schusch schrieb: Ich find diese Idee prima so wie ich Malle prima finde. Diese Leute sind dort, ich bin woanders. Besser kann man sich nicht aus dem Weg gehen.
Man sieht sie dann höchstens beim Rumzappen auf RTL2 oder Vox oder so. Aber dafür gibt es ja auch eine Fernbedienung.
Einverstanden. Gutes Konzept.
Kommt auch der alten APPD-Forderungen nach Sonderzonen wo Deppen unter sich sein sollen recht nahe. Ich bin auch dafür. Und für mehr Basaltkopp-Steinbrüche, die schaffen Arbeitsplätze.
Ich sag nicht, das das Deppen sind. Es ist halt nicht mein Stil, und wissen, wo ich besser nicht hingehen sollte, ist mir auch schon was Wert. Meinen Stil mag ja auch nicht jeder.
Ich empfinde das als eine Entscheidungshilfe, eine Empfehlung sozusagen.
(Aber auf Herne, oder was war das, wär ich als Traumziel ohnehin nicht gekommen. Das erinnert mich nur en einen Eishockey-Gesang: "Sonne, Mond und Sterne, XXX spielt wie Herne")
So theoretisch schlimmer als Holydaypark oder was es von der Sorte sonst noch gibt finde ich das auch nicht. Nur, dass Bild als Sponsor auftritt. Wobei ich nicht weiß, wer in Geiselwind oder so Sponsor is.... Lass` sie nur.....
Aber unter dem Begriff "panem et circenses" lässt sich auch die Eintracht subsumieren (ja is so), aber die hat hoffentlich noch so lange ich lebe mit Springer nix zu tun..
Die Bild-zeitung und alles was damit zusammenhängt ist für mich so etwas von uninteressant.
Aber ich bin um so mehr frustriert, daß wir in einer einseitig durch Medien verblödeten Gesellschaft leben. Die vorgenannte Zeitung dürfte dabei in der Rangliste ganz vorne stehen.
Wir ändern es nicht. Die entsprechenden Leser müßen evtl. irgendwann selbst die entsprechende Einsicht gewinnen.
Weil wir hier im Eintrachtforum sind und um evtl. Argumenten entsprechender Leser zu begegnen, möchte ich nur an folgenede Titelstory erinnern:" Amanatidis schlägt Frau !"
schwarzer_geier schrieb: Und für mehr Basaltkopp-Steinbrüche, die schaffen Arbeitsplätze.
Davon leben in unserer Region in der Tat einige Leute. Und solange dort niemand Zwangsarbeit leisten muss, wüsste ich nicht, was an Basaltsteinbrüchen verwerflich sein sollte.
randale, bambule,
frankfurter schule?
Man sieht sie dann höchstens beim Rumzappen auf RTL2 oder Vox oder so. Aber dafür gibt es ja auch eine Fernbedienung.
Einverstanden. Gutes Konzept.
Kommt auch der alten APPD-Forderungen nach Sonderzonen wo Deppen unter sich sein sollen recht nahe. Ich bin auch dafür. Und für mehr Basaltkopp-Steinbrüche, die schaffen Arbeitsplätze.
Ich empfinde das als eine Entscheidungshilfe, eine Empfehlung sozusagen.
(Aber auf Herne, oder was war das, wär ich als Traumziel ohnehin nicht gekommen. Das erinnert mich nur en einen Eishockey-Gesang: "Sonne, Mond und Sterne, XXX spielt wie Herne")
Nur, dass Bild als Sponsor auftritt.
Wobei ich nicht weiß, wer in Geiselwind oder so Sponsor is....
Lass` sie nur.....
Aber unter dem Begriff "panem et circenses" lässt sich auch die Eintracht subsumieren (ja is so), aber die hat hoffentlich noch so lange ich lebe mit Springer nix zu tun..
Alle in orange?
Aber ich bin um so mehr frustriert, daß wir in einer einseitig durch Medien verblödeten Gesellschaft leben. Die vorgenannte Zeitung dürfte dabei in der Rangliste ganz vorne stehen.
Wir ändern es nicht. Die entsprechenden Leser müßen evtl. irgendwann selbst die entsprechende Einsicht gewinnen.
Davon leben in unserer Region in der Tat einige Leute. Und solange dort niemand Zwangsarbeit leisten muss, wüsste ich nicht, was an Basaltsteinbrüchen verwerflich sein sollte.