ich verweile gerade in Rom, und da AS Rom gegen Sofia morgen spielt, wollte ich mir das mal anschauen. War schon jemand bei einem Spiel vom AS Rom und kann einen Block im Stadion empfehlen? Es gibt Curve, wo sicher die Ultras und Fans stehen und auch günstig ist Distinti. Ist direkt daneben.
hatte ich am ende dann auch. leider werden keine Tickets vor dem stadion verkauft. deshalb musste ich auf dem Schwarzmarkt 2 Tickets kaufen. Waren dann auch für die Curve Sud. Habe für beide Tickets 40 Euro bezahlt. Normal im Shop wären es 12 Euro für nen Erwachsenen und 6 Euro für ne Frau gewesen Zahlen immer die Hälfte). Aber egal...wo ich schonmal am Stadion war Insgesamt waren nur 20.000 Zuschauen da. Aber von der Stimmung her war es gar nicht schlecht. Sofia hat in der 2 Halbzeit auch ne Choreo mit Fahnen gezaubert. Insgesamt nen gelungener Abend..wobei es mein erstes Spiel im Ausland war.
ich verweile gerade in Rom, und da AS Rom gegen Sofia morgen spielt, wollte ich mir das mal anschauen. War schon jemand bei einem Spiel vom AS Rom und kann einen Block im Stadion empfehlen? Es gibt Curve, wo sicher die Ultras und Fans stehen und auch günstig ist Distinti. Ist direkt daneben.
Grüße aus Rom