ich ziehe bald mit meiner Frau um (innerhalb von FFM-Sachsenhausen) und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst viele Bananenkisten auf einmal zu bekommen.
Weiß da irgendjemand,wo man am besten nachfragen kann?
Die Supermärkte hier haben täglich nur so 2-3 und ich habe nicht so viel Zeit jeden Tag wegen 2-3 Kisten dort vorbeizufahren
Im Supermarkt nachfragen (rechtzeitig, also mit ein paar Tagen Vorlauf) und wenn das nicht klappt, gibts Umzugskisten in versch. Größen für ca. 1,50 € im Obi oÄ.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich ziehe bald mit meiner Frau um (innerhalb von FFM-Sachsenhausen) und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit möglichst viele Bananenkisten auf einmal zu bekommen.
Weiß da irgendjemand,wo man am besten nachfragen kann?
Die Supermärkte hier haben täglich nur so 2-3 und ich habe nicht so viel Zeit jeden Tag wegen 2-3 Kisten dort vorbeizufahren
Wäre für gute Tipps dankbar! ,-)
Die:
http://www.frische-zentrum-frankfurt.de/anfahrtlageplan/anfahrtsbeschreibung.php?n=5
sollten genug haben!
Einige sind geliehen, die könntest Du wahrscheinlich kaufen (muss ich nachfragen), aber die, die uns gehören kannst Du so haben.
Interesse? PN
Gruss
Wedge