>

Würdet ihr bezahlen?!

#
EvilRabbit schrieb:
Was sich mir aus der ganzen Suppe hier nicht ergibt:

Hat da jetzt jemand tatsächlich telefoniert oder nicht?    

Da der Brief erst über einen Monat später kam wissen wir das nicht mehr genau. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass weder ich noch meine Lebensgefährtin telefoniert hatte.

Es passt ja auch von der Zeit her alles gar nicht. Wir sind an diesem Tag (es war ein Freitag) püntklich um kurz nach fünf von der Arbeit los gefahren. Und bis zu der Stelle, wo angeblich telefoniert worden sein sollte, brauchen wir ca. 15-20 Minuten. Das heisst ,wir wären um 17.35 spätestens um 17.40 Uhr da gewesen, aber angegeben im Brief war 17.53 Uhr
#
Hatte mal sowas ähnliches! Ich habe mixch geweigert zu zahlen weil ja kein Foto da war! Hab solange rum gemacht bis die ruhe gegeben haben! Ich schrieb denen halt wenn ich das Foto sehe dann zahle ich gerne! Ohne Foto keine beweis! Da könnte ich ja jeden anzeigen obwohl es nicht stimmt!
#
Kann ja auch einfach sein, dass die Penner vom Staat mal wieder n bisschen Kohle brauchen. Wäre ja nichts neues, dass die sich wie die Geier auf jede vermeintliche Ordnungswidrigkeit stürzen um dick abzukassieren.
#
An Deiner Stelle würde ich y81 Dein Auto nicht mehr leihen!
#
ich würde nicht bezahlen...

vermutlich haben die einfach noch jemanden für ihre Fangquote (die es natürlich offiziell nicht gibt) benötigt...

Einspruch einlegen, Foto anfordern, abwarten.

Solltest du doch ohne Beweis bezahlen würde ich dich bitten mir deine Personalien und KFZ-Daten zu schicken, da ich dich sicherlich mal unbekannterweise gesehen habe und du irgend etwas getan hast. Werde dir dann auch eine Rechnung zukommen lassen für irgendetwas mit der bitte mein Gehalt aufzubessern. ,-)  ,-)

Teilen