Nur so mal zur Info: Bevor du irgendwelche Eintracht Wappen oder Schriftzeichen selbst herstellst oder durch lackieren sprich eigenherstellst,würd ich mich erkundigen ob die Eintracht Frankfurt AG nichts dagegen hat.Ich bin mir da jetzt nicht sicher wie gesagt es ist nur ein Tipp, nicht, dass du gegen die Urheberrächter verstösst,weil ich kann mich genau noch errinern,dass vor paar Jahren ein LKW-Fahrer der BVB-Fan ist, seinen Truck in Schwarz Gelb lackieren lassen lies mit sämtlichen BVB Emblemen,um zu zeigen welcher Stolzer Fan er ist,mit was er aber nicht gerechnet hatte war,dass der BVB selbst ihn dazu aufgefordert hatte,den Truck wieder umzulackieren,weil das keine Marketingprodunkte waren die man überall als Fan kaufen konnte und er selbst vor Gericht da keine Chancen hatte.Wie gesagt,ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher und kann sein,dass ich mich da jetzt irre,aber ich würd da vorsichtig sein,wenn es um "eigengemachte Symbole der Eintracht" geht. Nur so als Tipp...
war anderes wenn du irgendwelche Aufkleber im Eintracht Shop kaufst und die drauf klebst das ist was anderes...
SGEAREK_MTK schrieb: seinen Truck in Schwarz Gelb lackieren lassen lies mit sämtlichen BVB Emblemen,um zu zeigen welcher Stolzer Fan er ist,mit was er aber nicht gerechnet hatte war,dass der BVB selbst ihn dazu aufgefordert hatte,den Truck wieder umzulackieren
SGEAREK_MTK schrieb: seinen Truck in Schwarz Gelb lackieren lassen lies mit sämtlichen BVB Emblemen,um zu zeigen welcher Stolzer Fan er ist,mit was er aber nicht gerechnet hatte war,dass der BVB selbst ihn dazu aufgefordert hatte,den Truck wieder umzulackieren
war anderes wenn du irgendwelche Aufkleber im Eintracht Shop kaufst und die drauf klebst das ist was anderes...
Das hätte ich auch gerichtlich verbieten lassen.
Immer diese Schalkefans...
Programmierer