>

Geile Technolieder aus den 90ern

#
bla_blub schrieb:
downwheel schrieb:
zwar etwas neuer, aber die dame hat es drauf....


Lady Waks - Minimal (Breaks)


War mal im U die Gute, ich war total begeistert. Find im Internet aber irgendwie nur LPs, hab aber kein Plattenspieler : Du scheinst dochn echter Kenner zu sein, wo bekomm ich die Musik her?  


Plattenladen --> anhören --> kaufen......

Ist echt so.......bin halt viel im Net unterwegs und suche coole neue Mukke zum hören bzw. auflegen oder auch nur Ideen für neue Sachen von mir.
#
downwheel schrieb:
Also ....dann mal alle hier eintragen wer Lust auf eine fette Classic-Party hat.
Würde mich auch über 1-2 Helfer freuen. Ende August wär ne Option für den Termin.

1. downwheel



schön blöd...kann meinen eigenen Nick nicht mal schreiben........so dimmts
#
Partyliste:

1. Downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)

btw: Kann jeder kommen?
#
downwheel schrieb:
bla_blub schrieb:
downwheel schrieb:
zwar etwas neuer, aber die dame hat es drauf....


Lady Waks - Minimal (Breaks)


War mal im U die Gute, ich war total begeistert. Find im Internet aber irgendwie nur LPs, hab aber kein Plattenspieler : Du scheinst dochn echter Kenner zu sein, wo bekomm ich die Musik her?  


Plattenladen --> anhören --> kaufen......

Ist echt so.......bin halt viel im Net unterwegs und suche coole neue Mukke zum hören bzw. auflegen oder auch nur Ideen für neue Sachen von mir.


Hehe auf die Idee in nen Plattenladen zu gehn und nach lady waks zu suchen bin ich ecght net gekommen, dacht wenn ich im inet schon nix find, bekomm ich da auch nix. Wo geh ich am besten hin in ffm?
#
Block_37H schrieb:
Partyliste:

1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)

btw: Kann jeder kommen?


klar.....umso mehr desto besser.......muss das aber ende juli wissen, wegen der location.......

Mir ist es nur wichtig das sich alle bewusst sind, das es sich dabei um eine "Classic-Party" handelt. Net das jemand kommt und will die neuesten Dinger von DJ Rush hören.
#
bla_blub schrieb:
downwheel schrieb:
bla_blub schrieb:
downwheel schrieb:
zwar etwas neuer, aber die dame hat es drauf....


Lady Waks - Minimal (Breaks)


War mal im U die Gute, ich war total begeistert. Find im Internet aber irgendwie nur LPs, hab aber kein Plattenspieler : Du scheinst dochn echter Kenner zu sein, wo bekomm ich die Musik her?  


Plattenladen --> anhören --> kaufen......

Ist echt so.......bin halt viel im Net unterwegs und suche coole neue Mukke zum hören bzw. auflegen oder auch nur Ideen für neue Sachen von mir.


Hehe auf die Idee in nen Plattenladen zu gehn und nach lady waks zu suchen bin ich ecght net gekommen, dacht wenn ich im inet schon nix find, bekomm ich da auch nix. Wo geh ich am besten hin in ffm?


Delirium, Töngesgasse in der nähe von der Hauptwache in Ffm.
#
downwheel schrieb:
Block_37H schrieb:
Partyliste:

1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)

btw: Kann jeder kommen?


klar.....umso mehr desto besser.......muss das aber ende juli wissen, wegen der location.......

Mir ist es nur wichtig das sich alle bewusst sind, das es sich dabei um eine "Classic-Party" handelt. Net das jemand kommt und will die neuesten Dinger von DJ Rush hören.


Wären die jüngeren Semester auch willkommen?
#
bla_blub schrieb:
downwheel schrieb:
Block_37H schrieb:
Partyliste:

1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)

btw: Kann jeder kommen?


klar.....umso mehr desto besser.......muss das aber ende juli wissen, wegen der location.......

Mir ist es nur wichtig das sich alle bewusst sind, das es sich dabei um eine "Classic-Party" handelt. Net das jemand kommt und will die neuesten Dinger von DJ Rush hören.


Wären die jüngeren Semester auch willkommen?


Warum denn nicht? Fände es echt toll wenn da ein paar Leute generationsübergreifend alte Technomukke hören.......
#
Bottrop lässt grüssen........meine erste Vinyl übrigens........leider schon "nichtspielbar"

DJ Hooligan - The Culture
#
generationsübergreifend..meine güte,komme ich mir alt vor

wo findet denn die classic party statt? im mtw hatten sie vor monaten mal ne best of 90s techno party gehabt...leider hatte ich da keine zeit;-/
#
Krass...der Zeus hört ja auch so´n Zeuch......

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889425,11201190/goto/[/url]
#
tani1977 schrieb:
generationsübergreifend..meine güte,komme ich mir alt vor

wo findet denn die classic party statt? im mtw hatten sie vor monaten mal ne best of 90s techno party gehabt...leider hatte ich da keine zeit;-/


Hi tanni, gut das Du Dich hier mal meldest.

Was haste denn da gemacht?

Ich grabe meine Platten aus, sitze nur noch vor Youtube....etc......  

Es kommt darauf an wieviele Leute Sich anmelden, hätte da 3 Locations im Auge .
#
wie geil

das lustige ist,als ich den thread eröffnet hab, hab ich mir ne liste zusammengestellt, weil ich an unserer hochzeit,gaaanz am ende immer mal so für 15 minuten classic-techno laufen lassen möchte*gg
wenn nur noch die jungen da sind*gg

hätte nieee gedacht,dass sich der thread sooo füllt*gg
#
tani1977 schrieb:
wie geil

das lustige ist,als ich den thread eröffnet hab, hab ich mir ne liste zusammengestellt, weil ich an unserer hochzeit,gaaanz am ende immer mal so für 15 minuten classic-techno laufen lassen möchte*gg
wenn nur noch die jungen da sind*gg

hätte nieee gedacht,dass sich der thread sooo füllt*gg


wenn du einen plattendreher brauchst......gerne.....als hochzeitsgeschenk quasi ....
#
downwheel schrieb:
tani1977 schrieb:
wie geil

das lustige ist,als ich den thread eröffnet hab, hab ich mir ne liste zusammengestellt, weil ich an unserer hochzeit,gaaanz am ende immer mal so für 15 minuten classic-techno laufen lassen möchte*gg
wenn nur noch die jungen da sind*gg

hätte nieee gedacht,dass sich der thread sooo füllt*gg


wenn du einen plattendreher brauchst......gerne.....als hochzeitsgeschenk quasi ....


ooohh, das ist ja lieb....hätte ich das mal früher gewusst;-(

wir haben jetzt einen guten freund meiner trauzeugin genommen...der nimmt für die dj-dienste inkl. zubehör 150 euro...


Teilen