ghostinthemachine schrieb: Moody Blues - nights in white satin - Findet man auf jeden Rock Sampler 10CC - I'm not in love = CD Very Best of 10cc Ambrosia - lover arrive = Hier habe ich die Greatest Hits - diesen Song kenne ich nicht. Blue Öyster Cult - I love the night - Don't fear the Reaper: The best of Blue Öyster Cult J.Geils Band - desire - auf nen Sampler Emerson, Lake & Palmer - c'est la vie - Works Vol.1 Jim Croce - time in a bottle - Time in a Bottle: Mellow Rock Classics Pink Floyd - wish you were here - Pulse (DVD) and some best Of Steve Hackett - hoping love will last - Habe ich nicht Elton John - your song - Auf 3 Live CD(DVD) Cat Stevens - sad lisa - Cat (Best of) Led Zeppelin - babe I'm gonna leave you - Habe die DVD - The Song Remains the Same - dieser Song ist nicht drauf. Randy Newman - something special - Da habe ich die Best of. Something special kenne ich von Kool & the Gang
Diese Lieder sind Jahrzehnte alt, aber sie haben nichts an Magie und Schönheit eingebüsst.
Du willst mich wohl ärgern? ,-)
Du musst wissen ich war schon 8 mal in China......
Afrigaaner schrieb: Steinman der geniale Songwriter vo Meatloaf - die DVD Live mit dem Symphonie Orchester (mind. 5 Liebeslieder drauf) das ist der Wahnsinn.
Schon 8 mal in China. Ich gratuliere. Und was bedeutet das? China als Mecca guter Pop- und Rockmusik? Man lernt ja nie aus. Ich war übrigens schon 16 mal in Berlin!
Die Genialität des Meat-Loaf-Songwriters besteht meiner Meinung nach in erster Linie darin, ein einziges Lied ungefähr 20 mal so abgewandelt zu haben, das man einigen Leuten weissmachen konnte, es wäre was anderes.
Den Foreigner-Titel hab ich übrigens garnicht selbst gepostet. Da hat jemand meinen Account gekapert.
Steinman der geniale Songwriter vo Meatloaf - die DVD Live mit dem Symphonie Orchester (mind. 5 Liebeslieder drauf) das ist der Wahnsinn.
Jepp, das Solo-Album von Steinman "Bad for good" hält da auch leicht die Klasse der ersten "Bat out of hell". Der Mann verwendet eh gerne manches wieder, so ist neben ganzen Liedern bspw. das Klavier-Intro von "Holding out for a hero" oder die "God Speed"-Bridge von Nowhere fast schon auf diesem Album zu finden.
Afrigaaner schrieb: Steinman der geniale Songwriter vo Meatloaf - die DVD Live mit dem Symphonie Orchester (mind. 5 Liebeslieder drauf) das ist der Wahnsinn.
Schon 8 mal in China. Ich gratuliere. Und was bedeutet das? China als Mecca guter Pop- und Rockmusik? Man lernt ja nie aus. Ich war übrigens schon 16 mal in Berlin!
Die Genialität des Meat-Loaf-Songwriters besteht meiner Meinung nach in erster Linie darin, ein einziges Lied ungefähr 20 mal so abgewandelt zu haben, das man einigen Leuten weissmachen konnte, es wäre was anderes.
Den Foreigner-Titel hab ich übrigens garnicht selbst gepostet. Da hat jemand meinen Account gekapert.
Zu Meat Loaf - ich glaube wir kommen nicht herum und du besuchst mich. Dann trinken wir die ein oder andere Flasche Wein. Und ich bringe die Meat Loaf näher.
Zu China - da kostet ne CD ca. 0.8 Euro und ne DVD 1 Euro. Und die haben wirklich alles im Angebot. Von A wie Abba bis Z wie Zapa, auch Raritäten. Oder so gesagt ich konnte noch nicht alle CDs hören und DVD sehen.
Steinman der geniale Songwriter vo Meatloaf - die DVD Live mit dem Symphonie Orchester (mind. 5 Liebeslieder drauf) das ist der Wahnsinn.
Jepp, das Solo-Album von Steinman "Bad for good" hält da auch leicht die Klasse der ersten "Bat out of hell". Der Mann verwendet eh gerne manches wieder, so ist neben ganzen Liedern bspw. das Klavier-Intro von "Holding out for a hero" oder die "God Speed"-Bridge von Nowhere fast schon auf diesem Album zu finden.
Zu Meat Loaf - ich glaube wir kommen nicht herum und du besuchst mich. Dann trinken wir die ein oder andere Flasche Wein. Und ich bringe die Meat Loaf näher.
Zu China - da kostet ne CD ca. 0.8 Euro und ne DVD 1 Euro. Und die haben wirklich alles im Angebot. Von A wie Abba bis Z wie Zapa, auch Raritäten. Oder so gesagt ich konnte noch nicht alle CDs hören und DVD sehen.
Gruß Afrigaaner
Wie denn - Meat Loaf wohnt bei dir? Ja, ich komme gerne mal zu Besuch, spätestens beim nächsten Auswärtsspiel der Eintracht in Kapstadt...
Vom Musikangebot in China wußte ich nichts. Dann pack den Flieger immer schön voll. Musik hören am Pool iss was Feines. ,-)
Gruß Afrigaaner
Wie denn - Meat Loaf wohnt bei dir? Ja, ich komme gerne mal zu Besuch, spätestens beim nächsten Auswärtsspiel der Eintracht in Kapstadt...
