>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
man man wechsel doch mensch bald kommt die 80 minute
#
GxOffmodd schrieb:
Was machen meine "lieblinge" Inui und Flum ?


Inui macht einen super Job.
#
Was hat Veh eigentlich gegen Auswechslungen?
#
Tja, so langsam beginnt meine Lieblingsphase des Spiels.

Tuchel weiß es wohl auch. Armin reagiert nicht. Und agiert nicht. Er macht einfach mal gar nichts ...
#
Ich ahne schlimmes.  :neutral-face
#
zweimal in der woche 90min rennen muss doch möglich sein als VOLLPROFI und kerngesunder mensch !!! ich hab da keinerlei verständnis für diese ausreden!
#
nachtigal ick hör dir trappsen.....jedes spiel das selbe, uneffektives anlaufen + weitestgehende kontrolle und dann der einbruch... ziemlich einfach für die gegenerischen trainer sich darauf einzurichten,
#
Ich kann es nicht verstehen, warum wechseln wir nicht........
#
HNKN schrieb:
Was hat Veh eigentlich gegen Auswechslungen?  


das hab ich mich auch grad gefragt :neutral-face
#
Trapp hält uns im Spiel. Aber wie lange noch?
#
Armin macht gleich den Doppelwechsel - aber erst wenn wir zurückliegen...
#
Freidenker schrieb:
Ich kaufe ein W wie WECHSEL DOCH MAL.


wenn ich auf Sieg spielen will, muss ich auch mal vorzeitig wechseln,
und nicht erst, wenn wir dem Rückstand hinterher laufen.
Der Veh soll 2 frische Spieler bringen, auf was wartet er noch
der Karnevalsverein setzt uns als mehr unter Druck  
#
Armin wann wechseln wir?!
#
Kann mir mal einer sagen warum wir nicht mal wechseln, und wenns nur mal wär um jemand frisches zu bringen?
#
Da war er! Der Zuckerpass von Inui      
#
Ouh mann Inui wieder erste Aktion die ich von ihm sehe : D
#
Boah Inui
#
Inui muss jetzt mal ausgewechselt werden!
#
Inui - Chance totgemacht.
#
Oh man was mich ich nur falsch?


Teilen