>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Ist das nicht der Sohn von John Surtees?


Doch
#
Erstmal gute Besserung für Felipe.

Diese Kirmesveranstaltung ist mittlerweile kaum noch zu ertragen.

Das man nicht mehr überholen kann (ja ich weiß, 1-2 Ausnahmen pro Rennen gibt es meist), daran kann man sich deprimiert gewöhnen.

Das in einem Rennen aber mittlerweile der Herr Hamilton Senior, die Frau des Rennfahrers und sein Bruder jeder für sich mehr Sendeminuten bekommen, wie die einzelnen Rennfahrer, ist unerträglich. Was soll der Scheiß?

Es interessiert mich einen feuchten Kehricht, was diese Familienbande zu Ihrem Sohnemann zu sagen hat. Das ist Formel 1 und keine Familien Soap.

Es nervt nur noch, vielleicht sollten die wirklich den Laden dicht machen und neue Rennserien gründen.  
#
lt.commander schrieb:

Es nervt nur noch, vielleicht sollten die wirklich den Laden dicht machen und neue Rennserien gründen.    


ob es dadurch besser werden würde? eher schlimmer. irgendwie müsste sowas ja mehr gewinn abwerfen. ist ja schließlich dann was neues mit vielen investitionen...
#
BMW steigt aus...
#
Brady schrieb:
BMW steigt aus...


nachvollziehbar ... da willste um den Titel mitfahren und dann haste mühe dich vor den Force India zu halten. Letzte Saison war wenigstens Kubica noch konkurrenzfähig. Denke da hat BMW bessere Verwendung für die paar millionen die sie in die formel 1 stecken!
#
Brady schrieb:
BMW steigt aus...


Hier ne Quelle dazu.

http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/73/saison-2009-f1-hammer-bmw.html
#
bernie schrieb:
Brady schrieb:
BMW steigt aus...


Hier ne Quelle dazu.

http://de.eurosport.yahoo.com/29072009/73/saison-2009-f1-hammer-bmw.html
Ich bin Quelle genug....ich sitz ja quasi an der Quelle... ....ok ich habs gestern Abend im Biergarten gehört....
#
Konsequenter und nachvollziehbarar Schritt, wenn er denn wie vorab zu lesen und von Brady im Biergarten gehört, auch vollzogen wird.
#
lt.commander schrieb:
Konsequenter und nachvollziehbarar Schritt, wenn er denn wie vorab zu lesen und von Brady im Biergarten gehört, auch vollzogen wird.

Um 10 Uhr im Paulaner Biergarten...wird heute bekannt gegeben...
#
Isaakson schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/07/29/michael-schumi-schumacher/heizt-ferrari-comeback-an.html

Schumi kommt zurück


Aber noch glaube ich das nicht...

Wäre aber eine unüberlegte Entscheidung von Schumi, er kann dadurch einiges an Ansehen und Respekt einbüßen. Oder sich natürlich noch unsterblicher machen...
#
Das nächste Rennen wird lustig  

Man stelle sich vor, der gewinnt das Rennen.  
#
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.
#
SGE_Werner schrieb:
Das nächste Rennen wird lustig  

Man stelle sich vor, der gewinnt das Rennen.    


Es herrscht doch (offiziell) absolutes Testverbot? Säße Schumi dann im Freitagstraining das erste Mal im neuen Ferrari, inkl. KERS usw.?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das nächste Rennen wird lustig  

Man stelle sich vor, der gewinnt das Rennen.    


Es herrscht doch (offiziell) absolutes Testverbot? Säße Schumi dann im Freitagstraining das erste Mal im neuen Ferrari, inkl. KERS usw.?  


soweit ich weiss hat er diese saison schon getestet. er hat ja bei der entwicklung beraten.
ich würde jedoch erstmal abwarten, noch halte ich es für ein gerücht.

und zu vvv sag ich lieber nichts.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Hoffentlich zerstört er sich sein Denkmal.




mal sehen ob es wirklich stimmt. wäre schon krass. sehr lustig wäre natürlich, wenn er es irgendwie fertig bringen würde das erste rennen zu gewinnen. würde mich freuen.
#
Ich würde ja sooo hoffen das er das rennen gewinnt..
würde mal zeigen das sein Niveau keiner erreichen wird  :neutral-face


Teilen