>

Was schreiben Hopp und die Hoppis?

#
Selbst meine Oma macht mehr Stimmung als die Hoffenheimer.
#
Wenn die alle SAP BErater mal zusammenholen würden die auch nen guten Support zusammenbekommen.
Gott sei Dank sind die alle so mit Arbeit zugeschüttet das keiner Zeit hat.

Die stehen doch auch nur 3 Punkte vor uns und glauben das sie jetzt meister werden weil sie die total schlechten Schalker geschlagen haben.
die Schalker hätten schon bei uns deutlich verloren wenn Flum nicht nachgeholfen hätte und der Fussballgott so gnädig gewesen wäre das der Ball genau vor Höwedes Fuss spingt obwohl wir ihn schon dreimal am fuss hatten.

Ich würde echt feiern wenn bei Joselu der Knoten am Samstag wieder platzt.
#


Der Zweckoptimismus schlägt in Optimismus um. Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Kommerz-Arena genauso auftritt, wie gegen Schalke und tippe auf SIEG!  


Da lach ich mich kaputt, der Hoffenheini schreibt was von Kommerz-Arena?
#
AdlerNordhessen schrieb:


Der Zweckoptimismus schlägt in Optimismus um. Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Kommerz-Arena genauso auftritt, wie gegen Schalke und tippe auf SIEG!  


Da lach ich mich kaputt, der Hoffenheini schreibt was von Kommerz-Arena?




Kein Wunder, die reden sich auch seit Jahren erfolgreich ein, dass sie lauter lokale Talente fördern.
Realitätsverdrängung at its best.
Die meisten von denen scheinen auch tatsächlich zu glauben, sie seien Fan eines Fußballvereins.
#
Highland-Eagle schrieb:

Die meisten von denen scheinen auch tatsächlich zu glauben, sie seien Fan eines Fußballvereins.


Und sie liegen sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen falsch.
#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

Die meisten von denen scheinen auch tatsächlich zu glauben, sie seien Fan eines Fußballvereins.


Und sie liegen sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen falsch.


Das traurige ist, dass die Indoktination meist schon so weit fortgeschritten ist, dass man da nicht mal mehr gegenargumentieren kann.
Hat so ein bisschen was von Stockholm-Syndrom. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man das Hopp'sche Statussymbol allen Ernstes als Verein bezeichnen kann.  
#
Hoffe,dass Joselu morgen gegen die Hoppenheimer heiss wie Frittenfett ist und denen auch in die Suppe spukt-von wegen Loyalität-im Lebe net. ,-)


Teilen