein Waldschmidt sind doch top Talente die wir haben.
Anhand vom Stendera sieht man doch, was die drauf haben könnten.

Wage keine Prognose wer spielt, aber ich denke "frische" Spieler haben kaum Chancen beim Veh.
#
Ich hab schon ewig keine Aufstellung mehr vor dem Spiel gepostet, und mach das auch nur, weil ich hoffe, dass es Glück bringt (im Moment is mir fast alles recht, wenns Glück bringt)

Trapp
Cello-Kempf-Russ-Oczipka
Meier-Rode
Schröck-Barnetta-Djakpa
Kadlec


Jawohl Meier im defensiven Mittelfeld. Ich hoffe er ordnet das Spiel ein bisschen und Rode räumt ab und kämpft.

Schröck und Djakpa sollen Flanken schlagen bis zum Geht-nicht-mehr.
Cello und Otsche hinten außen dicht machen.

Wenn Anderson wirklich krank is, bringts nix ihn spielen zu lassen.

So und jetzt lehn ich mich wieder zurück und hoffe, Armin Veh weiß es besser als ich und wir gewinnen 3:1. ,-)
#
mit der richtigen Aufstellungen ist es egal wer spielt. Unter Annahme, dass Bamba ausfällt:

Trapp
Schröck - Kempf - Russ - Oczipka
Rode - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec


wenns bei Aigner/Barnetta noch nicht geht, Rode auf rechts und Lanig rein bzw. Inui links.
#
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung Kempf Anderson Oczipka
Rode Barnetta
Inui Meier Schröck
Kadlec


Inui? Allen ernstes Inui? Und dann auch noch auf rechts?
Willst Du dem endgültig den Rest geben?
#
Mannschaft stellt sich fast von selbst auf, sollte Bamba unpässlich sein.



Trapp
Schröck - Kempf - Russ - Oczipka
Rode - Lanig - Flum
Meier - Inui
Kadlec



#
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...
#
etienneone schrieb:
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...


...dieses sch...Gefühl hatte ich schon gestern abend während der 1.HZ ganz intensiv....
#
etienneone schrieb:
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...


so geht es mir auch.
#
Die Aufstellung ist egal, um die Einstellung geht es!
#
11 + x Spieler mit dem Willen zum AUSWÄRTSSIEG!
#
---------------------------------------Trapp----------------------------------------------------------------

-------Jung-----------------Russ----------Anderson-------------Oczipka-------------------------

-----------------------------Rode---------------------------Flum---------------------------------------

----------Celozzi---------------------------------Meier--------------Barnetta------------------------

-------------------------------------------Kadlec---------------------------------------------------------

Tip    1:2       0:1        Barnetta
                      0:2       Kadlec
                      1:2       Parker
#
Wer spielt ist fast egal, wird so oder so purer Krampf bei dem wir hoffentlich mal das bessere Ende haben. Erwarten tue ich diesmal gar nichts, abgesehen davon dass die Mannschaft den Kampf annimmt und sich nicht vorführen lässt.
#
Variante 1:

Trapp
Jung (Schröck) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Flum
Kadlec - Meier - Barnetta
Lakic



Variante 2:

Trapp
Jung (Celozzi) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Flum
Schröck - Meier - Barnetta
Kadlec



Variante 3:

Trapp
Jung (Schröck) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Barnetta
Kadlec - Meier - Schröck
Lakic



Am Warscheinlichsten ist wohl Variante 2, obwohl ich zu Variante 3 tendiere

Tipp: 0:2 Lakic, Kadlec
#
Das Einzige was nicht geht, das sollte ja wohl jetzt klar sein, ist das Russ und Flum zusammen in der Zentrale spielen. Das haben die Beiden definitiv nicht drauf.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung Kempf Anderson Oczipka
Rode Barnetta
Inui Meier Schröck
Kadlec


Inui? Allen ernstes Inui? Und dann auch noch auf rechts?
Willst Du dem endgültig den Rest geben?  


a) Inui braucht Vertrauen, jetzt mehr denn je. Wann willst Du anfangen ihm wieder den Rücken zu stärken? Unter einem neuen Trainer? Oder gar nicht mehr? Direkt wieder verkaufen.

b) Nur weil Veh Inui nicht rechts spielen lässt, heisst es noch lange nicht, dass er da nicht spielen kann. Zur Info: Bevor er zur Eintracht kam, hat er alle offensiven Mittelfeldposition gespielt: links - mitte - rechts. Boom.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung Kempf Anderson Oczipka
Rode Barnetta
Inui Meier Schröck
Kadlec


Inui? Allen ernstes Inui? Und dann auch noch auf rechts?
Willst Du dem endgültig den Rest geben?  


a) Inui braucht Vertrauen, jetzt mehr denn je. Wann willst Du anfangen ihm wieder den Rücken zu stärken? Unter einem neuen Trainer? Oder gar nicht mehr? Direkt wieder verkaufen.

b) Nur weil Veh Inui nicht rechts spielen lässt, heisst es noch lange nicht, dass er da nicht spielen kann. Zur Info: Bevor er zur Eintracht kam, hat er alle offensiven Mittelfeldposition gespielt: links - mitte - rechts. Boom.


Zu a)

Inui ist Profi, Inui ist von Natur aus selbstkritisch, Inui weiß, dass er nur durch harte Arbeit aus seinem Formtief kommt. Er weiß genauso, dass Barnetta die letzten 7 Spiele von Beginn an gemacht hat und dass er bei einer Einwechslung seine Chance nutzen muss, statt gedankenlos den Ball herzuschenken. Das traue ich ihm zu.

Zu b)

Er ist tatsächlich ein Rechtsfuss. Aber ähnlich wie Robben (zugegeben, im Moment ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht) ist seine Spielweise eher, von Außen in die Mitte zu ziehen, und den Ball mit rechts zu verwerten. Wo hat er denn rechts gespielt? Wie du sagst, bevor er zur Eintracht kam, also vor mindestens ... 1,5 Jahren! Bei den recht ausführlichen Aufstellungen der vorherigen Saisons wird er nur zentral und links gelistet.

Soviel dazu...
#
Kiesless schrieb:
Variante 1:

Trapp
Jung (Schröck) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Flum
Kadlec - Meier - Barnetta
Lakic



Variante 2:

Trapp
Jung (Celozzi) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Flum
Schröck - Meier - Barnetta
Kadlec



Variante 3:

Trapp
Jung (Schröck) - Russ - Anderson (Kempf) - Oczipka
Rode - Barnetta
Kadlec - Meier - Schröck
Lakic



Am Warscheinlichsten ist wohl Variante 2, obwohl ich zu Variante 3 tendiere

Tipp: 0:2 Lakic, Kadlec


Weshalb immer Lakic? Dann doch lieber Joselu oder den Waldgeist
#
Ist mir eigentlich egal, da beide nicht gerade in der Form ihres Lebens sind. Hab eben die Hoffnung, dass sich Lakic durch sein Tor am Donnerstag etwas Selbstvertrauen geholt hat. Und Waldschmidt ist so weit ich weiß momentan verletzt.
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...


so geht es mir auch.  


Mir leider auch. Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, ist die Ankündigung, dass morgen das hässlichste Trikot aller Zeiten zum Einsatz kommen soll.

Klingt nach einem traumhaften Nachmittag. Das Stadion voll mit Klatschpappen-Lemmingen und auf dem Rasen eine völlig kopf- und planlose Truppe in Schlafanzügen. Danke, Eintracht.


Teilen