>

Drei wichtige Siege in 7 Tagen - wegweisende Woche!

#
Frankfurt050986 schrieb:
[
Das 5 Mann einen Farfan einfach laufen lassen am Samtag, jah das lag meiner Meinung auch an der Raute.

Mit 4-2-3-1 hätten da sicher 1 bis 2 männer mehr gestanden und zugeschaut

Man könnte darüber diskutieren ob ich mich mit meinem Beitrag zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, geb ich zu. Dennoch steh ich zu meiner Meinung. Und das die Raute heutzutage kaum noch angewand wird ist nun mal Fakt, und das wird seine Gründe haben. Was mein Posting jetzt mit der 86. Minute gegen Schalke zutun hat erschliesst sich mir allerdings nicht.
#
Didu schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
[
Das 5 Mann einen Farfan einfach laufen lassen am Samtag, jah das lag meiner Meinung auch an der Raute.

Mit 4-2-3-1 hätten da sicher 1 bis 2 männer mehr gestanden und zugeschaut

Man könnte darüber diskutieren ob ich mich mit meinem Beitrag zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, geb ich zu. Dennoch steh ich zu meiner Meinung. Und das die Raute heutzutage kaum noch angewand wird ist nun mal Fakt, und das wird seine Gründe haben. Was mein Posting jetzt mit der 86. Minute gegen Schalke zutun hat erschliesst sich mir allerdings nicht.

Die Raute ist dran schuld!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wahnsinn wieviel Informationsgehalt deine Beiträge haben. Aber ok, bin selber Schuld in diesen Thread zu posten. Ich bin draussen. Dann viel Spaß beim feiern!
#
Didu schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wahnsinn wieviel Informationsgehalt deine Beiträge haben.

Ich passe mich nur dem Gesamtkonstrukt an... aber deine Beträge passen eigentlich ganz gut hier hin.  
#
Wir könnten in dieser Woche zumindest die Grundlage für eine sehr versöhnliche hinrunde machen.
6 Punkte gegen Hoffenheim und Hannover, dazu DFB Pokal weiterkommen und morgen in Bordeaux was reißen.
Dann könnte man die letzten Spiele gegen Leverkusen und Augsburg ruhig angehen und dort nochmal 3 Punkte oder mehr einsacken und damit die Hinrunde bei 19 oder 20 Puntken beenden.
Dann wären wir trotz 3 fach Belastung, Verletzenmisere, Formtiefs, Pech, Euro Euphorie sehr entspannt und sicher in allen Wettbewerben durchgekommen und können in der Rückrunde dann erneut angreifen.

Dazu braucht es aber einen wie auch immer zu stande kommenden Sieg in Bordeaux ohne Gegentor in den letzten 10 minuten und vor allem eine starke Offensivleistung - die fehlt uns schon die ganze hinrunde.....

Teilen