>

Schwegler verletzt [Update 14.11.2013: befindet sich wieder im Mannschaftstraining]

#
cris10 schrieb:
Als Dank darf er  jetzt dämliche Kommentare lesen.

genau, pro kritikfreie Jubelzone.
#
Ich habe das blöde Gefühl, er kommt nicht mehr so richtig zurück....
ich hoffe, das ist ein Irrtum.
#
Und wenn schon jetzt nicht kritisieren wo er sich gerade verletzt hat, wann dann? Also bitte.
Es könnte keinen besser gewählten und berechtigteren Zeitpunkt geben.

Verletzt? War doch eh scheiße. Yeah. Eintracht! Eintracht!
#
so ne kacke!
gute besserung Pirmin, werde wieder gesund und finde wieder zu deiner alten form zurück, bist ja ein kämpfer!
#
Scheisse ist das bitter. Der Bub verpasst die ganzen tollen Euro League Spiele, die es ohne ihn evtl. gar nicht gegeben hätte...  

Sehr sehr schade. Werd schnell wieder fit Pirmin!
#
Tut mir total leid für Pirmin, er wird uns richtig fehlen !
Gute Besserung an dieser Stelle.

Kämpfe auch seit Wochen mit den Nachwehen meiner Innenband-Operation und muss demnächst auch noch am Kreuzband operiert werden. Natürlich bin ich nur ein Hobbyfußballer und bekomme nicht die Rundumversorgung aber ich glaube kaum, dass Schwegler in der Hinrunde noch ein Spiel bestreiten wird.
#
Gute Besserung Pirmin....
Müssen wir halt ins Endspiel kommen, dann wirste wohl wieder fit sein.
#
pipapo schrieb:
Und wenn schon jetzt nicht kritisieren wo er sich gerade verletzt hat, wann dann? Also bitte.
Es könnte keinen besser gewählten und berechtigteren Zeitpunkt geben.

Verletzt? War doch eh scheiße. Yeah. Eintracht! Eintracht!


Finde einige Kommentare ebenfalls recht sinnfrei und beschämend.

Ich hoffe, dass die Verletzung gut verheilt und er noch die Früchte ernten kann, die er maßgeblich gesät hat (Euro-League).

Gute Besserung!
#
Und zu den Spekulationen über die Dauer der Pause:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/schwegler-wird-operiert-sechs-wochen-pause-id2431800.html

6-10 Wochen  
#
Sicher ist Schweglers Ausfall Mist. Aber erfällt ja schon die ganze Saison aus, auch wenn er spielt.
Ich sehe das nicht so dramatisch - unsere besten RR-Spiele haben wir zum großen Teil auch ohne Schwegler gemacht. Ich vertraue auf Russ und Rode bzw. Flum.
#
Unterschätzt mal nicht die tägliche Wirkung eines Spielers wie Schwegler.
Da wird in der Kabine etwas wichtiges fehlen. So anerkannt, wie er bei der Mannschaft ist, sind das keine leeren Phrasen ("Pirmin ist das Herz der Mannschaft")
Wenn der in der Reha ist und die Mannschaft ein bisschen strauchelt, muss das erstmal aufgefangen werden. Und die Neuzugänge nimmt Pirmin bekanntlich auch schon gerne an die Hand und zeigt ihnen, worauf man in Frankfurt wert legt.
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher ist Schweglers Ausfall Mist. Aber erfällt ja schon die ganze Saison aus, auch wenn er spielt.
Ich sehe das nicht so dramatisch - unsere besten RR-Spiele haben wir zum großen Teil auch ohne Schwegler gemacht. Ich vertraue auf Russ und Rode bzw. Flum.  


#
F*** !!!!!!
Was ne Scheiße!
Der ein oder andere hier sollte mal nicht vergessen, daß unser Capitano für die Mannschaft verdammt wichtig ist. Auf und neben dem Platz. Form hin oder her.
Das ist ein herber Verlust.
Mir tut unser Capitano wahnsinnig leid und ich wünsche ihm die schnellstmögliche Genesung!
Natürlich hoffe auch ich, daß Russ bzw. Flum ihn einigermaßen gut ersetzen können!
Gute Besserung Pirmin!
#
vertrag verlängern, fit werden und wenns eng wird uns in die zwischenrunde schießen wenn zeitlich hinhaut!

kopf hoch kaptain! bist n großer! für mich zumindest
#
Güte Besserüng Chäptäin.
Grind höch Pirmin, da wird scho wieder.

Gute Besserung Captain, des wird schon wieder.

Auch wenn es sehr ärgerlich und für Pirmin ein weiterer Rückschlag ist, das sich wieder einer unserer Adlerträger bei der Nationalmannschaft verletzt hat aber
letzte Saison wäre es eine Katastrophe gewesen, diese Saison kann man Ausfälle besser auffangen. Siehe das Spiel gegen die Majas.
#
Gute Besserung Captain ,
Das wird schon wieder .

Er sollte jetzt den Kopf frei bekommen und wird uns dann nach der Gruppenphase EL und Rückrunde Bundesliga sicherlich wieder seine Dienste in alter Form beweisen .    
#
Hier wird gerade so getan, als wäre Schwegler verstorben. Unser Kapitän wird weiterhin bei der Mannschaft sein können, um seine Führungsrolle zu demonstrieren. Wo er extrem fehlt ist auf dem Platz. Allerdings waren seine Leistungen zuletzt sehr überschaubar, dass womöglich Flum weiterhin den Vorzug erhalten hätte. Trotzdem wünsche ich das pirmin schnell gesund wird und wieder seine alte Form erreicht.
#
ForzaSGE74 schrieb:
F*** !!!!!!
Was ne Scheiße!
Der ein oder andere hier sollte mal nicht vergessen, daß unser Capitano für die Mannschaft verdammt wichtig ist. Auf und neben dem Platz. Form hin oder her.
Das ist ein herber Verlust.
Mir tut unser Capitano wahnsinnig leid und ich wünsche ihm die schnellstmögliche Genesung!
Natürlich hoffe auch ich, daß Russ bzw. Flum ihn einigermaßen gut ersetzen können!
Gute Besserung Pirmin!


Dann müssen jetzt eben andere einspringen, mehr Verantwortung übernehmen und dies als Chance sehen, sich aufzudrängen. Von der Verletzungszeit her ist es ja zum Glück nicht mit einem Kreuzbandriss vergleichbar, auch wenn ich nicht glaube dass Pirmin nach der Verletzung direkt zu früherer Stärke zurückfinden wird (diese hatte er ja auch nicht vor seiner Verletzung). Sprich: auch er wird erstmal in Form kommen und sich einem Konkurrenzkampf stellen müssen, wenn andere Spieler in den nächsten Wochen noch eine Schippe drauflegen. Kann also ein kleiner positiver Nebeneffekt sein, so Scheiße und ärgerlich die Verletzung auch ist.

Auf jeden Fall wünsche ich unserem Kapitän gute Besserung, und drücke alle Daumen dass er wieder 100% fit wird und zu alter Stärke zurückfindet. Ich gönne es ihm dermaßen, dass er noch dieses Jahr die Eintracht als Kapitän auf interntionale Fußballplätze führt, und bin mir sicher dass er dies auch tun wird.
#
Könnte man bitte hier Pirmin aufnehmen?

Fände ich nett, wenn man ihm das dann übermitteln könnte.

Kopf hoch, Captain. Du wirst wieder zurück kommen.
#
Genesungswünsche an Pirmin Schwegler ab sofort hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=104


Teilen