Vom Musikangebot in China wußte ich nichts. Dann pack den Flieger immer schön voll. Musik hören am Pool iss was Feines. ,-)
Was denkst du. ,-) Ich such mir meine Mitbewohner aus.
PS: Falls letzteres Lied irgendjemand haben sollte, bitte PN an mich!
Gerhard Wendland und seine unvergessenen Polydor-Erfolge
25-cm-LP: Polydor J 73542 HI-FI (1963)
Club Sonderauflage für die Mitglieder des Bertelsmann Schallplattenringes
Da ist es drauf
Jetzt wo ich mir das mal angesehen habe. Der Gerhard Wendland, der hatte einen Superhit nach einander.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, meine Eltern hatten eine Schallplatte - (gruen mit - Jockeys und Pferde drauf - Spitzenreiter hiess die) - das erste Lied hatte es mir angetan.
Ich glaub ich hab das um die 40 Jahre nicht mehr gehört. Kann mich aber genau an den Song und zum Teil an den Text erinnern
Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück, in deinen Armen zu träumen ist so schön bei verliebter Musik. Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht, sprach ein Kavalier dann darauf zu ihre. Er war schneller und hat sie nach Hause gebracht, aber tags darauf sag ich zu ihr (oder ähnlich)
Da ist es drauf
Jetzt wo ich mir das mal angesehen habe. Der Gerhard Wendland, der hatte einen Superhit nach einander.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, meine Eltern hatten eine Schallplatte - (gruen mit - Jockeys und Pferde drauf - Spitzenreiter hiess die) - das erste Lied hatte es mir angetan.
Ich glaub ich hab das um die 40 Jahre nicht mehr gehört. Kann mich aber genau an den Song und zum Teil an den Text erinnern
Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück, in deinen Armen zu träumen ist so schön bei verliebter Musik. Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht, sprach ein Kavalier dann darauf zu ihre. Er war schneller und hat sie nach Hause gebracht, aber tags darauf sag ich zu ihr (oder ähnlich)
Tanze mit mir....
Habe es fast vergessen. Ein kleines haus am ende der welt (1951) - lys assia. Vielleicht findet man es deshalb auf keiner CD von Wendland
Siehe Post Nr. 9
Queen in Sao Paulo
http://www.youtube.com/watch?v=ToI_BqS4vuc
Wahnsinn wie das Publikum da abgeht
Hast du wohl bei mir abgeschrieben... ,-) ,-)
ich dachte, der thread heißt die schönsten liebeslieder - und nicht die schlimmsten
the waterboys - the pan within
Des kann ja gar kein richtiges Liebeslied sein, wenn der da gar net weiß, was des is.
Einen hammer noch:
Jim Steinman - Surf´s up
Du willst mich wohl ärgern? ,-)
Du musst wissen ich war schon 8 mal in China......
Dein Urenkel wars....
Jepp, das Solo-Album von Steinman "Bad for good" hält da auch leicht die Klasse der ersten "Bat out of hell".
Der Mann verwendet eh gerne manches wieder, so ist neben ganzen Liedern bspw. das Klavier-Intro von "Holding out for a hero" oder die "God Speed"-Bridge von Nowhere fast schon auf diesem Album zu finden.
In dem Sinne noch ein mehrmals später verwendetes Liebeslied in der Urfassung:
Pandora's Box - It's All Coming Back To Me Now
Gruß Afrigaaner
Danke du hast mich an was erinnert. Muss ich mir unbedingt zulegen.
Was denkst du. ,-) Ich such mir meine Mitbewohner aus.
Also dann pack mals Bedehösie ein... ,-)
Gerhard Wendland - ein kleines Haus
Da ist es drauf
Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück, in deinen Armen zu träumen ist so schön bei verliebter Musik.
Darf ich bitten zum Tango um Mitternacht, sprach ein Kavalier dann darauf zu ihre. Er war schneller und hat sie nach Hause gebracht, aber tags darauf sag ich zu ihr (oder ähnlich)
Tanze mit mir....
Jimmy Ruffin - What Becomes Of The Broken Hearted
Jr Walker & the Allstars - Road Runner
Otis Redding - Pain in my Heart
Sweet Inspirations - The Sweet Inspirations
Al Green - God blessed our Love
Detroit Emeralds - Feel the need in me
The Temptations-just my imagination
Ooh Baby Baby - Smokey Robinson & The Miracles
The Four Tops - Still Water
The Supremes - Come see about me
Martha Reeves & the Vandellas - Nowhere to Run
The Ronettes - Be My Baby
The crystals - dadooronron
Habe es fast vergessen. Ein kleines haus am ende der welt (1951) - lys assia. Vielleicht findet man es deshalb auf keiner CD von Wendland
Der Beste zuerst
Kid Rock - One more time (http://www.youtube.com/watch?v=HC57vUk8yTg
Otis Redding - My girl (http://www.youtube.com/watch?v=0xBcpq2Dn3g)
Eagles - Wasted Time (http://www.youtube.com/watch?v=DN7RGZ44veU)
Rio Reiser - Junimond (http://www.youtube.com/watch?v=lxTjRILUhEo)
Marshall Tucker Band - Can't you see (http://www.youtube.com/watch?v=VEOV5vWfSgI)
Stones - Love in Vain (http://www.youtube.com/watch?v=nmVW94UWgBg)
Bon Jovi - Bed of Roses
Bon Jovi - Always
Bon Jovi - livin in sin
Bon Jovi - I want you
Bon Jovi - Never Say Good Bye
Bon Jovi - I'll Be There For You