mir ist vor kurzem mein Ipod Touch kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer Alternative (Gründe siehe unten*). Dabei sollte er folgendes können:
[ulist]
Musik abspielen
(mp3)
Videos abspielen
(mp4, divx)
Kleinere Spielchen für den Zeitvertreib
[/ulist]
Sachen wie WLAN, Surfen, Email, Kontakte, TV-Out oder ein Touchscreen brauche ich nicht unbedingt, würde natürlich auch nicht nein sagen wenns dabei ist.
* Der Homebutton ließ sich nicht mehr drücken. Das Gerät war gerademal 1,5 Jahre alt und garnicht soviel benutzt. Apple gibt nur ein Jahr Garantie und hat sich auch geweigert das auf Gewährleistung zu machen. Dabei hat man mir sogar bei Gravis bestätigt, dass das Gerät fast noch neuwertig ist und es nicht sein kann, dass dieser Knopf nicht mehr geht. Zum Glück war Amazon erheblich kulanter und sie haben ihn zurückgenommen und mir eine Gutschrift gegeben. Allerdings ist mir die Lust auf Apple gründlich vergangen, Saftladen.
Wenn es passen würde (falls z.B. auch Bedarf da), könntest du ja dir z.B. ein Nokia 5800 Telefon oder ähnliches nehmen, dann hättest du sowohl ein vernünftiges Handy, wie auch ein Musik/Video-Player, Wlan etc. kann es auch und spielen könntest du damit ebenso.
Das N97 wäre von grund auf nicht schlecht. Allerdings habe ich mir erst vor 8 Monaten ein N79 gekauft. D.h. ein mobiles Gerät mit Telefoniermöglichkeit , GPS und WLAN habe ich bereits. Zudem möchte ich eher den mp3-/Videoplayer als zweites, seperates Gerät.
Bei den Playern von Archos blick ich irgendwie nicht ganz durch. Welcher kommt denn da von der Größe vom Touch am nächsten? Und scheinbar muss man die Videofunktion nochmals kaufen wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
ich kann das nokia 5800 nur wärmstens empfehlen!! wirklich total klasse..mit touch screen, man kann die sms auch per hand schreiben inkl. w-lan, diversen spielen etc...
suuuper klasse
und natürlich kann es auch musik und videos abspielen
tani1977 schrieb: ich kann das nokia 5800 nur wärmstens empfehlen!! wirklich total klasse..mit touch screen, man kann die sms auch per hand schreiben inkl. w-lan, diversen spielen etc...
suuuper klasse
tani1977 schrieb: ich kann das nokia 5800 nur wärmstens empfehlen!! wirklich total klasse..mit touch screen, man kann die sms auch per hand schreiben inkl. w-lan, diversen spielen etc...
suuuper klasse
Internet auch möglich?
Frage hat sich erledigt...andere Frage...ist das Display wie bei einem iPhone?
suuuper klasse
Internet auch möglich?
Frage hat sich erledigt...andere Frage...ist das Display wie bei einem iPhone?
wie meinst du das?
hier gibt es auch so ne drehfunktion...zb. der text dreht sich also mit ist ne sensorfunktion, man kann damit zb. auch spiele wie autorennen fahren,ohne auf knöpfen rum zu drücken, sondern man bewegt nur das handy
hier gibt es auch so ne drehfunktion...zb. der text dreht sich also mit ist ne sensorfunktion, man kann damit zb. auch spiele wie autorennen fahren,ohne auf knöpfen rum zu drücken, sondern man bewegt nur das handy
Ja schon klar...das iPhone hat ein "Glas" Display...es gibt aber auch welche die "weich" sind...
Ja schon klar...das iPhone hat ein "Glas" Display...es gibt aber auch welche die "weich" sind...
hm..ich glaub, das nokia 5800 hat ein normales display..
Rosbacher_Adler schrieb: Archos kann ich nur Empfehlen
Hast du einen? Würde mich mal interessieren, was das Teil alles kann? Kann man damit auch übers Internet TV gucken?
Nein ich nicht nur mehrere Freunde. Als ich n neuen brauchte, hab ich zwischen Archos und dem Ipod Touch tendiert. Bin dann beim Touch hängengeblieben, weil es einfach was anderes ist und soviel kann.
Aber Archos hat ne gute Verarbeitung und sieht auch noch gut aus. Gibt auch diverse Modelle aber die haben natürlich auch ihren Preis
Wer Wert auf sehr guten Klang (gute Kopfhörer vorausgesetzt), eine breite Formatunterstützung und simples Befüllen des Gerätes durch den Explorer unter allen 3 großen Betriebssystem legt, der sollte sich mal unbedingt den Cowon S9 ansehen.
AB-Supporter schrieb: Wer Wert auf sehr guten Klang (gute Kopfhörer vorausgesetzt), eine breite Formatunterstützung und simples Befüllen des Gerätes durch den Explorer unter allen 3 großen Betriebssystem legt, der sollte sich mal unbedingt den Cowon S9 ansehen.
mir ist vor kurzem mein Ipod Touch kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach einer Alternative (Gründe siehe unten*). Dabei sollte er folgendes können:
[ulist]
Sachen wie WLAN, Surfen, Email, Kontakte, TV-Out oder ein Touchscreen brauche ich nicht unbedingt, würde natürlich auch nicht nein sagen wenns dabei ist.
* Der Homebutton ließ sich nicht mehr drücken. Das Gerät war gerademal 1,5 Jahre alt und garnicht soviel benutzt. Apple gibt nur ein Jahr Garantie und hat sich auch geweigert das auf Gewährleistung zu machen. Dabei hat man mir sogar bei Gravis bestätigt, dass das Gerät fast noch neuwertig ist und es nicht sein kann, dass dieser Knopf nicht mehr geht. Zum Glück war Amazon erheblich kulanter und sie haben ihn zurückgenommen und mir eine Gutschrift gegeben. Allerdings ist mir die Lust auf Apple gründlich vergangen, Saftladen.
Bei den Playern von Archos blick ich irgendwie nicht ganz durch. Welcher kommt denn da von der Größe vom Touch am nächsten? Und scheinbar muss man die Videofunktion nochmals kaufen wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Hast du einen? Würde mich mal interessieren, was das Teil alles kann? Kann man damit auch übers Internet TV gucken?
inkl. w-lan, diversen spielen etc...
suuuper klasse
Internet auch möglich?
wie meinst du das?
hier gibt es auch so ne drehfunktion...zb. der text dreht sich also mit
ist ne sensorfunktion, man kann damit zb. auch spiele wie autorennen fahren,ohne auf knöpfen rum zu drücken, sondern man bewegt nur das handy
Nein ich nicht nur mehrere Freunde. Als ich n neuen brauchte, hab ich zwischen Archos und dem Ipod Touch tendiert. Bin dann beim Touch hängengeblieben, weil es einfach was anderes ist und soviel kann.
Aber Archos hat ne gute Verarbeitung und sieht auch noch gut aus. Gibt auch diverse Modelle aber die haben natürlich auch ihren Preis
Absolut