>

Suche Spezialisten wegen eines eventuellen PC Kaufs

#
Max_Merkel schrieb:
Einen gut gemeinten Rat - kauft Euch nicht den Aldi-Müll PC. Die Lebensmittel sind ja in Ordnung, aber bei PC's und Laptops besser nie zugreifen. Du bereust es.

Und das Spiel GTA4 ist ein sog. Ressourcen-Fresser. Mit den von Dir geposteten Leistungsdaten wirst Du das Spiel selbst in niedriger Auflösung und niedrigen Detailstufen nur schleppend spielen können.

Woher ich das weiß ? Ich habe selbst einen PC der absoluten High-End Klasse - mit Wasserkühlung, etc. Und GTA4 in Full-HD bringt in meiner Kiste das Wasser mächtig zum kochen...

Wenn Du willst, kann ich Dir mal eine Zusammenstellung bei Alternate zukommen lassen ?! PN

ja könntest du gerne machen
#
Max_Merkel schrieb:
Einen gut gemeinten Rat - kauft Euch nicht den Aldi-Müll PC. Die Lebensmittel sind ja in Ordnung  

Einspruch Euer Ehren  
#
Max_Merkel schrieb:
Einen gut gemeinten Rat - kauft Euch nicht den Aldi-Müll PC. Die Lebensmittel sind ja in Ordnung, aber bei PC's und Laptops besser nie zugreifen. Du bereust es.

Und das Spiel GTA4 ist ein sog. Ressourcen-Fresser. Mit den von Dir geposteten Leistungsdaten wirst Du das Spiel selbst in niedriger Auflösung und niedrigen Detailstufen nur schleppend spielen können.

Woher ich das weiß ? Ich habe selbst einen PC der absoluten High-End Klasse - mit Wasserkühlung, etc. Und GTA4 in Full-HD bringt in meiner Kiste das Wasser mächtig zum kochen...

Wenn Du willst, kann ich Dir mal eine Zusammenstellung bei Alternate zukommen lassen ?! PN

also wenn er schon kocht würde ich mir gedanken machen über die temperaturen...

zumal ich wegen einem spiel jetzt nicht nen high end pc hollen würde....
aber ich würde auch gerne mal die zusammenstellung sehen.
#
so hab mir überlegt das ich keinen holen werde.

hab jetzt sogar für einen freund eine xbox mit genau dem spiel zu verkaufen, aber ich will sie nicht, mag konsolen nicht so....
#
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=2906
Eventuell upgrade auf eine andere graka. geht aber später ja auch noch
#
Wenn es ein Fertig PC sein soll, dann find ich den von GoodButcher ganz gut.
Vorallem steckt da ein Quad drin, das bewirkt bei GTA IV wahre Wunder, damit lässt sich das ganze so aus einer Mischung von Mittel und Hoch spielen, sieht dabei aus wie die Konsolenversion.
Wer dann mehr Weitsicht und Detailgrad haben will braucht eben eine Karte mit mehr Vram, das frisst GTA herrlich.
Kommt natürlich auch auf die Auflösung an.

Teilen