>

Aufstellung gegen Mainz

#
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!
#
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man gegen Mainz gewinnen will.

Einzige Chance aus meiner Sicht: Mainz schätzt uns noch schlechter ein, als wir sind.
#
steps82 schrieb:
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!


Schröck für Inui und ggf. DJ für Otsche. Falls Jung noch nicht kann halt Celozzi.
Veh wird in dieser Situation sicherlich nicht Kempf bringen, daher wird wohl Russ in die IV rücken.
#
Moin ,

nach dem Desaster gestern und den miesen Leistungen der vorherigen Spiele ist es mir absolut Sch....egal wer spielt - hauptsache  es wird  sich der Popo aufgerissen und gekämpft wenn es spielerisch im Moment eben nicht geht.

Befürchte  eine deutliche Niederlage , 1 Punkt  wäre OK  , ein Sieg und ich kann am Montag auf der Arbeit mal wieder eine grosse Lippe riskieren .

Forza SGE  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!


Schröck für Inui und ggf. DJ für Otsche. Falls Jung noch nicht kann halt Celozzi.
Veh wird in dieser Situation sicherlich nicht Kempf bringen, daher wird wohl Russ in die IV rücken.


bei inui war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du jetzt inui raus nimmst kannst du ihn glaub ich für die nächsten monate total vergessen.
und genau das versteh ich nicht bei kempf, so wie bamba die letzten spiele hinten rumturnt und russ läuft seiner form auch hinterher. warum den jungen nicht bringen? was hat man denn zu verlieren? die die spielen machen es doch nicht wirklich besser.
ein tah beim hsv wurde auch reingeschmissen und es klappt.
rüdiger beim vfb genauso.
knoche bei wolfsburg.
und die kamen alle zum vorschein als es bei den vereinen alles andere als gut lief.
#
Aufstellung gegen Mainz:
Man,das ist eine Herkulesaufgabe:

Trapp

Jung,Anderson,Kempf,Oczipka
Bakalorz
Rode Flum
Barnetta
Meier,Kadlec

also 4-4-2  

Bank: Wiedwald,Russ,Lakic,Djakpa,Celozzi,Schröck,Inui
#
Interessant wie viele Quillo auf der 6 haben wollen.  
Naja, ausprobieren könnte man es ja, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
Die Frage ist nur, sollte man es ausgerechnet gegen Mainz probieren?
#
steps82 schrieb:
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!


Nur noch djakpa für oczipka, dann perfekt.

Glaube nicht an einen Sieg, leider. Aber trotzdem wünsche ich mir -von mir aus auch einen dreckigen Sieg ! Drec.ks Mainzer
#
Mainhattener schrieb:
Interessant wie viele Quillo auf der 6 haben wollen.  
Naja, ausprobieren könnte man es ja, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
Die Frage ist nur, sollte man es ausgerechnet gegen Mainz probieren?


gegen wen denn sonst?
den deppen geht es doch nicht viel besser als uns und eine spielstarke offensiv variable mannschaft sind sie nicht. ist glaub ich der einzige gegner bei dem wir das mal auspobieren könnten in den nächsten wochen.
#
steps82 schrieb:

gegen wen denn sonst?
den deppen geht es doch nicht viel besser als uns und eine spielstarke offensiv variable mannschaft sind sie nicht. ist glaub ich der einzige gegner bei dem wir das mal auspobieren könnten in den nächsten wochen.


sehe  ich auch so  Russ als IV  ,Flum raus  und Barnetta  als 6er  
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!


Schröck für Inui und ggf. DJ für Otsche. Falls Jung noch nicht kann halt Celozzi.
Veh wird in dieser Situation sicherlich nicht Kempf bringen, daher wird wohl Russ in die IV rücken.


bei inui war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du jetzt inui raus nimmst kannst du ihn glaub ich für die nächsten monate total vergessen.
und genau das versteh ich nicht bei kempf, so wie bamba die letzten spiele hinten rumturnt und russ läuft seiner form auch hinterher. warum den jungen nicht bringen? was hat man denn zu verlieren? die die spielen machen es doch nicht wirklich besser.
ein tah beim hsv wurde auch reingeschmissen und es klappt.
rüdiger beim vfb genauso.
knoche bei wolfsburg.
und die kamen alle zum vorschein als es bei den vereinen alles andere als gut lief.


Ich denke, dass halt der Druck für Kempf zu groß sein dürfte. Selbst wenn ihm der Druck nichts ausmachen würde - man stelle sich vor, wir verlieren durch einen Patzer von Kempf, dann brennt medial der Baum.

Eigentlich ist es völlig egal, wer am Sonntag spielt. Jeder auf dem Platz muss endlich mal wieder alles geben und auch mal für den Nebenmann mitlaufen wenn es sein muss.
#
Das defensive MF sehe ich aktuell als das Hauptproblem.
Hier spielen mit Russ und Flum Spieler, die das einfach nicht können.
Insofern Russ für Zambrano in die IV. Lanig oder Banetta/Schröck und Rode ins DM und Kadlec in die Spitze. Inui würde ich nochmal eine Chance geben.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
trapp
jung kempf bamba otsche
barnetta rode
kadlec alex inui
lakic

sollte jung fit sein ansonsten schröck
kempf reinwerfen (verstehe nicht warum andere verein immer wieder ihr jungen juwelen ins kalte wasser schmeißen, was dann auch noch funktioniert und wir haben nicht die eier dazu)
otsche weil djakpa sich auch nicht wirklich angeboten hat
barnetta auf der 6 versuchen damit von der position die spielerische note wie einkehrt
kadlec über rechts bringen und lakic vorne rein und mit flanken füttern

auswärtssieg!!!!


