>

Schwegler verletzt [Update 14.11.2013: befindet sich wieder im Mannschaftstraining]

#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und das kannst Du aus der Ferne beurteilen?    


also das schwegler nicht topfit ist sieht ein blinder, was will er dann bei der nationalmannschaft?  


Dir einen Vorwand geben um sinnfrei zu hetzen?
#
Er ist nicht topfit, aber nicht so unfit, als könne er nicht an Mannschaftstrainings ganz normal teilnehmen (um fit zu werden) und Spiele zu absolvieren. wenn er gegen Karabach spielt, gegen Dortmund reinkommt, gehe ich davon aus, dass er auch gegen den FSV gespielt hätte. Wo ist da nun der falsche Ehrgeiz. Er geht halt dahin und trainiert. Und hofft zu spielen. Genau wie hier. Hitzfeld ist nicht blind, Veh auch nicht. Veh bringt ihn in Bundeligaspielen für kurze Zeit, Euroleague von Beginn an. Dafür reicht es dem Anschein nach. Training für ne Nationalmannschaft dafür nicht?
#
@steps82

Also wenn ich Schwegler wäre und so lange hätte warten müssen um in die Nati eingeladen zu werden,

- obwohl ich im Verein sehr starke Leistungen gebracht habe und

- auch deswegen eine Zeit lang nicht eingeladen wurde, weil ich mit der Eintracht in die 2. Liga gegangen bin

ist es erstens verständlich, dass er jede Chance ergreift und zweitens eine Unverschämtheit, ihm latent Egoismus (hätte wissen müssen, dass er nicht fit ist) zu unterstellen

Abgesehen davon: die Verletzung ist wohl bei einem Kopfballduell passiert, als er sich beim aufkommen das Knie verdreht hat. Warum hätte das in Frankfurt nicht passieren können?

Wir haben gelesen, was Du geschrieben hast. Vielleicht liest Du es nochmal? Ggf. hast Du es ja anders gemeint.

Wer selbst Sport gemacht hat und ehrgeizig ist, weiß meistens nach dem Spiel, dass es falsch war, wenn es so war. Vorher hat das noch niemand gewusst.
#
Pirmin ist wieder da

In Riesenschritten zum Comeback
Pirmin Schwegler hat die Hoffnungen auf ein Comeback bei Eintracht Frankfurt noch in diesem Jahr befeuert. Auf dem Trainingsplatz hinterließ der Kapitän am Donnerstag einen guten Eindruck.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50099459
#
NAaabend Forenkameraden!

Freut mich zu hörn, dass der Pirmin uffm Weg zur Besserung ist, es wird auch höchste Zeit! Er fehlt uns allen Ecken und Enden, vorne wie hinten, rechts und links! Aber wenn der jetzt schon auf der hundswies trainiert, kann man ja davon ausgehen, dass er gegen augsburg wieder im kader steht, aber man solll ja bekanntlich den tag nie vor dem abend loben. Vielleicht kann er ja jetzt dem einen oder anderen faulenzer (inui, lakic und flum) etwas feuer unter dem hintern machen und vorallem dem barnetta mal zeigen wie man einen freistoß schiesst! Für mich hat das ganze jedenfalls einen positiven touch, der den punktegraphen von nun an doch am besten linear ansteigen lässt, denn mühsam nährt sich das Eichhörnchen! In diesem Sinne lasst uns den Teufel zurück nach Lautern jagen und endlich die 3 Punkte eintüten, die wir so sehr verdient haben wie hoeneß den Haftrichter!
#
JanMaurer schrieb:
NAaabend Forenkameraden!

Freut mich zu hörn, dass der Pirmin uffm Weg zur Besserung ist, es wird auch höchste Zeit! Er fehlt uns allen Ecken und Enden, vorne wie hinten, rechts und links! Aber wenn der jetzt schon auf der hundswies trainiert, kann man ja davon ausgehen, dass er gegen augsburg wieder im kader steht, aber man solll ja bekanntlich den tag nie vor dem abend loben. Vielleicht kann er ja jetzt dem einen oder anderen faulenzer (inui, lakic und flum) etwas feuer unter dem hintern machen und vorallem dem barnetta mal zeigen wie man einen freistoß schiesst! Für mich hat das ganze jedenfalls einen positiven touch, der den punktegraphen von nun an doch am besten linear ansteigen lässt, denn mühsam nährt sich das Eichhörnchen! In diesem Sinne lasst uns den Teufel zurück nach Lautern jagen und endlich die 3 Punkte eintüten, die wir so sehr verdient haben wie hoeneß den Haftrichter!  


Der Pirmin soll mal schön ganz gesund werden. Wenn es mit einem Einsatz nur um das Augsburg-Spiel gehen sollte, dann max. einen Einsatz kurz vor Schluss (für die Fans). Mir persönlich wäre es am Liebsten, wenn ein gesunder und topfitter Schwegler mit Beginn der Rückrunde die Mannschaft wieder auf den Platz führt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
JanMaurer schrieb:
NAaabend Forenkameraden!

Freut mich zu hörn, dass der Pirmin uffm Weg zur Besserung ist, es wird auch höchste Zeit! Er fehlt uns allen Ecken und Enden, vorne wie hinten, rechts und links! Aber wenn der jetzt schon auf der hundswies trainiert, kann man ja davon ausgehen, dass er gegen augsburg wieder im kader steht, aber man solll ja bekanntlich den tag nie vor dem abend loben. Vielleicht kann er ja jetzt dem einen oder anderen faulenzer (inui, lakic und flum) etwas feuer unter dem hintern machen und vorallem dem barnetta mal zeigen wie man einen freistoß schiesst! Für mich hat das ganze jedenfalls einen positiven touch, der den punktegraphen von nun an doch am besten linear ansteigen lässt, denn mühsam nährt sich das Eichhörnchen! In diesem Sinne lasst uns den Teufel zurück nach Lautern jagen und endlich die 3 Punkte eintüten, die wir so sehr verdient haben wie hoeneß den Haftrichter!  


Der Pirmin soll mal schön ganz gesund werden. Wenn es mit einem Einsatz nur um das Augsburg-Spiel gehen sollte, dann max. einen Einsatz kurz vor Schluss (für die Fans). Mir persönlich wäre es am Liebsten, wenn ein gesunder und topfitter Schwegler mit Beginn der Rückrunde die Mannschaft wieder auf den Platz führt.


So siehts aus. Unfit bringt uns Pirmin auch nicht weiter.
#
Das ist wirklich ein riesen Schritt für die ganze Mannschaft und macht wieder Mut für das BuLi Geschäft! Drücke weiterhin die Daumen, dass er der SGE schnell wieder zur Verfügung steht und wir wieder Punkte sammeln!!!


Teilen