block39n schrieb: Vorab - Es ist unerheblich ob wir heute in Bremen gewinnen oder verliern! Naja, hoffen wir einfach ma auf wolfsburg ^^ Auf das die wölfe in Aachen gewinnen! Ich bin ja auch gerne mal Optimistisch - aber ein Sieg in Bremen wird ein Ding der Unmöglichkeit! Vlt. ja ein Unentschieden! 1:1 oder 2:2 ,-) ,-) Fakt ist: gewinnt wolfsburg heute sind wir durch und haben den Klassenerhalt geschafft, was wiederum bedeuten würde das es BIG _ PARTY im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin gibt!!!!!!
Dummschwätzer!!! Es ist überhaupt nicht unerheblich ob Frankfurt heute gewinnt, denn fals wir gewinnen halten wir die Klasse, aber das ist ja nur unerheblich
UliSteinoder schrieb: Gedicht für Eintracht frankfurt
linksherum ist der boden dünngesät da verliert ein klose den ball der ist unauffindbar danach und erst als er das tornetz der bremer berührt weiß man ein grieche hat ihn dort hineingenickt
Leute ihr müsst was zu dem Gedicht sagen, sonst wirds nix mit dem Sieg heut...gegen Bochum ists auch untergegangen und mit ihm die Eintracht..
Dummschwätzer!!! Es ist überhaupt nicht unerheblich ob Frankfurt heute gewinnt, denn fals wir gewinnen halten wir die Klasse, aber das ist ja nur unerheblich
Und jetzt setz ich noch eins drauf, Aachen und M1 werden auch gewinnen....
...dann wäre der Supergau perfekt
Leute ihr müsst was zu dem Gedicht sagen, sonst wirds nix mit dem Sieg heut...gegen Bochum ists auch untergegangen und mit ihm die Eintracht..
Nein, nur noch 10 Minuten
5 minuten
Entschuldigung, mach den Mist auch nur bis 17:20
Gruß der geoffrey
meine oma hat immer gesagt:"hädde hunT net geschisse hätt er de haas kriet", ma schaun ob se recht hatte..
Booorrruuusssssiiiaaaa
Klassenerhalt!!
Ist besser so, gelle???