>

Hilfe nach Taschendiebstahl

#
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe !!!
Heute Vormittag wurde so gegen 11:30 auf dem Arbeitsamt Höchst im Erdgeschoß meiner Lebensgefährtin ihre Tasche gestohlen. Darin waren sämtliche Ausweiße,Krankenkassenkarten für sie und ihren Sohn, ihre EC-Karte undunser Wohnungsschlüssel mit meinem Autoschlüssel dran. Die Geldbörse ist aus blauem Leder. Falls die irgendjemand von euch im Bereich Höchst,Sossenheim,Nied,Griesheim oder anderstwo sieht bitte schreibt mir ne PN.
Wir wollen in 3 Wochen Heiraten und ohne Papiere geht das schlecht!

Schonmal vielen Dank für eure mithilfe !!!

Gruß
Paddy
#
Solltest du dir nicht eher Gedanken machen, das heute Nacht einer ohne Einbruch in die Wohnung kommt?!?
#
Is schon alles ausgetauscht, rein kommt keiner! Aber die Papiere sind sehr ärgerlich!
#
Viel Erfolg bei der Suche!
Hoffentlich wird der Täter/die Täter geschnappt!
#
...schon traurig...aber lass dich nich unterkriegen und heirate Sie...
#
Wenn Du Glück hast wirft der Dieb die Geldbörse mit den Papieren (natürlich ohne Geld) irgendwo in nen Briefkasten und die Post schickt sie Dir dann zu. So hat meine Freundin vor einiger Zeit nach 2 Wochen ihre gestohlene Geldbörse wiederbekommen. Wegen Ausweisen und so wart ihr hoffentlich schon bei Polizei und Bürgerbüro.
#
Ja, wie gesagt, wir haben sonst schon alles geregelt, ist aber trotzdem sehr ärgerlich, da wir vorhin festgestellt haben, daß auch noch ein Rezept für unseren kleinen darin war und er die Medikamte braucht. Scheiß lauferei halt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn Du Glück hast wirft der Dieb die Geldbörse mit den Papieren (natürlich ohne Geld) irgendwo in nen Briefkasten und die Post schickt sie Dir dann zu. So hat meine Freundin vor einiger Zeit nach 2 Wochen ihre gestohlene Geldbörse wiederbekommen. Wegen Ausweisen und so wart ihr hoffentlich schon bei Polizei und Bürgerbüro.

ich glaube eher, dass der dieb sich das geld aus der brieftasche nimmt und den rest in irgendeinen busch oder so wirft. ich habe auch letztens in unserem busch eine geldbörse gefunden. (natürlich ohne geld, sondern mit diversen karten)
#
Wenn Ihr alles schon geregelt habt (Anzeige, Geldkartensperrungen,..). Wie die anderen schon geschrieben haben kann es sein das die Geldbörse sich unter irgendeinem Busch oder im Mülleimer wiederfindet. In regelmäßigen Abständen mal bei deinem zuständigen Fundbüro der Stadt nachfragen evt auch bei dem Arbeitsamt.

Alles Gute für die Hochzeit
#
Meist wird das Zeug, wie schon erwähnt, irgendwo abgegeben. Oder weggeworfen, gefunden und dann abgegeben.

Auf dem Bürgerbüro müsstet ihr aber auch kurzfristig Ersatzpapiere erhalten. Vielleicht reicht ja auch eine Meldebescheinigung, zumal ihr Euch schon bei der Bestellung des Aufgebots ausgewiesen habt, oder?

Hoffentlich bringt Euch dieses Unglück umso mehr Glück für Eure Ehe!  
#
Ich hoffe mal du hast nicht wie damals mein Vater den Pin für die Geldkarte in der Tasche gehabt, so waren schnell 5.000€ weg.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hoffe mal du hast nicht wie damals mein Vater den Pin für die Geldkarte in der Tasche gehabt, so waren schnell 5.000€ weg.

selbst dran schuld. Am besten noch den pin auf die karte schreiben  
#
Royals schrieb:

Also, wenn das kein Zeichen ist  

Nee im Ernst, ich habe selber vor ein paar Wochen geheiratet und ich glaube, meine Frau wäre durchgedreht, wenn uns das passiert wäre. Von daher wünsche ich Euch, dass trotz der dummen Geschichte alles reibungslos klappt!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Royals schrieb:

Nee im Ernst, ich habe selber vor ein paar Wochen geheiratet und ich glaube, meine Frau wäre durchgedreht, wenn uns das passiert wäre. Von daher wünsche ich Euch, dass trotz der dummen Geschichte alles reibungslos klappt!!!  

ich kann mir das richtig gut vorstellen wie das bei euch ausgesehen hätte. sabrina voll auf 180, erstmal überall suchen dann rum telefonieren, dabei kreischend und hektisch (wie frauen so sind) auf dich schimpfen wieso du nicht drauf aufgepasst hast. dann werden erstmal alle ämter abgeklappert (die schuld hast immer noch du), an der hochzeit wird gezweifelt usw.

und du stehst da da und sagst halbwegs unbeteiligt und desinteressiert: erstmal nen schobbe
#
Schobberobber72 schrieb:
Royals schrieb:

Ich sag nur 0:5.
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Für die Geldkarte braucht man keinen Pin und sie kann auch nur bis 200 Euro aufgeladen werden.
#
Shmiddy schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Für die Geldkarte braucht man keinen Pin und sie kann auch nur bis 200 Euro aufgeladen werden.

Die waren ja nich nur an einer Bank und haben Geld abgehoben.
#
Inamoto__20 schrieb:
Shmiddy schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Ihr redet von zwei verschiedenen Sachen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Shmiddy schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Ihr redet von zwei verschiedenen Sachen.  

Also ich rede von Geldkarte. Was Inamoto_20 meint ist vermutlich die EC-Karte alias Girocard.

Teilen