Schröck für Inui und ggf. DJ für Otsche. Falls Jung noch nicht kann halt Celozzi.
Veh wird in dieser Situation sicherlich nicht Kempf bringen, daher wird wohl Russ in die IV rücken.


bei inui war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du jetzt inui raus nimmst kannst du ihn glaub ich für die nächsten monate total vergessen.
und genau das versteh ich nicht bei kempf, so wie bamba die letzten spiele hinten rumturnt und russ läuft seiner form auch hinterher. warum den jungen nicht bringen? was hat man denn zu verlieren? die die spielen machen es doch nicht wirklich besser.
ein tah beim hsv wurde auch reingeschmissen und es klappt.
rüdiger beim vfb genauso.
knoche bei wolfsburg.
und die kamen alle zum vorschein als es bei den vereinen alles andere als gut lief.


Ich denke, dass halt der Druck für Kempf zu groß sein dürfte. Selbst wenn ihm der Druck nichts ausmachen würde - man stelle sich vor, wir verlieren durch einen Patzer von Kempf, dann brennt medial der Baum.

Eigentlich ist es völlig egal, wer am Sonntag spielt. Jeder auf dem Platz muss endlich mal wieder alles geben und auch mal für den Nebenmann mitlaufen wenn es sein muss.  


aber das argument mit dem patzer hast du doch in jeder situation. wenn du oben spielst und bringst nen neuen, dann sagen alle warum macht er das es lief doch so gut.
ich glaub sogar das gegenteil ist der fall, in unserer negativsituation würden die meisten so eine maßnahme begrüßen zu dem es sich ja wirklich anbietet da carlos nicht spielen darf. und wenn er einen bock schießen würde, passiert das eben, ich glaub in den letzten 4-5 spielen haben hinten allesamt böcke geschossen.
#
Alles richtig steps. Ich würde es wohl genauso machen. Nur macht sich Veh angreifbar, wenn er in dieser Situation und dann auch noch beim Derby auf einen Jugendspieler setzt.

Natürlich könnte es sein, dass Kempf ein gutes Spiel machen würde. Ich würde ihm das wirklich auch zutrauen. Nur dürfte Veh das Risiko zu groß sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles richtig steps. Ich würde es wohl genauso machen. Nur macht sich Veh angreifbar, wenn er in dieser Situation und dann auch noch beim Derby auf einen Jugendspieler setzt.

Natürlich könnte es sein, dass Kempf ein gutes Spiel machen würde. Ich würde ihm das wirklich auch zutrauen. Nur dürfte Veh das Risiko zu groß sein.


das glaube ich auch und genau da ist das was ich nicht begreiffen kann, denn er kann eigentlich nur gewinnen.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant wie viele Quillo auf der 6 haben wollen.  
Naja, ausprobieren könnte man es ja, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
Die Frage ist nur, sollte man es ausgerechnet gegen Mainz probieren?


gegen wen denn sonst?
den deppen geht es doch nicht viel besser als uns und eine spielstarke offensiv variable mannschaft sind sie nicht. ist glaub ich der einzige gegner bei dem wir das mal auspobieren könnten in den nächsten wochen.


Und da liegt dann grade ein Problem, verliert man ist man tatsächlich in einer Krise und hat auch noch eine Woche Zwangspause.
Gestern wäre passender gewesen um einen Spieler auf einer Fremdposition einzusetzen, aber Quillo konnte ja nicht dabei sein.
#
Mir gefällt die Variante aus dem ersten Beitrag am besten. Allerdings würde ich Kadlec und Barnetta tauschen. Ich glaube Kadlec kann in der Mitte mehr veranstalten. Aber die Offensive ist nicht das grosse Problem. Ist ja nicht so das wir keine Tore machen. Das DM ist das hauptproblem. Und noch bevor überhaupt anpfiff ist schon die komplette Reserve zum warmmachen schicken um sofort zu handeln wenns nicht läuft. Egal bei wem.
Nett war gestern.
Und wehe die meinen weiterhin den Heiligen Samariter spielen zu müssen.
#
Nur Tipp: Mainz-SGE 0:3

Nie so optimistisch gewesen. Mainz ist ne genauso große Gurkentruppe wie wir z.Zt. Bleibt nur die Frage, wer gegessen wird.
#
Das Spiel gewinnt die Mannschaft, die das 1:0 geschenkt bekommt.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant wie viele Quillo auf der 6 haben wollen.  
Naja, ausprobieren könnte man es ja, mehr als in die Hose gehen kann es nicht.
Die Frage ist nur, sollte man es ausgerechnet gegen Mainz probieren?


gegen wen denn sonst?
den deppen geht es doch nicht viel besser als uns und eine spielstarke offensiv variable mannschaft sind sie nicht. ist glaub ich der einzige gegner bei dem wir das mal auspobieren könnten in den nächsten wochen.


Und da liegt dann grade ein Problem, verliert man ist man tatsächlich in einer Krise und hat auch noch eine Woche Zwangspause.
Gestern wäre passender gewesen um einen Spieler auf einer Fremdposition einzusetzen, aber Quillo konnte ja nicht dabei sein.


wenn man verleiert, dann verliert man das spiel aber nicht weil man barnetta ins dm zieht. und das sich auf der position was ändern muss, ist denke ich fast allen klar.
denn mit den aktuellen spielern die da rumturnen lief es die letzten spiele ja auch nicht erfolgreich.
in der kriese ist man aber auch wenn man gewinnt, eine schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen sommer, viel wichtiger ist das eine veränderung vorgenommen wird, die man in den nächsten wochen intensiv vorantreiben kann.


Teilen