>

PS3 Fifa 09 Turnier / Liga ??

#
Hab mich auch mal angemeldet. Name ist Pilgerwood und bin grad on
#
So, hab mich auch mal angemeldet. Nick ist " Robot-SGE"
#
Robot-SGE schrieb:
So, hab mich auch mal angemeldet. Nick ist " Robot-SGE"  


Gutes Spiel!!  
#
Das nächste mal sollte man sich auf eine Mannschaft einigen, mit der Eintracht verliert man 90% aller Laufduelle und Zweikämpfe gegen so Mannschaften wie Inter, Barce und co.

sehr frustierend!  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Robot-SGE schrieb:
So, hab mich auch mal angemeldet. Nick ist " Robot-SGE"  


Gutes Spiel!!    


jo, Danke! War ne flotte Partie  
#
bin auch dabei aka Taunusrebell
#
ich finds schon arm wenn man barcelona nehmen muss! aber naja!
#
C.o.P schrieb:
ich finds schon arm wenn man barcelona nehmen muss! aber naja!


Arm ist es, wenn man die PS3 abschaltet nachdem der Gegner das 1:0 gemacht hat. Aber naja!
#
werd mich auch anmelden wenn ich das nächste ma fifa zock meine ID is alexmeier14
#
ich meld mich auch an wenn ichs finde^^ meine ID is Creepa0815...nur ich hab noch nie ein ganzes team gespielt, in be a pro nur Ama und bei Teamwork nur RV. xD
#
Hat auch wer Eintracht Frankfurt genommen?? oder sind da nur so Mannschaften wie Inter ManU usw dabei...wenn ja kann ich mich gleich wieder abmelden. Die sind schneller mit Ball als meine ohne -.-
#
Teils, Teils,.....also ich hab natürlich die Eintracht genommen
#
so hab mcih auch ma angemeldet.. meine ip medensge
#
ich hab auch Eintracht genommen, dachte es hätten alle ^^ aber jetzt hab ich noch was zu meckern!     dauert es bei euch auch solang bis ma ein gegner auf eine anfrage reagiert? ich mein wieso isser dann on^^
#
lass mal heute um 20.00 alle treffen
#
kann man eigentlich auch irgendwie turniere online spielen wenn ein paar leute online sind ??? so da man dann halt mal 2 stunden da bleiben muss bis das turnier zu ende ist ??
#
So , hab mich nun auch angemeldet...
Wer kommt Online bzw. hat bock ?

ID: Ben_Delarge

#
18-Alex-99 schrieb:
kann man eigentlich auch irgendwie turniere online spielen wenn ein paar leute online sind ??? so da man dann halt mal 2 stunden da bleiben muss bis das turnier zu ende ist ??


Würde ich auch mal gerne wissen, dann wäre mein heutiger Abend gerettet

Ooooh das wäre ein Spektakel
#
ich hab eine idee ^^ wenn sich paar leute finden würden die mitmachen könnten wir (mit erlaubniss der mods) im gebabbel oder so immer Turnier Threads aufmachen, mit zb. 8 spieler  - 2 gruppen  danach k.o.  usw..

spielplan erstellt irgend jemand, spiele tragen wir jeder für sich aus, ohne liga (evtl auch über die forum-liga) ergebniss teilt der gewinner im thread mit, und einer macht dann immer die aktuellen spieltags tabellen  
wenn jemand länger als 10 minuten nicht aktiv ist, bzw. einladung nicht annimmt dann

ich denke das würde ein riesen chaos geben.. aber lustig wärs allemal

achja jeder dann ein team mit genau 4 sternen das es fair ist


????
#
18-Alex-99 schrieb:
ich hab eine idee ^^ wenn sich paar leute finden würden die mitmachen könnten wir (mit erlaubniss der mods) im gebabbel oder so immer Turnier Threads aufmachen, mit zb. 8 spieler  - 2 gruppen  danach k.o.  usw..

spielplan erstellt irgend jemand, spiele tragen wir jeder für sich aus, ohne liga (evtl auch über die forum-liga) ergebniss teilt der gewinner im thread mit, und einer macht dann immer die aktuellen spieltags tabellen  
wenn jemand länger als 10 minuten nicht aktiv ist, bzw. einladung nicht annimmt dann

ich denke das würde ein riesen chaos geben.. aber lustig wärs allemal

achja jeder dann ein team mit genau 4 sternen das es fair ist


????


Wäre top , ja!
Nur würde ich sagen, soll doch jeder mit dem Verein spielen mit dem er am besten Spielen kann und nicht auf Teams mit 4 Sterne beschränken.
Ich kann z.B. mit der Eintracht besser Spielen als z.B. mit dem FC Barcelona, dann wäre es ja ein Nachteil für die jenigen die mit "unterklassigen" Teams besser Spielen können.
Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit, wie ihr wollt  


Teilen